Donnerstag, 13. März 2014

Lieblingstaschen-Favourite Bags Michael Kors Hamilton Tote


Wie versprochen wird heute das Geheimnis meines Metzingen Einkaufs gelüftet. Es ist die Hamilton Tote von Michael Kors in der Farbe Surf, ein sehr schönes helles Taubenblau. Die Farbe der Tasche hat mich sofort begeistert, denn ich denke sie wird sich wunderbar mit vielen Frühlings und Sommeroutfits kombinieren lassen. Diese Version der Hamilton ist deutlich größer als meine Tasche in der Farbe Vanilla. Den Größenvergleich könnt Ihr auf dem letzten Foto sehr schön sehen. Die Tasche verfügt über 3 getrennte Innenfächer. Das mittlere ist auch für sehr große Geldbörsen geeignet und wird mit einem Reissverschluß geschlossen. Die gesamte Tasche schließt mit einem Magnetknopf. In den Seitenfächern gibt es nochmals eine kleine Reissverschlußtasche sowie viele Steckfächer. Eine Schlüsselfinder wie in der kleinen Hamilton gibt es nicht. Das Schloss an der Vorderseite ist bei dieser Variante durch ein Metallschild ersetzt. Aufgrund der Größe und Aufteilung ist die Tasche für den Alltag und fürs Büro sehr gut geeignet. Falls Ihr Euch selbst eine Hamilton kaufen wollt, hoffe ich mein Artikel hilft Euch bei der Entscheidung.





Vergleich/Comparison
Hamilton Tote/Hamilton Satchel

So today we are going to reveal the secret of what I bought during my outlet trip to Metzingen. It is this lovely Michael Kors Hamilton Tote in the colour surf, which is a very light jeansblue. I was very enthusiastic when I saw this colour and I´m sure it will fit with many spring and summer outfits, as I really love blue. This version of the Hamilton is bigger than my Hamilton Satchel, which you can see on the last picture. The bag has 3 seperate interior pockets, the middle pocket is big enough for a large wallet and closes with a zipper. The bag itself closes with a magnetic button. In the side compartments there are some more little pockets and a smaller zipper pocket. There is no keyfinder like in my smaller Hamilton bag. The lock on the front is replaced by a silver plate in this version of the bag.  Because of its size and segmentation this bag is very useful for everyday life and business use. If you consider to buy a Hamilton bag, I hope this post helps you to make your decision.

Kommentare:

  1. Hallo Monika, die ist wirklich sehr schön, die möchte ich auch haben. Ich bin ein richtiger Taschenfan geworden.
    Falls ich mich dazu entschließen kann mir die Tasche zu kaufen, hat mir deine Beschreibung sehr geholfen.
    Danke.
    Viele Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich freue mich, daß Dir die Tasche gut gefällt. Bei der großen Auswahl fällt es mir oft schwer mich zu entscheiden, ab diesmal war es Liebe auf den ersten Blick.
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  2. Ich fände es sehr schwer mich hier zu entscheiden. Liebe blau, bin aber gerade auf der Suche nach einer hellen oder grauen Tasche, falls du da noch mehr Tipps hast:) LG zu dir von Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      silbergrau steht auch noch ganz groß auf meiner Wunschliste, aber ich habe noch nicht das Richtige gefunden.Bei Michael Kors in Metzingen gab es leider nur eine sehr kleine Tasche in dieser Farbe.
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  3. Hallo Monika, eine sehr schöne Tasche und du kannst sie mit deiner Garderobe sicherlich auch häufig tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      sie ist in der Zwischenzeit schon viel im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Was soll ich sagen? Die Tasche ist ein Traum. Und mit Blau kannst Du ja gar nicht falsch machen. Ich freue mich schon auf ein Outfit mit dieser tollen MK Tasche.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      ja die Fotos sind schon gemacht, das Outfit folgt in Kürze.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.