Dienstag, 7. Januar 2014

Schwarze Boucle Jacke - Black Boucle Jacket


Boucle Jacken gehören zu meinen modischen Lieblingsteilen.In der Farbe Schwarz sind sie modische Klassiker, die langjährig tragbar und vielseitig kombinierbar sind. Für diese Fotos habe ich sie klassisch schwarz/weiß kombiniert. Mir fallen noch viele andere Möglichkeiten ein, sie zu tragen.Mit Jeans und Top eher lässig, als elegante Ergänzung zum kleinen Schwarzen oder mit Bluse und Bleistiftrock fürs Büro. Wie würdet Ihr sie stylen?  




Bouclejacke Hallhuber ,Blusentop H und M, Hose Mango,
Kette Hallhuber


Boucle jackets belong to my favourite fashion pieces. In black they are an all time classic you can wear many years and combine in different ways.For these pictures I have decided to wear classic black and white,
but I still have other styles in my mind. With jeans and top as a casual look, elegant with the little black
dress or office style with pencil skirt and blouse. How would you wear it?

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    schick siehst du aus mit deinem Blazer, ich trage den Blazer ähnlich. Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. So eine Chanel ähnliche Jacke finde ich auch klasse. Die lässt sich so individuell stylen. Dein Outfit gefällt mir gut und die Kette rundet das ganze noch ab.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir, die meinen Vorpostern, auch sehr gut. Tolle Zusammenstellung! :)
    Es steht zwar jetzt nichts dabei, aber ich gehe Mal davon aus, dass die Dior-Tasche echt ist (auf manchen Blogs sieht man auch Fälschungen) ... Die ist wirklich ein Traum und passt perfekt zum Outfit!
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.