Samstag, 8. Februar 2014

Boucle meets Leo


Meine Leo Slipper habe ich Euch ja schon in meiner Februar Wishlist gezeigt. Heute könnt Ihr sehen, wie ich sie zum ersten Mal getragen habe. Da Leomuster sehr dominant sind, habe ich den Rest des Outfits eher einfach gewählt. Meine schwarze Boucle Jacke kennt Ihr aus einem früheren Post. Tragt Ihr gerne Leomuster? Wie kombiniert Ihr?






Boucle Jacke und Bluse Hallhuber, Jeans und Schuhe Mango,
Schal Peek und Cloppenburg (alt)
Tasche Céline,Sonnenbrille Roadsign

My Leo shoes I already showed you in my February Wishlist. Here you can see me wearing them for the first time. As the Leo pattern is very dominant, I kept the rest of my outfit quite simple. You know my black Boucle Jacket from an earlier post. Do you like Leo Pattern? How do you wear it?

Kommentare:

  1. Hallo Monika, super hast du die Leoschuhe kombiniert, ja und ich trage auch gerne Leo, sehr gerne sogar.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, danke fürs Kompliment. Konnte auf Deinem Blog schon Deinen tollen Leo Mantel bewundern, der Dir auch sehr gut steht. Wünsch Dir guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Monika

      Löschen
  2. Leo Print ist jetzt nicht so meins, aber wenn es dezent dosiert ist wie bei dir, gefällt es mir schon. Ich erwische mich in letzer Zeit, dass mir Leo Print immer mehr zusagt. Die Slipper sind aber auch hübsch.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cla, um die Slipper bin ich lange rumgeschlichen und habe es nicht bereut. Sie sind auch sehr angenehm zu tragen, was für mich wichtig ist. LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.