Donnerstag, 30. Januar 2014

Februar Wishlist

Februar Wishlist



Mango black coat
$165 - johnlewis.com


Mango blue jeans
$50 - houseoffraser.co.uk


Mango flat shoes
$56 - asos.com


Michael kors handbag
michaelkors.com



MARC BY MARC JACOBS earrings
cusp.com



Die hübschen Leo Slipper habe ich bei Mango im Sale gekauft, die anderen Teile zeigen, wie ich die Schuhe kombinieren würde. Ich hoffe, Euch gefällt meine erste Polyvore Collage.

I bought the lovely leo slippers on sale at Mango. The other items show you, how I would combine them.
I hope you like my first Polyvore Collage.  

Kommentare:

  1. Also diese Wish List kann ich 1:1 so übernehmen. Eine schöne Auswahl. Die Uhr und die Tasche haben es mir besonders angetan.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cla, ich freu mich riesig, daß Dir die Wishlist gefällt. Die Tasche finde ich auch sooo schön. Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.