Montag, 10. Februar 2014

Lieblingstaschen-Favourite Bags Michael Kors Hamilton Satchel







Meine Michael Kors Hamilton Tasche kennt Ihr ja schon aus dem Outfit Post Leder Leggings. Heute möchte ich sie Euch nochmals näher vorstellen. Ich habe sie 2010 gekauft. Eigentlich wollte ich mir damals nur den gerade in München neu eröffneten Michael Kors Store ansehen, denn die Marke war mir bis dahin kein so großer Begriff. Als ich die Hamilton im Laden gesehen habe, blieb es (leider) nicht beim Ansehen... Es gibt die Tasche in einer Vielzahl an Varianten was das Leder betrifft, sowie in 2 verschiedenen Größen. Ich habe mich für die kleinere Tasche entschieden, in der Farbe "Vanilla" mit silbernem Schloß und Kette. Zur Zeit gibt es diese Farbe nur mit goldener Hardware und in groß. Der Farbton Vanilla ist ein sehr heller Cremeton mit einem leichten Touch rosé und passt zu vielen Outfits sehr gut.Obwohl die Tasche viele Metallteile hat, ist sie nicht zu schwer, was für mich sehr wichtig ist. Auch in der kleinen Größe passt viel hinein, die Geldbörse ist durch ein Reisverschlußfach gesichert.Ein Schlüsselfinder mit Karabiner erleichtert die Suche nach dem Hausschlüssel.Die Hamilton ist eine klassische Handtasche für viele Gelegenheiten und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. In der Polyvore Collage habe ich ein paar Varianten der Tasche für Euch ausgesucht.Ich hoffe, sie gefallen Euch!

You already know my Michael Kors Hamilton Satchel from my post Leather Leggings Casual Look.Today I want to give you a closer look. I bought this bag in 2010, when I actually only wanted to have a short look into the new opened Michael Kors Store in Munich. There are quite a few variations concerning the material, hardware and sizes. I chose the satchel, which is the smaller size in "Vanilla" with silver hardware. Right now, "Vanilla" is only available with golden hardware and in the larger size."Vanilla" is a very light cream colour with a slight touch of rosé and it fits with many outfits. Even though the bag has quite a few metal parts, it is not too heavy, which is perfect for me.Everything fits easily in and your wallet is safe in a zipper pocket inside. A keyfinder helps you find your keys inside.The Hamilton Satchel is a classic bag for many opportunities and I´m very happy with my choice. In my Polyvore Set I have selected some variations for you.I hope you like them.




Variations of Michael Kors Hamilton Bag


Kommentare:

  1. Hallo Monika, ich finde die Hamilton auch sehr schön,ja und vielleicht werde ich mir heuer sogar eine kaufen, mal schauen für welche ich mich entscheiden werde.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, die Auswahl an Modellen ist wirklich groß, ich krieg immer fast Schnappatmung, wenn ich den Laden betrete. Bestimmt wirst Du auch Dein Lieblingsmodell finden. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die kleinere Variante sogar viel besser. Die Hamilton ist aber auch ein echter Klassiker. Ich mag die Form auch sehr gerne leiden. Mir selber stehen ja keine großen Handtaschen. Es sieht dann so auch, als würde ich mit einer Reisetasche spazieren gehen ;-). Außerdem bin ich in den letzten Jahren sehr empfindlich mit dem Gewicht geworden. Ich schrieb Dir ja schon mal, dass Taschen bei mir nur leicht sein dürfen, sonst verspanne ich dermaßen und habe danach stundenlang Schmerzen. Ja ja, wenn FRAU erst einmal die 40 überschritten hat ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari, das Gewicht spielt bei mir ja auch eine große Rolle, ich kenne das Problem. Gut an der Hamilton ist auch, dass nicht die Kette , sondern ein Stück Leder auf der Schulter liegt, das ist auch angenehmer zu tragen. LG Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    Die Michael Kors Taschen finde ich vom Design her sehr schön, besonders die helle, die du hast, gefällt mir. Geliebäugelt habe ich mit der schon öfters. Allerdings habe ich mir bisher noch keine gekauft, da mir das "MK"-Emblem etwas zu groß ist.
    Liebe Grüße,
    Claire

    www.countessclaire.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claire, ich freue mich, daß Dir die Tasche auch so gut gefällt. Das MK Logo ist wirklich recht groß, das stimmt. Vielleicht könnte man versuchen, das Schloß mit der glatt polierten Seite nach vorne zu befestigen, dann schaut das Logo auf die Innenseite. Einen Versuch wäre es wert, bei Michael Kors mal nachzufragen. Liebe Grüße Monika

      Löschen
  5. Das ist aber auch eine schöne Tasche, auch deine Farbe gefällt mit ausgesprochen und. Michael Kors hat generell toll Modelle, zum schwach werden
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, ich hätte in der neuen Kollektion auch schon wieder das eine oder andere Modell gesehen, aber ich fürchte, das muß bis zu meinem Geburtstag noch warten... Liebe Grüße Monika

      Löschen
  6. Sieht super an dir aus! Ich habe mich auch gerade erst für eine helle Tasche entschieden! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa, freue mich, daß Dir die Tasche gefällt. Eine helle Tasche ist im Frühling und Sommer immer vielseitig zu kombinieren. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so ein fan von den MK Taschen :) iich habe mir auch erst eine zugelet :)

    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, schau mir Deinen Blog gerne an, Lg Monika

      Löschen
  9. Love the Vanilla one. I am not a big bag person, but sometimes they are so handy, espeically while travelling. I am drooling over the blue one as well, but the Vanilla is a sure fav.
    www.willfullyelegant.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I´m unfortunately a "handbag girl". Leaving home without a bag always makes me feel as if I had forgotten something. Love Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.