Donnerstag, 16. Januar 2014

Sale Shopping



Im Januar ist die Auswahl an Sale Angeboten unglaublich groß und so zeige ich Euch heute meine Einkäufe, eine cremefarbene Jacke mit passender Chiffon Bluse. Da das Wetter im Moment recht mild ist, mag ich gerne helle Farben und ich denke, daß ich dieses Outfit im Frühling oft tragen werde.Kauft Ihr im Moment noch Wintersachen ein oder denkt Ihr auch schon an Frühling?







Jacke, Bluse, Jeans Mango
Schuhe Roland
Tasche Louis Vuitton



January is always a very popular sale month and the selection of reduced items in the shops is huge.
Today I show you a blazer and a transparent blouse I recently bought in sale. As the temperatures here
are very mild at the moment, I prefer to wear bright colours and I´m sure, I`m going to wear this outfit quite often during spring. Do you still buy winter clothes or do you prefer the spring collections right now?

Kommentare:

  1. Tolle Bluse und die Schuhe passen perfekt dazu. Ich kaufe schon noch im Sale Winter-Klamotten, aber wenn man diese, so wie deine Bluse, auch noch im Frühjahr tragen kann, um so besser.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, oft ist das mit dem Sale Einkauf bei mir auch wetterabhängig. Wenn es draußen sehr kalt ist, kaufe ich eher noch einen warmen Pulli, den ich bei sehr schönem Wetter wohl nicht im Laden beachten würde. LG Monika

      Löschen
  2. Tolles Oufit!!
    Die Jacke passt super zu der Bluse!

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich hatte auch ziemlich Glück beide Teile in meiner Größe zu bekommen, was im Sale nicht immer leicht ist.
      LG Monika

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast Du geschnäppt. Die Jacke und auch die Bluse sind ganz nach meinem Geschmack. Cremefarben mag ich eh sehr gerne. Damit bist Du für den Frühling natürlich schon bestens ausgestattet. Auch die Jeans hat eine tolle Form und macht ein laaanges Bein :-).
    Wie ich sehe, hast Du den google friend connect eingefügt. Ich habe mich soeben natürlich gleich als Leserin eingetragen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, ich freue mich, daß Du meinem Blog folgen magst. Vielen Dank und LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Sachen gefunden. Würde ich auch so kombinieren.
    Chic siehst du aus.
    Wollte dir auch schon folgen und werde, nachdem du den google friend connect eingefügt hast, jetzt tun.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby, danke für Deinen lieben Kommentar. Freue mich, LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.