Montag, 21. April 2014

Pinke Jeans und Spitzencardigan- Pink Jeans and Lace Cardigan


Pastellfarben sind für mich diesen Frühling ein großes Thema. Damit ich aber nicht immer nur in Blau unterwegs bin, habe ich mir diese hellrosa Jeans gekauft. Leider kann man das helle Rosa auf den Fotos nicht so gut erkennen. Dazu trage ich eine cremefarbenen Cardigan, dessen Vorderseite aus Spitze ist. Ich habe ihn schon letztes Jahr gekauft und er ist noch immer mein absoluter Lieblingscardigan. Die Farbkombination Creme und Rosa gefällt mir sehr gut und ich überlege mir noch etwas Rosafarbenes zu kaufen.Aber auch andere Pastellfarben mag ich sehr gerne z.B. Mintgrün oder Gelb. Tragt Ihr gerne Pastellfarben? Welche gefallen Euch am Besten?









Jeans Mango, Cardigan Montego, 
Schuhe/Shoes Pretty Ballerinas, Tasche/Bag Michael Kors,
Schmuck/Jewellry Thomas Sabo

Pastel colours are a big fashion topic for me this spring. To avoid wearing always blue, I bought this pale pink jeans. Unfortunately it is hard to see the pale pink colour on the photos. I wear the pants with a lace front cardigan, which I already bought last year, but it still is my absolute favourite cardigan. The combination of pale pink and creme pleased me and so I´m thinking about buying another pink piece. But I also love other pastel colours like mintgreen or yellow. Do you wear pastel colours? Which do you prefer?

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    der Spitzencardigan ist ja wunderschön. Das wär auch mein Liebling. Dir stehen Pastellfarben zum Hautton und zu Deinen blonden Haaren sehr gut. Die erdbeereisfarbenen Hose ist klasse. Dann wird das ja Dein Sommer, Pastelltöne gibt's wohin man schaut.
    Mich machen Pastellfarben eher blass, da hilft auch die Sommerbräune nicht. Deshalb hab ich wenig davon und wenn, versuch ich sie mit stärkeren Farben zu mischen.
    Lieben Gruß + Dir auch eine schöne kurze Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja ich freu mich total über die vielen Pastelltöne diesen Sommer, muss schon aufpassen , dass ich nicht zuviel kaufe.
      Liebe Grüße und danke für Deine lieben Komplimente.
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monila, diese frühlingshaften Farben stehen Dir ganz wunderbar. Ich schätze, Du bist auch farbtyptechnisch auch ein Frühling? Eine wundervolle Osterwoche. Lass Dir gut gehen Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      keine Ahnung, ich war noch nie bei einer Farbberatung, aber ich denke Du könntest recht haben.Wäre mal interessant,zu erfahren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Ich kann verstehen, dass dieser Cardigan dein Liebling ist. Der ist richtig hübsch und zusammen mit der rosa Jeans einfach wunderbar zart und frühlingshaft. Ganz nach meinem Geschmack. Ich mag auch recht gerne Pastellöne. Komisch, früher habe ich fast nur schwarz getragen. Mag ich zwar immer noch ab und zu, aber frische Farben mittlerweile mehr.
    Gruß an dich Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      da geht es mir ähnlich, ich denke die Mischung machts. Je nach Laune, mal schwarz, mal zarte Farben.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Dein Outfit in den zarten Farben gefällt mir sehr gut. Ich mag es auch gerne pastellig, sehr gerne auch mit weiss kombiniert und ausser GRÜN findest Du hier auch jede Farbe. Liebe Grüße aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      mit weiß kombiniert gefällt mir auch sehr gut. Grün findet sich auch wenig bei mir im Schrank, nur Mintgrün oder Türkis, aber das mag ich dann auch richtig gerne.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika, Pastelltöne sind wirklich super für Dich. Sie stehen Dir ausgezeichnet und Du zeigst hier, dass ein Look bestehend aus so hellen Tönen überhaupt nicht langweilig sein muss. Wirklich toll! Leider stehe ich von meinem Typ her, mit Pastelltönen auf Kriegsfuß, zumindest mit Pastellrosa. Gelb und Hellblau gehen da schon besser. Übrigens ist Dein Cardigan wirklich ein tolles Stück - den hätte ich auch gerne im Schrank... und deine Tasche sowieso...:-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich hoffe, die Tasche geht Euch nicht auf den Keks, aber ich trag sie wirklich sehr viel ;-))
      Gelb und Hellblau, Mint ich mag fast alles in Pastell.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Ach Quatsch... da geht mir gar nichts auf den Keks... schöne Sachen kann ich gar nicht oft genug sehen :-) Lieber Gruß

