Donnerstag, 2. Januar 2014

Winterspaziergang


Zwischen Weihnachten und Neujahr war das Wetter wunderbar sonnig und so nutzten wir die freie 
Zeit für einen Winterspaziergang durch die Natur. Mit meinem Handy habe ich für euch ein paar Impressionen eingefangen. Die Tage zwischen den Jahren sind für mich immer eine nachdenkliche Zeit,man zieht Bilanz über das vergangene Jahr und fragt sich , was das neue Jahr wohl bringen mag.



Die Stimmung in der freien Natur passte sehr gut zu meinen eigenen Gedanken. Könnt ihr auch beim Spaziergang durch die Natur gut abschalten und nachdenken? 




Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gutes neues Jahr 2014 und freue mich auf euer Interesse an meinen Posts.




The weather between the years has been very smooth and sunny and so we went for a long walk through
the nature.With my I Phone I took some pictures I want to share withe you. The time around the change of
years always makes me think a lot about what has happened last year and what will come next year
and I´m in a special mood.

I hope you have enjoyed your free days . I wish you all a happy new year 2014 and I`m looking forward
to sharing my posts with you. I will try to translate most of the content into English, I hope you don`t mind
if it`s not perfect. 

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    wünsche dir auch alles alles Gute für das Neue Jahr und deinen Blog, ich werde dir folgen und freue mich auf deine Anregungen.
    Danke für deinen Kommentar habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, vielen Dank. Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich auf Deine Posts. Lg Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.