Montag, 20. Januar 2014

Sale Shopping II



Kennt Ihr das? Ihr sucht einen bestimmten Mantel, eine Jeans oder Schuhe und Ihr lauft durch die ganze Stadt oder durchs Einkaufscenter und Ihr fndet nicht das Passende! Manchmal ist es aber genau anders herum, Ihr wollte einfach nur ein wenig Bummeln und dann findet Ihr die besten Teile. So ist es mir am letzten Wochenende ergangen, als ich mit meiner Tochter unterwegs war und diesen blauen Caban Mantel im Sale gesehen habe. Ein klassisches Teil in meiner Lieblingsfarbe, das ich im Navy Stil kombiniert habe,
Habt Ihr diese Erfahrung auch schon oft gemacht?

















Mantel Zara, Jeans Esprit , Pulli Sfera, Uhr Michael Kors
Schuhe Halle Berry Collection für 5th Avenue,
Tasche Louis Vuitton, 
Seidentuch Vintage, Geschenk von der QE II



Do you know this situation? You are looking for a special coat, jeans or shoes and you can´t find it
in you city or mall! Sometimes it`s just the other way round, you just want to look around a little bit and find the best items. That´ s what happened to me last saturday when I was around dowtown with my daughter.
Suddenly I saw this coat in my favourite colour on sale. A classic piece I combined with navy style accessoirs. Have you had the same experience recently?

Kommentare:

  1. Der Kurzmantel ist wirklich ein schönes klassisches Teil. Das war ein guter Kauf. Dein Bummel-Ausflug mit deiner Tochter hat sich gelohnt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir wollten eigentlich nur für meine Tochter schauen, aber dann ist doch noch was für mich abgefallen... Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel steht Dir sehr gut. An so einem klassischen Teil wirst Du mit Sicherheit noch lange Deine Freude haben. Ich kenne das. Wenn man verkrampft etwas sucht, findet man das "Traumteil" ganz oft nicht. Geht man nur mal so zum Bummeln, laufen einem viele schöne ungeplante Stücke über den Weg.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Ich freue mich aber auch immer sehr über so unverhoffte Funde. Wünsch Dir schönen Abend , LG Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.