Mittwoch, 9. April 2014

Boyfriend Jeans



Eigentlich trage ich am Liebsten schmale Jeans, aber eine Boyfriend Jeans wollte ich schon lange mal ausprobieren. Sie sollte hell sein und einen leichten "Used Look" haben. Meine Wahl fiel auf dieses Modell von Montego. Da ich gerade Pastellfarben gerne mag, habe ich sie mit einem hellblauen Cardigan und meiner neuen Tasche sowie einer meiner liebsten Statementketten kombiniert. Wie gefallen Euch Boyfriend Jeans?Sind sie für Ü40 Frauen noch tragbar?











Jeans Montego, Bluse/Top H&M,
Cardigan H&M,Kette/Necklace Zara,
Schuhe/Shoes Roland, Tasche/Bag Michael Kors

Actually I love to wear skinny jeans, but for quite a long time I thought about having a boyfriend Jeans with loose fit.It was supposed to be pale blue with a little used look elements. So I decided to try this jeans from Montego. As I really love pastel colours, I combined it with a pale blue cardigan, my new blue bag und one of my favourite statement necklaces. What do you think about boyfriend jeans? Are they ok for women over 40?

Kommentare:

  1. Servus,
    die Statementkette passt da super dazu. Überhaupt stehen Dir diese hellen Töne sehr gut.
    Boyfriedjeans.... Hmmm... mein 44 er Hintern ist nicht unbedingt boyfriedjeanstauglich. Außerdem erinnern sie mich immer an eine gleichaltrige Nachbarin, die Ihre 25 Jahre alten Karottenjeans aufträgt (derweil auch schon ziemlich bleached).
    Für mich also nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ooh die Karotte, ich erinnere mich mit Schaudern... Finde aber, dass beim Boyfriendschnitt die Oberschenkel nicht ganz so weit sind, dadurch gehts.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika, und ob wir Boyfriendjeans tragen können, du gefällst mir sehr gut in dem Look. Die Kette habe ich auch,
    die ist so vielseitig. Mit der Tasche und dem Cardigan machst du das Outfit zu einem Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Die Kette ist wirklich ein tolles Stück. Mach doch auch mal einen Post, wie Du sie trägst, das würde mir gefallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Hallo liebe Monika, die Frage, ob diese Hosen Ü40 noch tragbar sind, beantworten deine Bilder. Du siehst sehr gut aus - toll kombiniert. Ich selbst besitze keine sog. Boyfriend -Hose. Vielleicht habe ich solche Hosen in den 1980igern einfach zu oft getragen und bin für den Rest meines Lebens immun. Oder irgendwann finde ich es auch bei mir schön und eine Jeans dieser Art findet den Weg in meinen Schrank.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      vielen Dank für Dein schönes Kompliment., ich freue mich immer sehr wenn ich von Dir lese. Mit den 80 ties Looks habe ich es auch nicht so, aber die Jeans trägt sich wirklich toll.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Hallo Monika,

    oft ziehe ich keine Boyfriend-Jeans an, obwohl ich sie gerne mag. Ich denke immer, sie stehen mir nicht so. Aber man kann sie so schön lässig stylen.
    Deine gefällt mir sehr gut, da sie nicht ganz so locker geschnitten ist. Die ganze Kombination wirk sehr harmonisch. Hellblau steht dir einfach gut. Die Tasche ist übrigens klasse.
    Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      ich glaube schon, dass Dir die Boyfriend Jeans gut steht. muss mal suchen, ob Du darüber einen Post gemacht hast.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    nun bin ich ein wenig durch Deinen Blog gestreift und was ich sehe, mag ich sehr. Blau seht Dir wirklich hervorragend. Aber nicht nur Deine blauen auch die anderen Outfits sind sehr gelungen. Die Bilder auch.
    Die Boy-Friend-Jeans kannst Du sehr gut tragen. Mit den Kitten-Heels und der schönen Kette hast Du sie perfekt gestyled.
    Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mich heute angesprochen hast. Wir bleiben in Kontakt.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ja ich hab mich auch riesig gefreut und Dich sofort erkannt. Das kann ja kein Zufall gewesen sein. Sehr lieb von Dir, dass Du mich gleich besucht hast. Ich danke Dir für Deinen Kommentar und melde mich auf jeden Fall bei Dir.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Sehr schick, liebe Monika, das würde ich auch genau so tragen! Ich finde, es kommt immer auf das Styling an und das ist die perfekte Mischung aus trendy und klassisch.
    Momentan finde ich hellblau auch superschön und passend für diese Jahreszeit.
    Deine Tasche und Kette sind beides richtige Hingucker :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      vielen Dank für die lieben Komplimente, ich habe mich sehr gefreut. Blau ist ja allgemein meine Lieblingsfarbe, ich muss langsam aufpassen, dass mein Schrank nicht zu blaulastig wird...
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Die Jeans sieht sehr gut aus bei dir. Ich mag solche Jeans sehr, habe aber leider noch keine passende für mich gefunden, vielleicht probiere es mal mit deinem Tipp. LG von Rana (über Sabine bei dir reingeschneit...)