      Löschen
  6. Liebe Monika, Rosa kleidet dich ausgezeichnet. Alles in hellen Farben ist eine schöne Alternative zum derzeitigen Schwarz-Weiß Trend. Und du hast alles sehr schön aufeinander abgestimmt - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Andrea,
      danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Schwarz/Weiß ist bei mir noch nicht aus dem Rennen, das trage ich auch immer gerne. Die Mischung machts denke ich.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Toll, wie wunderbar Dir diese zarten Farben stehen, liebe Monika! Und besonders schön finde ich, dass Du das Outfit komplett in einer Farbfamilie hälst! Dadurch wirkst Du edel, aber auch lässig und super feminin! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,

    ich finde dein Outfit in Pastellfarben sehr gelungen. Richtig gut gefällt mir deine Handtasche und die schicken Ballerinas.

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      ich freue mich, dass Dir die Pastellfarben auch so gut gefallen. Handtaschen sind ja meine große Schwäche, wie Du vielleicht schon gelesen hast.
      Liebe Grüße und bis bald
      Monika

      Löschen
  9. Ich mag es ja auch, wenn farblich alles ganz harmonisch zusammenpasst. Die Hose in Hellrosa ist ganz nach meinem Geschmack. Auch der Cardigan ist durch seine Spitzeneinsätze ein richtiges Highlight. Kein Wunder, dass er Dein Lieblingscardigan ist.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich mag zur Zeit Teile mit Spitze sehr gerne leiden und der Cardigan trägt sich von den Qualität wirklich angenehm.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Dieses Outfit ist für mich eine echte Augenweide, ich liebe so zarte Farben und in diese Kombination ist es total stimmig. Ich muss mit der Inspiration heut direkt mal shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      freut mich, dass Dir die Farben so gut gefallen. Vielleicht kannst Du mir schreiben, ob Du beim Shoppen fündig geworden bist, würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Liebe Monika, du trägst gerade meine absolute Lieblingskombination:helle Farben zu rosa Hose. Und siehst dabei elegant aus wie immer! Elegant und lässig, wenn ich so sagen darf. Habe aber auch einen Blick auf die Tasche riskiert, denn die sieht nach weichem Leder aus, oder irre ich mich da? Danken möchte ich dir auch von Herzen für deine warmherzigen, freundlichen Kommentare bei mir, mit denen du mich begrüßt hast und die mir ein erfreulicher Willkommensgruß zuhause waren. So etwas bedeutet mir sehr viel und deine liebe Geste weiß ich sehr zu schätzen. Auch hoffe ich, dass du schöne Ostern hattest. Bis bald und für heute sendet dir LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Liebe,
    vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Ich freu mich richtig, wieder von Dir zur hören und auf unseren gegenseitigen Austausch.Die Tasche ist aus relativ weichem Leder, das hast Du schon richtig gesehen. Mittlerweile wird dieses Modell aber auch in Saffiano Leder hergestellt, das ist recht fest und die Tasche hat einen besseren Stand.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hi Monika, Sorry I haven't been around much this week, my parents are visiting. I really love this look, the pastel pink and crocheted top are very feminine. So pretty! I can also tell you like bags as well. lovely xx jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thank you for stopping by and for you comment. Knew you would like this top, would be very pretty for you too.
      Love
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.