Montag, 24. Februar 2014

Let the sun shine...


Über den Kauf eines modischen Teils in der Farbe Gelb habe ich ja schon länger nachgedacht und als ich dann diese Jacke bei Zara gesehen habe konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich finde, diese Farbe bringt wirklich die Sonne in den Alltag. Die Kombination mit weiß und der dunklen Jeans in Raw Denim hat mir besonders gut gefallen. Ich kann mir gelb aber auch mit hellgrau gut vorstellen. Auf einigen Blogs waren schon sehr schöne Outfits in gelb zu bewundern. Könnt Ihr Euch für Gelb begeistern?













Jacke, Kette, Tasche Zara
Hose Mango,Bluse H&M
Brille Ray Ban, Schuhe Roland

Quite a long time I was thinking about buying a trendy item in yellow and when I saw this jacket at Zara I couldn`t resist.I really think, this colour brings the sun into your every day life. I like the combination with white and the navy blue raw denim jeans, but I can also imagine to wear it with light grey. I already admired some lovely yellow outfits on different blogs. Do you also think about buying something in yellow? 

Kommentare:

  1. Genau mein Stil, Monika! Jeans "dressed up" - Deine tolle, kurze Jacke (super Farbe!) und dazu Deine schicke Tasche sind einfach perfekt. Ja, wir lieben wohl beide Taschen:-)
    Wo wurden denn die schönen Fotos gemacht?

    Danke für Deinen lieben Kommentar und viele Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, freue mich, daß Dir die Fotos gefallen. Sie wurden in Portals Nous auf Mallorca im Yachthafen Puerto Portals gemacht. Ich durfte dort letzte Woche einen wunderschönen Kurzurlaub verbringen. Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Chic und elegant, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Das letzte Mal, als ich ein Kleidungsstück in Gelb getragen habe, war ich ca. 8 Jahre alt. Bisher war ich immer der Meinung, dass mir diese Farbe nicht steht. Aber ich werde sie irgendwann in diesem Sommer einmal ausprobieren. Vielleicht kann ich meine Meinung ja ändern.
    Der Hafen sieht auch ganz fantastisch aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich war auch erst recht skeptisch ob blond und gelb zusammengeht. Aber beim Ausprobieren hat es mir dann wirklich gut gefallen. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika, ich bin ein absoluter Fan der Farbe Gelb, ich bin auch der Meinung Gelb bringt Sonne in den Alltag und in die Outfits den besonderen Pep.
    Dein Outfit gefällt mir gut, mit der kurzen Jacke und der Jeans perfekt. Ja, die Tasche passt natürlich auch super dazu.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, freue mich, dass dir mein Outfit gefällt. Dein Look mit der gelben Bluse hat mich so begeistert, dass ich
      mich auch an Gelb gewagt habe. LG Monika

      Löschen
  6. Ein tolles Gelb. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich habe auch erst vor einem Jahr gelb für mich entdeckt. Ich war immer der Ansicht, diese Farbe steht mir nicht. Aber richtig kombiniert wirkt das richtig klasse. Bei dir auch.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla, ich habe auch immer gedacht, nichts für mich. Aber beim Anprobieren fand ich es dann auch sehr schön. LG Monika

      Löschen
  7. hübsche Jacke :))

    besuch mich doch auch mal auf meinem Blog
    www.chicchoolee.com
    bis bald, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, danke für Deinen Besuch. Freut mich daß Dir die Jacke gefällt. LG Monika

      Löschen
  8. Toll sieht Dein Outfit aus. Die Jacke macht schon jetzt Lust auf Frühling. So ein kräftiges Gelb kannst Du sehr gut tragen. Die Kulisse ist natürlich ein Traum.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari, danke fürs Kompliment ! Der Urlaub war wirklich sehr schön, ich wäre gerne noch länger geblieben . LG Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.