      Löschen
    3. Hallo liebe Rana,
      danke für Deinen Besuch, freu mich über so viele neue Namen bei den Kommentaren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, ich habe auch erst im letzten Jahr angefangen, Boyfriend-Jeans zu tragen. Und zugegeben oft ziehe ich sie nicht an, ich denke immer sie macht meinen Hintern so breit :-) Aber bei Deinem Styling ist nichts breit und es sieht einfach nur fabelhaft aus. Außerdem hast du mit Deiner Farbzusammenstellung alles richtig gemacht. Das sieht super aus und steht Dir richtig gut. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,
      ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dein Hintern breit aussieht!!! Sieht bestimmt bei Dir auch super aus, da ist nix, was breit ist.Kann Dich beruhigen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Die Jeans hat einen super Schnitt. Schön lässig weit am Bein. Boyfriend ist für mich ein sehr schwieriger Schnitt, weil ich ziemlich kurze Beine habe und kräftige Oberschenkel. Das sieht dann schnell wie eine Clownshose bei mir aus.
    Ich finde die Farbkombination von deinem Ouftit sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt und dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Wie ich Rana schon geschrieben habe, bin ich ganz begeistert, dass so viele neue Namen bei den Kommentaren sind.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. na und ob das noch tragbar ist! je nach figurtyp erst recht. da finde ich eine skinny "grenzwertiger" im sinne von: kann nicht jeder tragen. aber das auch nicht unbedingt wegen der figur, sondern der kombi ;-).
    aber deins sieht toll aus und das blau lässt dich strahlen! blau gehört einfach zu blond!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment. Blau mag ich wirklich sehr gerne, wahrscheinlich greift man auch instinktiv zu den Farben, die gut zu einem passen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika, das ist ein ganz tolles Ensemble und selbst in der boyfriend jeans siehst du die die Statement Kette casual chic/elegant aus. Die Kette hatte ich mir auch bestellt, lustig,dass wir ständig zu den gleichen Artikeln greifen ;-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      das finde ich auch lustig. Wir könnten glatt zusammen shoppen...Bin gespannt, wie Du die Kette trägst. Wie Gaby schon sagte, sie ist sehr vielseitig zu kombinieren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Ich sehe schon, Du kleidest Dich extra in Blau ein, damit Du Deine neue Michael Kors Handtasche tragen kannst ;-). Das Outfit gefällt mir sehr gut. Der Hosenschnitt steht Dir. Ich finde auch, dass es durchaus weitere boyfriend Jeans gibt. Von daher gefällt mir Deine nicht zu weite Jeans sehr gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      Du hast mich durchschaut ;-)))
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Hi Monika
    I like this outfit and blue tones. I think the jeans look sharp on you. Also I have a pair of light boyfriend jeans I may be inspired to wear soon. The jewerly adds a lovely touch and a touch of dressiness to the outfit as well. Have a good week!
    jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thank you for your lovely comment. I would love to see your boyfriend jeans styling soon.
      Love Monika

      Löschen
  13. Bei schlanken Beinen sehen die Jeans spitzenmäßig aus und machen die Silhouette insgesamt 10 jünger aussehen! Toll! .-)

    AntwortenLöschen
  14. Also, DU kannst die Boyfriend-Jeans auf jeden Fall tragen! Sieht klasse aus! Mal ein bisschen lockerer im Gegensatz zu Deiner sonst immer eleganter wirkenden Erscheinung, finde ich - wobei Du in diesen Sachen trotzdem elegant aussiehst - so bist Du wohl einfach! :D
    Ich habe nach wie vor keine Boyfriend-Jeans für mich gefunden - gibt es wohl nicht. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.