Freitag, 7. März 2014

Frühlingsmantel - Spring Coat


Der Frühling ist angekommen und die Sonne verwöhnt uns gerade sehr. Am Morgen und in der Nacht ist es jedoch meistens noch sehr kalt und so bin ich froh über meinen neuen Mantel, der ein Shopping Fund im Urlaub war. Er ist aus sehr leichter, silbergrauer Wolle und wird mit einem Reißverschluß geschlossen. Der gerade Schnitt und die Form ohne Kragen haben mir besonders gut gefallen. Silbergrau habe ich hier mit Marineblau kombiniert, aber zu den Pastellfarben im Frühling wird er auch sehr gut passen.  Habt Ihr Eure warme Winterkleidung schon weggepackt? Tragt Ihr auch schon gerne wieder hellere Farben?









Mantel Zara, Chiffonbluse Mango,
Jeans Mango, Tasche Zara,
Kette Zara,Schuhe Lloyd,
Brille Ray Ban


Spring has arrived and pampers us with a lot of sun. But in the morning and during the night it is still quite cold. So I´m happy to wear my new coat which I found during my holiday. It is made of light silvergrey wool and it closes with a zipper. I love the clean and straight cut without a collar.I combined it with navy blue, but it will also fit prefectly with the spring pastels. Have you already stowed away you winter clothes? Are you looking forward to wear brighter coloursas much as I do?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, aber darauf kannst du setzen, ich kann es gar nicht abwarten, endlich die Wintersachen wegzupacken und du hast mir mit deinen schön gestalteten Fotos noch mehr Lust auf Farbe und Frühling gemacht! Schönes Wochenende und LG sendet dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina, vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich freue mich, daß Dir die Fotos gefallen und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. OH so ein Mantel ist praktisch, so was suche ich auch noch. Er sieht klasse aus und steht dir gut. NOCH habe ich die Winterklamotten im Schrank, ich traue der Sache nicht so.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika, danke für deine Glückwünsche, den Mantel finde ich Klasse und er steht dir ausgezeichnet.
    Ja, und wie ich mich auf den Frühling und die hellen Farben freue, aber die Wintersachen hab ich noch nicht weggeräumt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Komplimente, Ihr Lieben. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende! LG Monika

      Löschen
  5. Hallo,
    ich komme von "Cla" mal rüber... mir gefällt dein blog sehr gut und der Mantel ist top!
    Zur Zeit hängt quasi alles im Schrank..... aber die dicken Pullis sind weiter nach oben verfrachtet worden ;)
    Gruß Sabine
    www.stelladot.de/sites/sabinenacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, darüber, daß Dir mein Blog gefällt habe ich mich wirklich besonders gefreut.Es ermutigt mich so weiterzumachen. Liebe Grüße Monika

      Löschen
  6. Hallo Monika, der Mantel ist toll - genialer Schnitt und tolle Farbe. Ich kann verstehen, dass Du Dich schon auf die hellen Farben freust - mir gehts ähnlich. Aber auch ich traue dem Frieden noch nicht so ganz und deshalb bleiben die Wintersachen auch noch griffbereit :-) Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ein bisschen was für kalte Tage habe ich schon auch noch griffbereit, aber vieles mag ich einfach nicht mehr sehen... LG Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.