Samstag, 1. März 2014

Casual Shopping Outfit


Für einen entspannten Shopping Tag mag ich am liebsten eine legeres Outfit. Besonders wichtig sind dabei bequeme Schuhe, mit denen man lange laufen kann und die in den Boutiquen zum Anprobieren schnell an und ausgezogen sind. Ich trage heute meine Geox, die sich bewährt haben. Die Tasche habe ich bei Mango gekauft. Obwohl ich sonst meist Ledertaschen bevorzuge, hat mir die Form und Verarbeitung sehr gut gefallen. Was tragt Ihr, wenn Ihr shoppen geht?






Jacke Zara,Bluse Zero,Jeans Mango
Tasche Mango Touch,Schuhe Geox
Seidentuch ,Gürtel Vintage 
Ohrringe Thomas Sabo
Brille Ray Ban

For a relaxed shopping day, I prefer a casual outfit. Most important for me are comfortable shoes which can be taken off easily if I want to try on something. Today I´m wearing my Geox shoes. They are very "shopping proof". The bag I´ve bought at Mango. Usually I prefer leather bags, but this bag really convinced me with its lovely material and form. What do you wear for a shopping trip?

Kommentare:

  1. Meine "Shopping-Uniform" ist Deiner sehr ähnlich: bequem, aber trotzdem chic. Stylish, aber funktional und schnell auszuziehen. Gerne auch im Lagenlook, damit ich mich den Temperaturunterschieden zwischen Tropenraum drinnen und Kühlschrank draußen gut anpassen kann :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja, ja Temperaturausgleich ist immer sehr wichtig. Wenn man im Winter ein Geschäft betritt, denkt man oft man läuft direkt in die Sauna und im Hochsommer hat man das Gefühl, man betritt einen Kühlschrank.Liebe Grüße Monika

      Löschen
  2. Also zum Shoppen muss es auf alle Fälle bequem sein. Ich könnte nie mit hightheels einkaufen gehen. Ich denke da macht man sich auch die Füße kaputt.
    Dein Shopping Outfit sieht entspannt und schick aus.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, das geht mir auch so. Besonders, da es in meiner Stadt viel Kopfsteinpflaster gibt, da wird in hohen Schuhen nach einiger Zeit jeder Schritt zur Qual.Liebe Grüße Monika

      Löschen
  3. Da meine Shoppingtouren nie länger, als 2-3 Stunden dauern, gehe ich schon mal mit Pumps (es gibt bequeme) durch die Stadt. Bei der Kleidung bevorzuge ich auch Teile die ich schnell an und ausziehen kann, meistens Hose mit Pulli und eine kurze Jacke.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Sieht schick aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby, ich bin recht ausdauernd mit meinen Shoppingtouren. Die ziehen sich oft über den ganzen Tag und da machen meine Füße in den bequemsten Pumps schlapp. Für kürzere Touren z.B. in einer Einkaufsgalerie dürfen es aber dann auch mal höhere Schuhe sein. Liebe Grüße Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, ich kann verstehen, dass Du bei dieser Tasche schwach geworden bist. Sie gefällt mir auch besonders gut. Meine Shopping-Touren werden auch immer bequem absolviert. Mit Kopfsteinpflaster ruiniert man sich wirklich jegliche Absätze. Danke Dir für Deine Besuch und Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Das Problem mit dem Kopfsteinpflaster kenne ich nur zu gut wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Liebe Grüße Monika

      Löschen
  5. Ich verstehe, was du mit deinen Bildern im Kurzurlaub meinst - sieht wunderschön aus dort! Das Licht ist perfekt und dein Styling ebenfalls super. Eine schöne Mischung aus stylisch und praktisch - so mag ich es auch. Ich gehe oftmals auf Stiefel statt Pumps bei mir bei Shopping und wenn ich viel laufen möchte :).

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa, vielen Dank fürs Kompliment. Ich freue mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen. Stiefel trage ich auch gerne beim Shoppen. Liebe Grüße Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, uij, das freut mich aber. Bin gespannt auf unseren weiteren Austausch! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabina, freu mich auch!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.