Samstag, 15. Februar 2014

Streifenblazer - Striped Blazer



Blau war ja schon immer meine Lieblingsfarbe und ich freue mich, daß es in den aktuellen Frühjahrskollektionen so viele Teile in blau zu sehen gibt.Ich werde Euch mit Sicherheit noch mehrere Outfits in verschiedenen Blautönen zeigen. Der Blazer, den ich heute trage ist dunkelblau und creme gestreift und passt zur Jeans genauso gut wie zur eleganteren Hose. Obwohl ich nicht am Meer wohne, trage ich sehr gerne Kleidung im Marinestil. Mögt Ihr auch den Navy Style?










Blazer Zara, Bluse Mango,Hose Hallhuber
Schuhe Esprit,Tasche Michael Kors,
Uhr Michael Kors, Brille Ray Ban

Blue has always been my favourite colour and so I´m quite happy to see a lot of blue items in this years spring collections. I`m sure, I will show you some more outfits in different shades of blue.The blazer I`m wearing today is navy and creme striped and it fits with a jeans as well as with more elegant pants. Even though I don`t live near the sea, I like to wear navy style clothes. Do you also wear navy style?

Kommentare:

  1. Der Marinestiel gefällt mir gut, da ich aber zur Zeit kaum blaue Kleidungsstücke besitze (meine Garderobe basiert auf den Farben schwarz und braun), trage ich diesen Stiel selber nicht. Immer, wenn ich mir ein entsprechendes Teil gekauft habe, bleib dieses vorwiegend im Schrank hängen. Vielleicht ist es einfach nicht mein Style.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Problem mit den "Schrankleichen" kenne ich , manchmal geht es mir aber auch so, daß ich ein Teil länger habe und sich durch andere, neue Stücke wieder Kombinationsmöglichkeiten ergeben. an die ich vorher nicht gedacht habe.So kommt die "Schrankleiche" doch wieder zum Einsatz. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Blau sieht zu blond aber auch immer super schön aus - finde ich. Kannst du super tragen! Die Tasche natürlich wieder ein Traum! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa, vielen Dank für das Kompliment! Freue mich und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Monika .

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du aus. Der Streifenblazer passt perfekt zu Dir. Ja, die Tasche ist mir natürlich auch gleich ins Auge gefallen :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari, vielen Dank ! Freue mich, daß Dir mein Outfit gefällt. LG Monika

      Löschen
  6. Ein wirklich hübscher Blazer und wie du schon sagst, er passt wunderbar zur Jeans und auch zu einer blauen Hose. Auch auf eine weiße Hose kann ich mir die Jacke gut vorstellen. Auch Tasche und Schuhe hast du schön aufeinander abgestimmt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla, gute Idee! Wenns noch etwas wärmer wird, werde ich bestimmt auch mal eine weiße Hose dazu anziehen. Viele liebe Grüße Monika

      Löschen
  7. Du siehst ganz bezaubernd aus, liebe Monika! Frisch, strahlend, elegant aber auch stylish! Und Deine Tasche hat es mir ganz besonders angetan :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja, vielen Dank für das tolle Kompliment. Habe mich riesig darüber gefreut und sende Dir viele Grüße nach Wien zurück! Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.