Montag, 24. März 2014

Jeans und Spitze- Denim and Lace




Letzte Woche hatte wir ein paar wunderschöne, warme Frühlingstage und ich hatte große Lust, mal wieder einen Rock anzuziehen. In der kälteren Jahreszeit trage ich vorwiegend Hosen, aber wenn sich die Sonne endlich zeigt, ist es Zeit, einen Rock oder ein Kleid aus dem Schrank zu holen. Es war so warm, daß ich über mein Spitzentop nur einen Cardigan getragen habe. Etwas Farbe brachten die Accessoirs und Schuhe in Electric Blue ins Spiel. Spitze finde ich sehr schön, wenn sie mit einem etwas gröberen Material wie Leder oder Jeans kombiniert wird.So wird sie alltagstauglich.Tragt ihr auch gerne Teile aus Spitze oder mit Spitze verziert? Was tragt Ihr dazu?









Jeansrock Esprit,Spitzentop Promod,
Cardigan Mango, Schuhe Tamaris,
Tasche Longchamp, Halsreif Zara,
Uhr Michael Kors

Last week we had some beautiful and warm spring days and I felt like wearing a skirt again. During the cold season I prefer pants or jeans, but when the sun comes out again, it is time to take the skirts and dresses out of the closet.It was so warm, that I only needed to wear a light cardigan over my lace top. The accessoirs and shoes in electric blue added some colour. I love to combine lace with materials like leather and denim for every day use .Do you also love to wear tops or dresses made of lace or with lace decoration? What do you wear with lace items?

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich relativ selten Spitze, obwohl ich sie wirklich mag. Und wenn, dann meistens wie Du! Also gerne im Stilbruch bzw. gemischt mit anderen Materialien wie Jeans oder Leder, damit's alltagstauglicher wird. - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    ja das hast du gut kombiniert, sieht gut aus. Ich trage auch gerne Spitze dann aber auch wie Katja im Stilbruch mit Jeans oder wie meinen Spitzenrock mit einem Pulli.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika, der Rock kleidet dich sehr gut, sehr gelungen finde ich die blaue Tasche und die passenden Schuhe. Ich trage keine Spitze (ich habe lediglich zwei lange Tops mit einem Spitzabschluss am Saum - trage ich am liebsten über Skinny Jeans), sie passt irgendwie nicht zu mir - bei dir finde ich Oberteil sehr schön.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Spitze und feine Seide mag ich auch gerne im Alltag tragen. Mit einem Strickjäckchen darüber wird es sofort bürotauglich .
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Die Schuhe passen perfekt zur Tasche.
    Einen lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  5. Seide ist wie Cla schon sagte einfach gut gestylt sehr alltagstauglich oder flexibel, dann auch am Abend tragbar. So wie du es gemacht hast, mit den halbhohen Pupms und der von mir so geliebten Longchamp-auch noch in blau, Monika, du machst mich schwach;-), ist es einfach sehr schön elegant. LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  6. Very nice casual match - blue and white always go well. Best wishes from Poland :)
    XL-ka plus size fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für alle Eure lieben Kommentare, die ich gerade aus Zeitgründen nicht alle beantworten kann. Ich habe mich aber über jeden einzelnen gefreut.

      Thank you for your lovely comments. As I havent´t got lots of time right now, I can´t answer all of them, but I read very single one and was very happy about your comments.

      Monika

      Löschen
  7. Hi Monika
    I like the delicate lace in the top, and love the shoes as well. Cobalt blue is quite popular right now, and it can be worn with alot.
    Have a great weekend, jess
    www,elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.