Sonntag, 13. April 2014

Frühlings-Wunschliste - Spring Wishlist

Frühlings- Wunschliste - Spring Wishlist




Kürzlich hatte eine gute Freundin von mir Geburtstag und zeigte mir ein Geschenk, das sie von ihrem Mann erhalten hatte. Es war eine Handtasche von Tory Burch, die mir sehr gut gefallen hat. Neugierig geworden schaute ich auf die Webseite, denn die Designerin kannte ich bisher nur dem Namen nach. Was ich gesehen habe, fand ich sehr schön und so ist diese Frühligswunschliste entstanden. Leider sind die Sachen etwas hochpreisiger und so wird es wohl bei der Wunschliste bleiben... Den neuen Tory Burch Shop in München werde ich bei meinem nächsten Besuch aber auf jeden Fall ansehen. Kennt Ihr die Designerin Tory Burch schon? Gefällt Euch die Mode von ihr? Habt Ihr schon mal was von ihr gekauft?

Recently a close friend of me celebrated her birthday and showed me a present she got from her husband. It was a purse by Tory Burch. I had only heard of this American designer before, but I didn´t know much about her.So I had a close look at her website and I really liked what I saw and I created this set. Unfortunately prices are pretty hight, so it will probably be only a wishlist... But I want to visit the new Tory Burch Shop in Munich as soon as I get there. Do you know Tory Burch? I bet, most American or English readers do. Do you like her fashion? Have you ever bought anything?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass diese hellen Töne sehr gut zu Dir und Deinem blonden Typ passen.
    Einen guten Start in die Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Sunny,
      danke Dir. Wünsch Dir auch eine gute Woche.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Moni, Torch Burch hat so unheimlich zeitlose klassische Taschen, leider sind die auch nicht immer sehr kostengünstig. Das rechte Ensemble ist einfach traumhaft schön und würde ich so komplett anziehen :-)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, ich habe noch eine Frage zu den Balken mit den LInks zu den Artikeln, wie bekommt man das hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      ich schick Dir eine Mail.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl, liebe Monika. Den Stil von Tony Burch kannte ich bereits von einigen US Bloggerinnen und er gefällt mir sehr gut. Ich werfe bei Shops immer erst einen Blick auf die Kleider, um mir einen Überblick zu verschaffen, auch über die Preise und die liegen leider deutlich über meinem Budget... also auch bei mir Wunschliste ;-)

    Wir sollten uns mal unterhalten, da ich auch aus der Reisebranche komme.

    LG und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ja, das würde mich freuen. Schreib mir doch mal eine Mail. Find ich schön, dass wir aus dem selben Berufsfeld kommen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Auch ich habe schon von Tory Burch gehört und mir sind schon einige Sachen von ihr ins Auge gefallen. Aber wie du sagst, sind sie etwas hochpreisig. Manchmal hat man im Sale glück und findet runtergesetzte Teile.
    Deine Wunschliste würde mir auch zusagen. Passt alles wunderbar zusammen.
    Lieben Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      Du hast recht, vielleicht kann man mal im Sale ein Schnäppchen machen. Das wäre einen Versuch wert. Ich werde berichten, ob ich fündig geworden bin.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Über Tory Burch habe ich mal einen sehr interessanten Beitrag gesehen, wie ihr Imperium zudem wurde was es ist. Ist aber auch nicht meine Preisklasse - doch die Sachen gefallen mir gut und so könnte ich Deine Wunschliste genauso übernehmen... vor allem die Hose mit dem Muster liegt genau auf meiner Wellenlänge... Eine schöne Woche wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,
      freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.Vielleicht gelingt es mir ja mal, was günstiges zu ergattern, ansonsten bleibts beim Anschauen. Aber ich fand die Sachen so hübsch, dass ich sie gerne zeigen wollte.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. I do know of and like Tory Burch. I like her very ladylike handbags, as I am not able to buy heels, so sometimes look for quality handbags. My fav of hers is this bag with the big bow in the front in leather, will have to try and find a link. Another place to look for her bags is Ebay, check there. I know she has come out with some clothes, and some of the floral dresses are beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the information. I might look at Ebay, but I´m always afraid to buy a fake there, so I´m careful. But I will definitely check about the dresses as soon as I get to visit the store in Munich.
      Love Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    dieses Spitzentop mit der gemusterten Hose das wär genau meins. Preislich nicht meine Klasse, inspiriert es mich beim nächsten 2nd-Hand shoppen mal nach Spitzentops Ausschau zu halten.
    An Dir kann ich mir diesen romantischen Stil gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich denke es gibt im diesem Stil viele Alternativen, wir können ja auch mal zusammen losziehen.Ich freu mich, dass Dir diese Richtung auch so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Du hast zwei ganz wunderbare Outfits zusammen gestellt, liebe Monika! Die Mode von Tory Burch kenne ich zwar, bis jetzt habe ich mich allerdings nur für Accessoires wie Schmuck, Schuhe oder Taschen des Labels interessiert. Könnte mein Interessensgebiet mal ausdehnen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Danke Dir fürs vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. HI,

    schöne Kombis!
    T. Burch hat nette Sachen, aber mir ist das definitiv zu teuer.
    Gefällt mir hier bei dir - werde öfter mal reinschauen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das freut mich wirklich sehr!!
      Auf Bald,
      Monika

      Löschen
  11. ich habe einige quietschebunte ballerienas vom TB - leider ist das wetter noch nicht danach. mit ihren taschen habe ich noch noch nicht beschäftigt. ich sammele mein taschengeld gerade für ein anderes schätzchen. liebe grüße aus berlin! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      ja, das Wetter hat umgeschlagen und es ist recht kalt geworden. Ich habe heute mit meinen Ballerinas in der Arbeit zemlich gefroren. Auf Dein neues Schätzchen bin ich total neugierig, habe mich bei Dir schon ein wenig umgeschaut und einige traumhafte Taschen gesehen.
      Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar.
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.