Montag, 27. Januar 2014

Webpelzweste-Fake Fur Vest




Der Winter kommt zurück und ich habe meine Pelzweste aus dem Schrank geholt,die ich schon vor ein paar Jahren gekauft habe. Sie ist aus Webpelz, da ich für mich beschlossen habe, auf Echtpelz zu verzichten. Ich mag sie gerne drinnen und draußen, wenn es sehr kalt ist trage ich sie manchmal auch unter meinem Mantel. In schwarz passt sie zu fast allen Winteroutfits und sie ist einfach nur wunderbar kuschelig und weich.Habt Ihr auch so ein kuscheliges Lieblingsstück für den Winter?














Pelzweste Esprit Collection ,Pulli Zara, Jeans Zara
Boots 5th Avenue Halle Berry Collection
Kleine Tasche Mango ,Handschuhe H&M
Uhr Michael Kors, Brille Ray Ban

Winter is coming back and I took my fur vest out of my closet. It is made from fake fur, as I have decided for myself to buy no real fur. I love to wear it indoor and outdoor and on very cold days it keeps me warm under my coat. In black it fits with many outfits and it`s simply lovely cosy and soft. Have you also got a favourite item for cold winter days?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, das ist ein schönes stimmiges Outfit. Das Webpelz-Jäckcken ist ein tolles Teil, an dem man im Winter bestimmt oft seine Freude hat. So eine Weste fehlt mir noch im Schrank.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, freue mich, dass Dir die Weste gefällt. Wenn es draußen so kalt ist, mag ich einfach gerne was zum einkuscheln.LG Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika, ich finde auch man sollte auf echten Pelz verzichten. Dein Jäckchen schaut toll aus. Ich habe auch einige Teile aus Fake Fur und mag sie gerne, wenn´s besonders kalt ist.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, danke fürs Kompliment, freue mich immer über Deinen Kommentar. Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.