Mittwoch, 30. April 2014

Floral Dress versus Striped Dress

Floral Dress versus Striped Dress




Die Auswahl an Kleidern für den Sommer ist zur Zeit groß und ich kann mich schwer entscheiden. Mir gefallen die floralen Muster sehr gut, aber auch die klassischen schwarz/weiß gestreiften Kleider finde ich schön. Eine Auswahl meiner Lieblingskleider habe ich in diesem Polyvore Set zusammengestellt. Nun folgt die Qual der Wahl, floral oder gestreift oder vielleicht beides? Was meint Ihr?

The selection of dresses for summer is huge and I can hardly decide what to do. I love the floral dresses as well as the classic black and white stripes. I created a Polyvore Set with my favourites and now I´m spoilt for choice. Floral or striped or maybe both? What do you think?  

Kommentare:

  1. Hallo Monika, das Kleid unten rechts ist mein absoluter Favorit. Ich liebäugle schon so lange mit einem solchen Kleid, konnte mich bisher aber noch nicht durchringen - ich habe ja schon recht viele Kleider.....bei den floralen Muster finde ich das zweite Kleid von links sehr schön....das ist außergewöhnlich und interessant - ich wäre mir aber nicht sicher, ob mir ein solches Muster stehen würde.
    Ich bin gespannt, was für ein Kleid du uns hoffentlich in Kürze präsentieren wirst.
    Schöne Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    leider ist ja gerade das Wetter nicht so richtig kleidertauglich... , zumindest bei mir. Der Norden hats da wohl besser. Aber wenn ich geshoppt habe und das Wetter passt (hoffentlich nicht erst im August;-)) ) werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch gespannt, für welche Art von Kleidern du dich entscheidest. Ich mag beide Trends. Wobei mir mein Bauchgefühl sagt, dass die klassischen Kleider dir besser stehen. Aber ich kann mich auch natürlich täuschen.
    Hab einen schönen Abend. LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Keine einfache Entscheidung - beide Muster haben was, Gestreift geht irgendwie immer und die froralen Muster können unter Umständen sehr speziell sein. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Auf Anhieb würde ich GESTREIFT bevorzugen.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    da könnte ich mich auch schwer entscheiden. Meine Favoriten sind Nummer 1 beim Blumenkleid und Nummer 4 beim Streifenkleid. Diesen 60er-Schnitt mag ich sehr.
    Ich bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
    Lieben Gruß + einen schönen 1. Mai
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das blaugeblümte am schönsten, Monika. Die gestreiften sind auch schön, da gefällt mir das zweite am besten.
    Ich würde aber vermutlich jedes tragen, wenn es nur endlich das Wetter wieder zulassen würde :-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  8. Hm, mit Streifen kriegst du mich ja immer liebe Monika:) Ich glaube, das 2. von rechts wäre mir das liebste. Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal. LG und ein schönes WE sendet dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich noch nicht so recht entschieden und warte erst mal wärmere Temperaturen ab. Ihr werdet aber meine Entscheidung auf jeden Fall zu sehen bekommen.
      Liebe Grüße Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.