Donnerstag, 20. März 2014

Bouclé Blazer Reloaded




Wie Ihr von mir ja schon wisst, bin ich ein richtig großer Fan von Boucléjacken. Ich habe verschiedene in meinem Schrank und trage sie zu verschiedenen Anlässen, sehr gerne auch mit Jeans.Diese Jacke ist nicht im klassischen Chanel Stil, sondern etwas lässiger mit den Reissverschlüssen und den Lederpaspelierungen an den Taschen und Ärmeln. Im Februar habe ich Euch eine Polyvore Collage mit Statementketten gezeigt.
Auf den Fotos könnt Ihr nun sehen, für welche Kette ich mich entschieden habe. Mir gefällt besonders gut, dass die Kette Silber und Gold kombiniert und sie somit zu vielen Outfits getragen werden kann. Tragt Ihr auch gerne Bicolor Schmuck? Oder mögt Ihr Silber oder Gold lieber?









Jeans Mango, Bluse H&M,
Kette und Jacke Zara,
Tasche Mango Touch
Schuhe Lloyd,Brille Ray Ban

As you probably know, if you have read some of my posts, I really adore Bouclé Jackets. I have got quite a few in my closet and I wear them at many occasions, often with jeans.This jacket is not made in the classic Chanel Style, it is a little bit more relaxed with zipper pockets with leather trimming. In February I posted a Polyvore Set with different colliers. On these pictures you can see, which collier I have bought. It´s a gold and silver combined necklace and it will fit with many different looks. Do you also wear gold/silver combined jewellry? Or do you prefer only silver or only gold?


Kommentare:

  1. Oh, das ist ein sehr schönes Outfit!
    Ich freu mich, dich gefunden zu haben, Monika, und dass ich mich jetzt hier bei Dir gemütlich umsehen darf. Kerze an, Kuschelpulli über, Tee in der Hand, Tablet auf dem Schoß und jetzt tauche ich ein, in Deine Welt! Falls du mich auch mal besuchen möchtest, hier ist mein Fotoblog
    Viele Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich aber, dass Dir mein Blog gefällt. Werde mir Deine Fotos auch gerne ansehen. Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika, ein sehr gelungenes Outfit,welches dich ausgezeichnet kleidet. Normalerweise kombinierte ich Silber nicht mit Gold, durch deinen Post habe ich mich aber an zwei Schmuckstücke in bi-Color erinnert, die ich schon viele Jahre besitze. Heute habe ich Ring und Kette dann mal wieder ausgeführt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      freut mich, daß Dein Schmuck wieder zu Ehren gekommen ist. Die Bicolor Stücke finde ich praktisch, da sie eine Verbindung herstellen können wenn z.B. die Hardware der Tasche eine andere Farbe hat wie die Knöpfe des Blazers. Grundsätzlich versuche ich aber schon, alles in Gold oder Silber zu halten,
      Viele liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
    2. Liebe Monika, die Bouclé-Jacke ist toll und sie würde sich auch sehr gut in meinem Schrank machen :-) Bicolor-Schmuck hatte ich so, wie Du ihn hier zeigst, bis jetzt noch keinen. Normalerweise mag ich entweder Gold oder Silber oder gleich bunt... Deine Kette gefällt mir aber und ich kann mir sie gut zu unterschiedlichen Kombinationen vorstellen, liebe Grüße Conny

      Löschen
    3. Hallo liebe Conny,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Die Kette ist mittlerweile richtig oft im Einsatz, weil sie so vielseitig ist und ich bei den anderen Accessoirs nicht so aufpassen muss.
      Liebe grüße und schönen Sonntag
      Monika

      Löschen
  3. Hi Monica, I love the look! THe jacket is very sharp, and I love the bag!! Is it still available? I am looking 4 another black bag. you look great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thank you for your comment. The bag was bought in February during my Mallorca visit. It was on sale from the winter collection at Mango, so I don´t know, wether they still have it. There is a simliar bag in the spring collection, but it is not quilted and a little smaller. If you look on my post "Casual Shopping Outfit", I have this spring collection bag in tan, but it is also available in black and the material is in saffiano leather style.So maybe you like that too.
      Hope you understand my English ;-)) , I have not so much practice.
      Love Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.