Montag, 7. April 2014

Streifenfieber - Stripe Fever



Das Streifenfieber geht um und kein Ende in Sicht. Bis jetzt war ich nur von der maritimen Variante mit Blau und Weiß befallen. Als ich diesen Rock bei Esprit gesehen habe, wurde ich auch mit dem Schwarz/Creme Virus infiziert. Schwarz/Creme ist neu in meinem Kleiderschrank und gefällt mir als Ergänzung zum Schwarz/Weiß Thema besonders gut, da der Kontrast etwas sanfter ist. Der Rock ist sehr leicht und angenehm zu tragen und fügt sich gut in meine vorhandene Garderobe ein. Im Sommer werde ich ihn auf jeden Fall noch mit meinem cremefarbenen Spitzentop kombinieren. Wie gefällt Euch Schwarz/Creme? Oder mögt Ihr klassisch Schwarz/Weiß lieber?









Rock/Skirt Esprit,Top H&M, 
Bloucléjacke/Boucléblazer Hallhuber, Tasche/Bag Dior,
Armband/Bracelet Tiffany,
Uhr/Watch Michael Kors,
Ohrringe/Earrings Thomas Sabo,Pumps/Heels Clarks,
Brille/Sunnies Ray Ban,
Gürtel/Belt No Name

Stripe Fever goes around and no end in sight. So far I was only caught by nautical stripes in navy and white, but now I was infected with the black and creme virus, when I saw this skirt at Esprit. Black and creme is new in my closet and is a lovely supplement to black and white as the contrast is softer. The skirt is very lightweight and comfortable to wear and fits excellent into my wardrobe. In summer I want to combine it
definitely with my cream lace top. How do you like black and creme? Or do you prefer classic black and white?

Kommentare:

  1. Hallo Monika, ja der Rock ist sehr schön, den möchte ich auch haben. Du hast ihn toll gestylt. Gefällt mir sehr gut.
    Mit der Jacke dem Gürtel und der wunderschönen Tasche perfekt kombiniert.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      vielen Dank fürs Kompliment, ich freu mich immer sehr wenn Du mir schreibst.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ich finde schwarz/creme ist eine sehr schöne Alternative zu schwarz/weiß. Ich mag es sogar sehr, das wirkt nicht so hart.Der Rock ist ein guter Kauf und ich kann ihn mir sehr gut mit einem Spitzen-Top vorstellen. Klassisch und schick siehst du aus.,
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      ich freu mich, dass Dir die Kombi so gut gefällt.Den Rock hab ich im Fenster gesehen und wollte ihn so gerne haben. Leider war er nicht in meiner Größe da, aber Online hatte ich noch Glück und jetzt freu ich mich schon auf die warmen Tage mit Rock.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Der Rock steht Dir super. Du hast schön schmale Hüften, da passt das sehr gut. Und die Länge ist auch super. VG Sunny
    Die sich jetzt hier mal einträgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      vielen lieben Dank, das freut mich aber riesig. Willkommen!!!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Ich bin momentan auch im Streifenfieber. Letzten Samstag erst kaufte ich mir eine Streifenbluse. Der Rock sieht klasse aus. Die komplette Kombination steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,
      ooooh, da bin ich schon ganz neugierig auf Deine neue Bluse.Warte gespannt auf Deinen Post.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika, Du weißt ja schon von meiner Liebe zu Streifen :-) Deshalb ist Dein Look wieder ein absoluter Liebling von mir. Schwarz/Creme ist eine wunderbare Kombi, die so toll harmoniert, erst recht, wenn man sie so perfekt kombiniert wie Du. Mir gefällt auch Schwarz/Weiß gut, allerdings steht es mir nicht so richtig gut - da ist es auch besser, wenn ich bei dem hellen Farbton darauf achte, dass er besser zu meinem Teint passt. :-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,
      das war ein sooo nettes Lob von Dir! Ich freu mich ganz besonders über den lieben Kommentar und schau gleich mal, was es bei Dir Neues gibt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Oh, du hast die Lady Dior! Die steht auch auf meiner Taschenwunschliste. Darf ich mal ganz indiskret sein und und nach dem Preis fragen und wo du sie gekauft hast - online oder im Laden?

    Der Rock ist wunderhübsch und ich habe mir kürzlich einen Ähnlichen bei H&M gekauft, den ich in diesem Sommer bestimmt auch oft tragen werde.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anonym,
    magst Du mir eine Mail schicken, dann schreib ich Dir zurück.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein superschöner Look, Monika! Ich mag die Farbkombination sehr, eigentlich beides: Schwarz mit Weiß und mit Creme, was ein bisschen eleganter ist.
    Derzeit schaue ich mich auch nach einer Jacke in diesem Stil um, gerne auch in einer Pastellfarbe. Hallhuber hat wirklich schöne Sachen!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      bei Hallhuber werde ich leider oft schwach...Diese Jacken sind wirklich sehr vielseitig, am Liebsten hätte ich sie auch in ganz vielen Farben.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar,
      ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.