Freitag, 10. Januar 2014

Lieblingstaschen-Favourite Bags Michael Kors Selma Bag




Handtaschen sind schon immer eine meiner heimlichen Leidenschaften. Schon mit 3 Jahren habe ich im Urlaub in Italien meiner Mutter so lange in den Ohren gelegen, bis sie mir auf dem Markt eine Tasche kaufte. Ich erinnere mich bis heute daran, es war eine kleine rote Wildledertasche mit Fransen im Hippie Style. An meiner Taschenmanie hat sich bis heute wenig geändert, jedoch während ich als junges Mädchen viele Taschen kaufte, spare ich heute lieber auf ein besonderes Modell.
Manchmal gibt es "Liebe auf den ersten Blick" Taschen. So erging es mir mit der Michael Kors Selma, die ich im letzten Frühling in Paris zum ersten Mal gesehen habe. Leider war sie nur in weiß vorrätig und so blieb sie dort im Laden. Ein paar Wochen später habe ich eine Freundin in München besucht und hatte Glück, im Michael Kors Store gab es sie in meiner Lieblingsfarbe blau. Da ich kurz vorher Geburtstag hatte, lag sie um Budget und wurde mein. 






Seitdem begleitet sich mich bei vielen Gelegenheiten. Sie ist nicht zu groß, aber es passt alles rein, was man im Alltag braucht und der Schulterriemen ist sehr praktisch. Ob eher casual wir auf den Bildern oder
chic gestylt, sie passt sich vielen Outfits wunderbar an.






Parka Hallhuber, Jeans Mango, Top H und M,Cardigan promod
Stiefel Caprice, Schal Hallhuber,Tasche Michael Kors

Handbags have always been a great passion for me. Even at the age of 3 years I kept on begging my Mum
during a holiday in Italy to buy me a bag. I remember it was a small, red suede bag with hippie style fringe.
The only thing that has changed until today is that I buy less bags, but higher quality.  
Sometimes there are "love at first sight" bags, as it happened to me during a visit in Paris, when I saw
the Michael Kors Selma bag. Unfortunately it was only availble in white, so it had to stay in the boutique.
Some weeks later I was lucky to find the bag in during a visit in Munich in navy blue.
Since then I wear it on many occasions. It is not too big, but everything you need fits easly in.
It also fits many styles, casual like on the pictures or more elegant.

Kommentare:

  1. die Tasche ist super schön!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wünsch dir auch schönen Abend , Lg Monika

      Löschen
  2. Die Handtasche sieht wirklich toll aus. Mir gefällt vor allem die Größe sehr gut, da zu große Handtasche nicht zu mir passen. Shopper sehen bei mir aus, als würde ich mit einer Reisetasche spazieren gehen ;-). Ich besitze auch von Michael Kors eine Handtasche und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Dein Outfit sieht toll aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari , danke Dir. Die Taschengrösse ist wirklich perfekt und es passt total viel rein. Wünsch dir auch schönes Wochenende Lg Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    Grau mit Blau zusammen, ist eine schöne Kombination. Dein Oufit sieht bequem und doch schick aus. Auch ich bin von deiner Tasche begeistert, ein hübsches Teil.
    Liebe Monika ich kann dein GFC Button zum folgen nicht finden??
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, danke dir. Bin leider noch nicht so ganz dahinter gekommen, wie man den Button einfügt... Frau und Technik... Ari hatte mich auch schon gefragt. Sobald ich mehr Zeit hab, will ich nochmal probieren. Lg Monika

      Löschen
  4. Ich habe mir die Tasche zum Geburtstag schenken lassen und auch wenn ich sie erst gerade mal zwei Wochen habe - ich bin auch überrascht, wie vielseitig sie daherkommt! Ich freue mich darauf, sie noch oft bei dir zu sehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wars auch eine Geburtstagstasche. Wenn Du Dich durch den Blog klickst, begegnet sie dir bei einigen Outfits.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.