Montag, 26. Mai 2014

Lieblingstaschen- Favourite Bags Michael Kors Medium Sutton



Das ist also die Tasche für die ich mich entschieden habe. Ich hatte Euch ja schon ein Polyvore Set mit einer Vorauswahl gezeigt. Nachdem ich mir die Taschen angesehen hatte, hat mir die Medium Sutton von Michael Kors am Besten gefallen. Einige von Euch scheinen mich schon recht gut zu kennen, sie hatten auch auf diese Tasche getippt. Die Medium Sutton ist, wie ihr Name schon sagt mittelgroß und aus Saffiano Leder.In dieser Lederqualität ist Tasche von ihrer Form her sehr fest und hat einen guten Stand. Das Material ist unempfindlich und bleibt lange sehr schön. Meine Selma von Michael Kors, die ich Euch hier schon ausführlich gezeigt habe ist auch aus Saffiano Leder und ich bin damit sehr zufrieden.
Die Tasche besteht aus 3 Fächern, das vordere und das hintere Fach sind mit einem Reißverschluss zu schließen, so daß Geld, Handy und Kreditkarten sicher verstaut werden können. Das mittlere Fach verfügt über 4 Steckfächer, ein weiteres, kleineres Reißverschlussfach sowie einen Schlüsselfinder. Die Medium Sutton ist 31cm lang, 25 cm hoch und 13 cm tief . Durch die große Tiefe und die Möglichkeit, an den Seiten die Druckknöpfe zu öffnen, passt wirklich eine Menge rein.
Besonders praktisch ist auch der Schulterriemen, denn beim Einkaufen ist es schön, auch mal die Hände frei zu haben.
Ich habe mich riesig gefreut, meine Wunschtasche bei meinem Einkaufsbummel zu finden und ich werde sie Euch mit vielen Outfits kombiniert zeigen.





Während des Fotoshootings am Teich machten die kleinen Enten einen Ausflug
During our shooting some little ducks made an excursion on the pond

Sind sie nicht süß?
Are´t they cute?

So, that´s the bag I bought. I already showed you a preselection of bags in my Polyvore Set.After having a closer look on all bags I liked the Medium Sutton by Michael Kors best. Some of you seem to know me very well, they made a good guess in their comment.The Medium Sutton is a medium size bag made of Saffiano leather.Iin Saffiano quality the bag his durable, though and keeps its shape pretty well. My Selma by Michael Kors which I showed you here is also made of Saffiano leather and Í´m very happy with the quality.
The Medium Sutton has 3 compartments. The front and the back compartment close with a zipper to keep your wallet and cellphone safe. The medium compartment has 4 inside pockets and a small zipper pocket as well as a keyfinder. It closes with a magnetic clasp. 
The size of this bag is lengh 31cm, high 25cm and deep 13 cm. Because of its depth and 2 snaps on each side of the bag, which can be opened, a lot of stuff fits in.
I absolutely love the shoulder strap, which makes it so much easier when you go shopping. I was really happy to find this bag in the Michael Kors Store and I´m pretty sure, I´m going to wear it with a lot of outfits. 

Kommentare:

  1. die tasche ist ein traum! ich finde, du hast sie auch super in szene gesetzt in deinen bildern!
    ich liebe meine michael kors auch über alles!
    hab einen tollen tag.
    hast ne leserin mehr ;)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Maren Anita!
      Und vielen Dank für Dein schönes Kompliment. Ich freue mich, dass es Dir bei mir so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Die Tasche sieht wirklich chic aus. Da würde ich doch mal sagen, Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Kann verstehen, dass Du Dich darüber freust. Auf ein Outfit mit der neuen Tasche bin ich schon gespannt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      vielen Dank. Das Outfit dazu ist in Arbeit und kommt als Nächstes.
      Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin
      Monika

      Löschen
  3. Happy Memorial Day Monika
    I was looking forward to seeing your black bag. I do like bags, but I feel like if I get a new one, I sometimes have to get rid of one. I could use a black bag as well. I have the RM one I love, but it is showing some wear. I love this Michael Kors one. Classic looking, and it seems you and I like a lot of classic and structured bags. Lovely choice.
    Jess
    Please drop by
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jess, happy Memorial Day to you too. Yes, I really love classic bags. I think they upgrade every outfit, but I really have problems to choose, which bag to sort out, because I love them all.
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    auch ich habe deine Taschensuche mit Interesse verfolgt und gratuliere dir zu dieser Wahl. Sie ist ein toller Klassiker und wird deine Outfits sicher treu begleiten und ergänzen.
    Viel Spaß mit diesem neuen, schönen Stück wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      freut mich, dass Dir die Tasche gefällt. Ich bin ja leider ein wenig "taschenverrückt" und wechsle zu fast jedem Outfit, was zur Folge hat, dass ich oft mehrere Taschen durchsuchen muß, wenn ich meinen Autoschlüssel oder etwas anderes suche ;-))
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika, eine gute Wahl. Die Tasche ist schön und zeitlos. Du wirst lange deine Freude daran haben. Michael Kors hat aber auch schöne Modelle,
    Die Entenfamilie ist aber auch zu putzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      nach ein paar Tagen mit der neuen Tasche, bin ich wirklich sehr glücklich mit meiner Wahl. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern sie ist auch im praktischen Gebrauch überzeugend.
      Liebe Grüße und schöne Woche
      Monika

