Freitag, 16. Mai 2014

Coral Bouclé and Mango Flats


Die Sonne kommt zurück, einen kurzen Vorgeschmack gab es heute schon und ab nächste Woche soll es wunderbar warm werden. Nur das regnerische Wochenende müssen wir noch überstehen. Da mir die Sonne gleich gute Laune macht habe ich meine gute Laune Boucle Jacke in Koralle angezogen, zusammen mit meinen neuen Slingback Schuhen in Nude.In letzter Zeit gefallen mir die Slingback Schuhe wirklich gut, Nude passt zu vielen Outfits und auch die spitze Form finde ich sehr hübsch.Gefällt Euch die Kombination spitze und flache Schuhe?











Boucle Jacke/Boucle Jacket Hallhuber , Shirt Zara,
Jeans Promod,Tasche/Bag Mango Touch,
Schuhe/Shoes Mango, Armband/Bracelet Hallhuber,
Uhr/Watch Michael Kors
Brille/Sunnies Ray Ban Vintage

Wow, the sun is coming back and we enjoyed a short preview this morning. We just have to survive the rainy weekend as the weather forecast promissed us sunny and warm days from next Monday on. As the sun always makes me happy I put on my "happy mood" boucle jacket in coral together with my new slingback flats in nude.I really love slingbacks at the moments. In nude they go with many outfits and I like the pointed form. What do you think about pointed flats?

Kommentare:

  1. Hallo Monika, was soll ich sagen? Wie immer ganz toll. Die Farbe Koralle kleidet dich wirklich gut - bei mir ist das eine der Farben, die gar nicht gehen. Schade eigentlich. Die Kombination mit Beige ist ausgesprochen gut. Dann kann die Sonne ja rauskommen und bleiben.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank fürs vorbeischauen. Der Wetterbericht ist ja sehr vielversprechend für die nächsten Tage, ich freu mich schon.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ich kann Andrea nur zustimmen. Koralle kleidet Dich richtig gut. Das ganze Outfit sieht toll aus. Da fällt mir ein, dass ich meinen Blazer in Koralle doch zuletzt sehr vernachlässigt haben. Warum, weiß ich auch nicht so genau. Wenn ich Dein Outfit ansehe, muss ich wohl meiner Blazer auch mal wieder rausholen :-). Bei uns soll es eigentlich am Wochenende ganz schön werden. Ich bin mal gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auf jeden Fall.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      bei Dir kann ich mir Koralle auch sehr gut vorstellen. Du musst den Blazer mal zeigen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Ein ganz klares JA zu spitzen Flats - ich mag sie auch total gerne. Schon letzten Sommer habe ich diesbezüglich aufgerüstet und freu mich diese Saison sehr, dass es eine größere Auswahl gibt. Und ich blase ins gleiche Horn, wie die beiden Damen vor mir. Koralle ist wie für Dich gemacht - die Farbe lässt Dich richtig leuchten. Ein sehr stimmiges und tolles Outfit, dass ich gerne in meinem Schrank hätte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und uns allen Sommer und Sonnenschein ... :-) Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich bin fast am Überlegen, ob ich die Schuhe noch in einer anderen Farbe holen soll, weil sie mir so gut gefallen. Mal schauen..
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, guck mal wieder etwas, was wir gemeinsam haben unsere Liebe zum Fußball und zu Coral Color, die gefällt mir so, dass ich es gleich mal auf g+ teile musste! Herrliches Wochenende wünscht dir aus FFM Sabina@Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke liebe Sabina,
      jetzt gibt es ja eine kleine Fußballpause. Aber auf die WM freu ich mich auch schon, wäre schön, wenns wieder ein Sommermärchen gäbe.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Ja, fände ich auch:) Danke übrigens für deinen freundlichen Kommentar bei mir! Und weil gerade ein Blog Award zu vergeben ist, habe ich an dich gedacht: http://oceanbluestyle.blogspot.com/2014/05/liebster-blog-award.html Wenn du magst... GLG Sabina @Oceanblue Style

