Montag, 17. März 2014

Spring Welcome in Blue




Passend zum blauen Himmel an diesem schönen Frühlingstag, habe ich ein Outfit in verschiedenen Blautönen gewählt. Ich finde, ein dunkelblauer Blazer ist ein Allrounder für Büro und Freizeit und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Zur Jeans oder Chino wirkt er lässig, zur weißen Hose ist er ein idealer Partner für den Navy Style und mit der passenden Anzughose wird er businesstauglich. Mit meinen neuen, nudefarbenen Pumps bin ich sehr zufrieden. Sie passen zu vielen Looks und sind wirklich bequem.
Tragt Ihr auch gerne die Farbe Blau? Was tragt Ihr dazu, wie kombiniert Ihr?












Jeans,Bluse,Blazer Mango
Schuhe Clarks
Tasche Michael Kors
Schmuck Thomas Sabo

Matching the blue spring sky, I chose my outfit in different blue shades.I think a dark blue blazer is a multitalent every lady should have in her closet. With a jeans or chino combined, you create a casual look, with a white jeans its a lovely partner for navy style and with the matching pants you have got the perfect business look. I´m very happy with my new, nude heels, which are really comfortable and can be combined with many spring and summer outfits.
Do you also love to wear blue? How do you combine it? 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes klassisches Outfit. Jedes einzelne Teil davon ist zeitlos. Die Bluse ist besonders schön. Ich habe gleich mal geschaut, von wem die ist. Ist sie aus Seide?
    Lieben Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      vielen Dank für das Kompliment . Die Bluse habe ich im Urlaub bei Mango gekauft. Sie ist aus Viskose und trägt sich sehr angenehm. Der Kragen, die Knopfleiste und die Manschetten sind glatt, der Rest der Bluse hat eine feine Struktur . Freut mich, dass sie Dir so gefällt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo liebe Monika, nun was soll ich dazu sagen, wo ich gerade einen Post zu Navyblazer auf meinem Blog habe;-) Hihi. Deshalb gefällt er mir natürlich besonders gut an dir und es ist spannend zu sehen wie schön unterschiedlich wir beide das dennoch stylen. Faszinierend nicht? Die Schuhe gefallen mir dazu besonders gut, und auch die Höhe. Ist das die Tasche, die du vor kurzem schon mal vorgestellt hast? Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die schon einmal bewundern können! Schöne Woche für dich und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,
    ja das war der erste Ausflug mit der neuen Tasche, den ich jetzt gepostet habe. Das unterschiedliche Stylen von ähnlichen Kleidungsstücken ist das , was mir beim Bloggen sehr gut gefällt. Es ist immer spannend zu sehen, wie jede Bloggerin bestimmte Modethemen für sich interpretiert.
    Liebe Grüße und Toi Toi Toi
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, Dein Outfit ist toll. Blau gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben und warum das so ist, kann man absolut an Deinem Styling sehen. Der Blazer und Deine Tasche gefallen mir besonders, ganz liebe Grüße Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dir steht Blau aber wirklich auch sehr gut, Dein Outfit mit dem himmelblauen Top habe ich letztens schon sehr bewundert.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Die Tasche passt ja perfekt zu deinem Look. Blau finde ich bei blonden Frauen wie dir immer viel schöner als bei dunkelhaarigen. Ich trage eher selten blau - an dir finde ich es wunderschön! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      danke Dir für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    Das ist eine ganz klassische Kombination, gefällt mir sehr gut. Und du hast die Michael Kors Tasche gekauft! Passt super dazu.
    Im Herbst/Winter kombiniere ich Dunkelblau mit Cognacbraun, im Frühling/ Sommer mit Weiß oder Beige, eher im Marinestyle. Wie Vanessa finde ich allerdings, dass Blau Blonden viel besser steht als Dunklen. Trotzdem trage ich es oft, viel lieber als Schwarz.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claire,
      Deine Fotos mit der Kombination Dunkelblau und Cognac haben mir auch sehr gut gefallen. Ich finde, dass Blau Dir wirklich gut steht. Den Marinestyle trage ich ebenfalls gerne.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Hello. I am wanting to get more blue into my spring wardrobe. I have a few pieces, and also navy, but loved the colors you chose. Especially in the bags! Lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment and for visiting my blog dear Jess. I appreciate that very much.
      Love Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.