Sonntag, 2. Februar 2014

Leder Leggings Casual Look



Eine ganze Zeit lang habe ich mir überlegt, eine schwarze Lederhose zu kaufen. Weil ich nicht der "Rock Chic" Typ bin und mir unsicher war, wollte ich erstmal nicht so viel Geld ausgeben und habe mich für eine Kunstleder Leggings von H&M entschieden. Sie fühlt sich sehr weich an und ich war überrascht wie angenehm sie zu tragen ist. Da wir nach vielen bewölkten Tagen endlich wieder etwas Sonne abbekamen, habe ich sie mit dem Strickmantel und dem großen Schal eher casual gestylt. Meiner Fotografin und mir hat es so gut gefallen. Überlegt Ihr Euch auch lange vor Ihr ein bestimmtes Teil kauft oder seid Ihr eher spontan in Euren Entscheidungen?











Leder Leggings H&M, Shirt Vero Moda,
Cardigan Carnabys, Schal Esprit,
Tasche Michael Kors, Schmuck Thomas Sabo
Sonnenbrille Ray Ban, Schuhe Jaime Mascaro,
Handschuhe H&M

For quite a long time I thought about buying a pair of black leather pants. As I´m not a "rock style" girl I was not sure about spending that much money for pants without knowing wether to wear them or not. So I decided to buy these faux leather pants from H&M. I was truly surprised how soft and comfortable to wear they are. So as we finally had a sunny day after weeks with fog and clouds I styled them with a long cardigan
and a huge scarf. Do you think a long time about buying a special item or do you decide very quick what to take?  

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe tatsächlich auch relativ lange überlegt, ob ich mir die Kunstlederhose kaufen soll. Bisher hebe ich den Kauf nicht bereut und die Hose heute mal wieder sehr gerne getragen. Meistens überlege ich aber nicht so lange, außer bei sehr hochpreisigen Kleidungsstücken. Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich fand die Qualität der Hose sehr angenehm, das hätte ich vorher bei Kunstleder nicht erwartet.Jetzt freue ich mich, dass ich sie gekauft habe und trage sie gerne. Viele Grüße Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika, ich habe auch eine Kunstlederhose und finde den Tragekomfort super. Schick siehst du aus.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gaby, ich fand Dein Outfit gestern auch superchic. Wünsch Dir auch gute Woche, LG Monika

      Löschen
  3. Hübsche Legging. Inzwischen ist Kunstleder fast so wie Leder. Man merkt kaum ein Unterschied. Guter Kauf. Der Strickmantel passt auch schön dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, ich war erst bei Kunstleder skeptisch und habe beim Anprobieren einen "Saunaeffekt" erwartet, aber die Hose ist wirklich angenehm. LG Monika

      Löschen
  4. Hallo Monika,

    bist du sicher, daß das eine Leggings ist? Leggings sollen doch eng am Bein anliegen. Diese scheint mir dafür etwas zu groß, bzw. zu weit geschnitten zu sein. Fällt dies vielleicht nicht nur unter eine Lederhose? Aber egal, schick sieht es auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,
    ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. Hmmm vielleicht ist es ein Mischform aus Hose und Leggings, denn oben ist sie wie eine Leggings geschnitten. Sie sitzt aber wirklich nicht hauteng, denn diesen "Strumpfhosenlook" bei Hosen finde ich für mich, mein Alter und meine Figur nicht passend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    danke für deine Antwort. Ok, das erklärt dann auch, warum die Hose als Leggings durchgehen kann...:-) Dies ist auf den Bildern leider nicht ganz ersichtlich gewesen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.