Sonntag, 30. März 2014

Streifenbluse - Striped Blouse



Streifenmuster zählen schon seit vielen Jahen zu meinen absoluten Lieblingen und so bin ich über das momentane Angebot an gestreiften Kleidungsstücken in den Läden ziemlich glücklich. Einen meiner gestreiften Blazer kennt Ihr schon, andere Streifenoutfits werden sicher noch folgen. Diese Bluse war "Liebe auf den ersten Blick" und musste sofort in die Einkaufstasche. Das softe Material und der lässige Schnitt haben mir  gleich gefallen und die Knöpfe, die mit kleinen schimmernden Perlen gearbeitet sind fand ich besonders schön. Wie geht es Euch mit Streifen? Seit Ihr genauso verrückt nach Streifen, wie ich?













Bluse Zara, Top Zara, Jeans Mango,
Schuhe Clarks, Tasche Louis Vuitton,
Brille Ray Ban, Perlenohrringe Thomas Sabo


Stripes have been my "fashion darlings" for many years and so I´m really happy about the huge selection of striped clothes in the stores. One of my striped blazers you already know and I´m sure, there are many more striped outfits to come on my blog. This blouse was absolutely "love at first sight" and had to go into my shoppingbag immediately. I really love the soft material, the relaxed cut and the lovely buttons made of small pearls. What do you think about stripes? Are you as crazy for them as I am?

Kommentare:

  1. Streifen gehen irgendwie immer und sind auch immer modern. Waren sie je out?? Ich mag streifen Shirts und Blusen auch recht gerne und möchte mir jetzt ein rot/weiß gestreiftes Shirt zulegen. Deine Bluse ist in der Tat hübsch anzuschauen, die Knöpfe sind allerliebst. Ein Schönes Outfit mit der Jeans und den Pumps zusammen.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      rot/weiß gestreift kann ich mir bei Dir super vorstellen, das steht Dir bestimmt gut, zusammen mit dem schönen, roten Lippenstift, den Du so gerne trägst. Das musst Du dann unbedingt auf Deinem Blog vorstellen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Die Bluse steht dir auch super - da mag ich die Streifen auch sehr gerne - ansonsten habe ich persönlich wenig gestreiftes...

    Liebe Grüße aus Sizilien,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      Sizilien, oh wie schön! Wünsche Dir eine schöne Zeit dort und wäre gerne mit dabei!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Hallo liebe Monika, ich mag Streifen sehr gern, vorzugsweise quer gestreift wie bei deiner Bluse, die dich sehr gut kleidet. Ein schöner Frühlingslook mit den Pumps.
    Schöne Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank fürs Kompliment! Hab mich sehr darüber gefreut und schicke Dir liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, weißt du schon, welche Antwort ich dir gebe zu Streifen? ;-) Ich liebe Streifen!!! Und dein lässiges Outfit gefällt mir sehr gut. Warum? Weil die Bluse an sich schnöde wirken kann und du es zu einem eleganten Mix verzauberst. Das ist Stilgefühl, wenn ich das so sagen darf. Und das meine ich ohne jede Übertreibung! GLG und danke für deine wunderbaren Kommentare bei mir. Ich habe mich über jedes Wort sehr gefreut! Du schreibst so unglaublich warmherzig! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    ich danke D I R für Deine lieben Worte! Ich freue mich auch immer sehr , Deine Kommentare zu lesen, von denen man immer spürt, dass sie von Herzen kommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin von Streifenoberteilen ganz begeistert. Sie bieten zu einfarbigen Blusen, Shirts... eine schöne Abwechslung. Deine Bluse sieht übrigens chic aus. Das ganze Outfit ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,
      freu mich über Deinen Besuch und danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
      Monika

      Löschen
  7. Ich liebe diesen frühlingshaften, maritimen Look, liebe Monika! Und Streifen gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen - wie man auch an meinem heutigen Post unschwer erkennen kann :-) ... Ich besitze zwar schon eine sehr umfangreiche Sammlung an Gestreiftem (verschiedenste Shirts, Blazer, Kleider, Röcke, ...), erweitere sie aber immer wieder und voller Leidenschaft. Die Bluse hatte ich übrigens auch schon an - leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Katja,
      ja Streifen machen richtig süchtig, ich habe bei Dir ja auch schon viele schöne, gestreifte Outfits bewundert.
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  8. Hallo Monika, ich bin seit letztem Jahr wieder den Streifen verfallen. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Mit den Pumps genau nach meinem Geschmack. Ja und deine Tasche hätte ich auch gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich bin auch ein Fan von Deinem Streifenkleid, hab ich Dir ja schon geschrieben.Die Tasche hab ich schon 3 Jahre glaub ich. Ich mag LV gerne, weil die Taschen sehr leicht sind.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika, das ist ein soooo toller Look - die Streifenbluse ist genau mein Geschmack und Du hast sie zusammen mit der Jeans wundervoll kombiniert - ein sehr lässiges Styling. Streifen liebe ich ja auch sehr, in fast allen Formen und Farben. Ganz liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny,
    ich bin schon ganz rot, bei so vielen Komplimenten. Freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.