      Löschen
  6. Hallo Monika, eine wirklich schöne Tasche, passt gut zu dir. Ich gratuliere dir hier jetzt einfach mal ins Blaue hinein in der Hoffnung, dass ich nicht zu früh bin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank. Der Tag liegt schon ein paar Tage zurück.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    die Tasche ist sehr schön. Mir gefällt, dass das Leder diese grafische Zeichnung hat. Elegant schaut sie aus und sehr schick. Sie passt gut zu Dir. Ich freu mich für Dich, dass Deine Suche so erfolgreich war.
    Ja die kleinen Enten sind süß!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das Saffiano Muster gefällt mir zur Zeit auch besonders gut. Von den Enten konnten wir uns kaum losreisen, das war wirklich zu nett.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Klasse, meine Wahl :-) Ich bin sicher, diese zeitlose Tasche wird Dich lang begleiten und ich freue mich, sie hier auf dem Blog zu sehen!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ja ich musste schon wieder grinsen, Du hast richtig gelegen mit Deinem Tipp.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. liebe monika,
    herzlichen glückwunsch zu deinem taschenschätzchen. tolle fotos hast du gemacht! sag mal, weisst du zufällig, aus welchem leder deine tasche ist? saffiano bezeichnet ja hier nur die oberflächenverarbeitung/gestaltung, also dieses schraffierte muster auf dem leder. ich wüsste nämlich gerne, ob die MK taschen so unverwüstlich sind, wie sie aussehen.
    danke und liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen Dank. Ich habe mal in den Pflegehinweisen nachgeschaut, aber da steht nur Leder.Wäre interessant welches. Evtl. rufe ich im Store mal noch an und frage nach, ob die das wissen. Ich habe die Selma von MK (mit Flügeln ;-)) ) schon seit einem Jahr, die ist auch aus Saffiano und sie hat keine Abnutzungserscheinungen, obwohl ich sie im Alltag sehr viel benutze. Also ich denke die Taschen sind schon robust.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Hallo,
    Du hast recht, eine scharze Tasche braucht man immer. Die Größe ist sehr gut. Und grade bei Schwarz mag ich Kunstleder nicht gerne Leiden. Überhaupt nehme ich dann lieber gleich andere Materialien. Min schon gespannt auf Deine Kombis.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      freut mich, dass Dir Die Tasche gefällt. Das Outfit dazu folgt in Kürze.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Liebe Monika, du bist wieder um eine sehr sehr schöne Tasche reicher, dein Händchen für tolle Stücke beweist du immer wieder. Diese hätte ich auch gerne.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby. Ich finds schön, dass Euch allen die Tasche so gut gefällt.
      Liebe Grüße und schönen Feiertag
      Monika

      Löschen
  12. Liebe Monika, dann halt MK in Saffiano-Leder :-) Da ich ebenfalls ein großer MK-Fan bin, bin ich von Deiner Tasche total begeiestert... und ich bin sicher, Du wirst an Ihr noch lange Deine Freude haben. Freu mich sehr, dass Du richtige Begleiterin gefunden hast. Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich bin ja auch großer MK Fan, deshalb werde ich dort immer wieder fündig.
      Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch
      Monika

      Löschen
  13. Liebe Monika, auf den ersten Blick gleich mag ich diese abgerundeten Kanten, die dem ganzen eine feine Note verleihen! Hast dich gut entschieden, und bin schon ganz gespannt auf den Outfit post dazu! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Ein perfekter und wunderbarer Klassiker, mit dem Du sicher viele Jahre Freude hast! Freue mich schon auf Deine Outfit-Posts damit, liebe Monika :-) ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sabina und Katja,
      vielen lieben Dank für Eure Kommentare, das Outfitposting ist bereits in Arbeit.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  15. Die Tasche steht definitiv auch auf meine Wunschliste *__* Ich glaube aber, ich würde eher large nehmen :D Bin ein große-taschen-mädchen, aber das muss ich mal in natura vergleichen :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronica,
    als ich die Tasche gekauft habe, gab es sie bei MK nur in dieser Größe, mit der ich aber gut zurecht komme. Es ist aber sicher eine gute Idee, sie in Natura anzusehen und dann zu entscheiden, welche Größe Dir besser gefällt. Ich kann mir selbst das in den Onlineshops immer sehr schlecht vorstellen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Tasche bald findest.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.