Montag, 3. Februar 2014

New In - Zara Statement Jewelry

New In - Zara Statement Jewelry



Zara necklace
zara.com




Zara chain necklace
zara.com



Als ich heute bei Zara vorbeigeschaut habe, gab es eine traumhafte Auswahl an Statement Ketten für
die die Frühjahrskollektion. Ich habe meine TOP 5 für Euch ausgewählt, aber noch keine Kette gekauft, da ich im Februar  für ein paar Tage in Spanien bin und dort die Artikel meist etwas günstiger sind.Mögt Ihr Statment Ketten?

When I stopped by at Zara today, they had a lovely selection of statement colliers for the spring season. I chose my personal TOP 5 for you, but I`didn`t decide yet which one to buy as I´m travelling to Spain in February and most items are a little less expensive there. Do you like statement colliers?

Kommentare:

  1. Mir sind sie leider vieeel zu schwer. Ich bekomme ganz schnell starke Verspannungen im Nacken. Ja, so ist das manchmal mit Ü40 ;-):
    LG
    Ari Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, also das Gewicht habe ich noch nicht getestet, aber mit dem Nacken krieg ich auch relativ schnell Probleme.Das wird sich dann in der Praxis zeigen, ich werde Dir berichten. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Statement Ketten. Ich bin eben erst auf den Statement Ketten Geschmack gekommen. Früher mochte ich die nicht so an mir. Geschmäcker ändern sich wohl auch noch im Alter. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cla, da hast Du Recht. Der Geschmack ändert sich immer wieder, aber sonst würden wir ja immer gleich rumlaufen... Das Leben ist schließlich auch immer voller Veränderungen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gerne Statement Ketten, habe auch schon meinen Favoriten entdeckt, die werde ich mir demnächst wohl kaufen.
    Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, bin schon gespannt welche Kette es bei Dir wird ! LIebe Grüße Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.