Mittwoch, 26. März 2014

Yellow Makes Me Happy



Heute gibt es nochmals ein Outfit mit der gelben Jacke, die ihr schon von dem Post "Let The Sun Shine" kennt. Diesmal habe ich die Jacke mit den Farben Grau und Weiss kombiniert. Eine ähnliche Variante habe ich Euch in meiner Polyvore Collage "Yellow Variations" gezeigt und heute war nun das perfekte Wetter diese Farben auszuprobieren. Mir gefällt diese Kombination gut und die gelbe Jacke bringt mir immer gute Laune, wenn ich sie trage. Habt Ihr auch ein gute Laune Kleidungsstück?











Jacke, Hose, Shirt Zara
Tasche Miu Miu, Schuhe Lloyd,
Uhr Michael Kors, Ohrringe Thomas Sabo,
Perlen aus meiner Schatulle

Today I show you another outfit with my yellow jacket, which you might already know from my post "Let The Sun Shine".I have combined it with grey and white, what I suggested in my Polyvore Set "Yellow Variations". Today was the perfect weather to try this combo and I really liked it. My yellow jacket always gives me a happy mood when I wear it. Do you have an item too, that makes you happy when you wear it?

Kommentare:

  1. I really like your yellow jacket! I do like yellow too. It is a great upliting color isnt it? I also shop at Zara and your shirt is so lovely, Don't you love a brand new white shirt, when it is that crisp white. I will have to check on that. I am following you now on Bloglovin, so I won't forget to come over ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thank you for following. I will look for your blog too on bloglovin. The shirt is not new, I bought it 2 or 3 years ago in Spain and I own it also in black. It still looks so new as I wash it extremly carefully. It is one of my summer favourites as it goes with so many outfits.
      Love Monika

      Löschen
  2. LIebe Monika, vielen Dank für deinen Besuch und liebe Rückmeldung zu meinem gelben Coat. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir wir dir ging, ich hatte deine gelbe Jacke auch in der Hand und vor allem hat mir die Länge und die Plissierte Falte am Rücken sehr gut gefallen. Sie steht dir einfach unheimlich gut und wird denke ich dein ständiger Begleiter in dieser Saison sein. Freue mich schon auf weitere Posts von dir :-)

    Liebe Grüße
    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Da hatten wir den gleichen Geschmack beim Shoppen;-)) Ich freue mich, dass Dir das Outfit gefallen hat.
      Viele Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Deine gelbe Jacke erzeugt sogar bei mir gute Laune, nur vom Anschauen. ;) Eigentlich sind alle meine Lieblingsteile gute Laune Teile. Dein Spitze-Top würde ich auch sofort anziehen, schönes Outfit.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      freut mich, dass Dir meine "Gute Laune Jacke" gefällt. Das Top hab ich auch sehr gerne, habs auch in Schwarz gekauft. Und wir wären wieder beim Thema ein Teil in mehreren Farben ... ;-))
      LG Monika

      Löschen
  4. Nice jacket! It's a nice colour!

    xo T.
    Initialed

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, du kombinierst alles sehr elegant und wirkst trotzdem lässig gekleidet finde ich. Und an Gelb habe ich mich noch gar nicht herangetraut. Doch dein Look mit Gelb und Grau passt wunderbar. LG und schönen Freitag wünscht dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      ich sitze ganz rot im Gesicht am Computer, weil mich Dein Lob so verlegen macht. Nein, ich freu mich wirklich und schicke Dir viele Grüße zum Wochenende!
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, ich kann Sabina nur komplett zustimmen - Du hast ein Händchen für den sportlichen Chic. Gelb ist eine Farbe, die ich im letzten Sommer wieder für mich entdeckt habe... und das ist mit ein Grund, warum ich Dein Outfit heute so phänomenal finde. Die Jacke ist großartig und so wie Du sie trägst erst recht... :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      vielen Dank. Dein lieber Kommentar bedeutet mir wirklich sehr viel und ich hab mich riesig über so viel Lob von Dir gefreut.
      Sonnige Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.