      Löschen
  5. Ein sehr schickes Outfit - vor allem in dein Shirt bin ich ganz verliebt!
    Die Schuhe könnte ich leider nicht tragen - zwar ist flach gut, aber spitz geht bei mir überhaupt nicht ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich hab mich gleich mal bei deinen Followers eingetragen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      herzlich willkommen! Freue mich sehr, dass Dir Shirt und Blog gefallen. Das Shirt hab ich vor 2 Jahren bei Zara in Spanien gekauft, ich hab es auch noch in schwarz und trage es sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, bei uns kommt auch langsam wieder die Sonne zum Vorschein, wird auch Zeit. Dein Bouclé Jäckchen ist klasse. Solche Jäckchen sehen immer so schon schick aus zur Jeans. Auch von den Flats bin ich angetan, gerade weil sie in Nude sind. Wie du schon sagst, passt Nude zu so vielem. Leider kann ich keine spitzen Flats tragen. Ich habe ziemlich große Füße, da sieht das irgendwie unmöglich aus. ;)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      meine Füße sind auch nicht so klein, Gr. 40. Finde es geht noch, von der Größe. Habe auch schon überlegt, noch eine zweite Farbe zu holen, mal beim nächsten Bummel schauen, was es noch gibt.
      Liebe Grüße und schöne Woche
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    ganz gut gefallen mir die flachen spitzen Schuhe! Slingbacks mag ich sehr. Ich freu mich, dass es sie in dieser Art wieder gibt. Sie passen zu Hosen, Röcken und Kleidern. Wie Du sie trägst, mit Jeans finde ich es sehr gelungen. Sie machen zusammen mit der schönen Jacke ein edles Outfit aus dem Jeans-Look. Apricot steht Dir übrigens wunderbar, es läßt Dich richtig strahlen.
    Lieben Gruß von Sabine,
    die sich auf Sonne freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sabine,
      ich freu mich auch schon auf die nächste Woche und hoffe, dass es die versprochene Sonne auch gibt und nicht nur Gewitter.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Hübsche Schuhe, in diesem Stil und ähnlicher Farbe wollte ich mir eigentlich welche von Peter Kaiser kaufen. Leider wollten sie einfach nicht an meinem Fuß halten. Und die Verkäuferin hat sie mir nicht verkauft. Schade, wenn ich die jetzt bei Dir so seh, ärger ich mich gleich noch mehr.
    Die Jacke ist hübsch, die Farbe steht Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      schade dass das mit den Slingbacks nicht hält bei Dir, aber da Peter Kaiser Schuhe nicht gerade günstig sind, lieber so entscheiden, als sich über einen teuren Fehlkauf ärgern.
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika,

    um deine Frage zu beantworten: Jein. Als Ballerina auf jeden Fall, aber flache Slingbacks sind nicht mein Geschmack. Dafür finde ich deine beiden Oberteile kombiniert und die Tasche spricht auch für sich!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      also bei Schuhen haben wir wohl nicht den gleichen Geschmack, bei Taschen aber wohl umso mehr ;-))
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Einer Deiner schönsten Looks bisher, liebe Monika! Die perfekte Mischung aus chic & casual, tolle Farben, super Schnitte & Materialien! Das Outfit würde ich 1:1 so tragen- wäre genau meins :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich freue mich immer sehr über Deine Besuche und Deine lieben Kommentare. Das ehrt mich wirklich sehr.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Monika, in diesem Look vereinst Du einfach alles, was ich unheimlich gerne trage: Koralle, eine superschicke Jacke im Chanel Stil, die fantastische Tasche und nudefarbene Schuhe - noch dazu Slingpumps mit Schleife :-)
    Perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für das tolle Kompliment von Dir, das mich besonders freut, denn ich bewundere Deine Stylings ja immer sehr.Und vielen Dank fürs pinnen :-)))
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  13. Hi Monika,
    I love your whole look. I adore your shoes with the little bows on them, I see little bows on shoes and just love them. Your jacket is beautiful and on you a beautiful color, I love coral as well. Zara is one of my fav stores too. Looking great
    Have a great week, jess

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jess,
    thank you so much.I love shoes with bows too. Just thought about buying these slingbacks in another colour, but my size was sold. I love Zara, have a lot of stuff by Zara in my wardrobe. So we find more and more things we have in common;-))
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.