Sonntag, 11. Mai 2014

Musterhose - Printed Pants



Gestern Vormittag war ich mit meiner Tochter unterwegs ein paar Dinge erledigen. Das Wetter auf den Fotos sieht dabei besser aus, als es wirklich war. Sonne,Wolken, Regen und Wind haben ständig gewechselt und es war ein typischer Jacke an/Jacke aus Tag. Daher habe ich mich wieder für ein schwarz/weiß Outfit entschieden, mit einer gemusterten Hose, schwarzer Bluse und meiner Boucle Jacke. Die Printhose war auf dem Blog von Annette,Lady of Style schon zu sehen. Da Printmuster gerade ein modisches Lieblingsthema von mir sind, wollte ich Euch dieses Samstagsoutfit von mir auch gerne zeigen.In einer sommerlicheren Variante könnte ich mir die Hose auch gut mit hellem Oberteil und Schuhen vorstellen. Was gefällt Euch besser, Hosen oder Oberteile mit Printmuster?









Hose/Pants H&M, Bluse/Blouse Hallhuber,
 Bouclejacke/Bouclejacket Hallhuber,
Tasche/Bag Michael Kors Hamilton Satchel,
Uhr/Watch Michael Kors,
Schuck/Jewellry Thomas Sabo
Brille/Sunnies Ray Ban
Schuhe/Shoes Tamaris

Saturday morning I was around the town with my daughter. The weather on the photos looks better as it was, sun,wind, clouds, rain were constantly changing and we kept on taking our jackets on and off. Therefore I decided to wear a black and white outfit again with printed pants, a black blouse and my boucle jacket.The pants were already to be seen on the blog Lady of Style (click on above link in the geman version). As print patterns are an important fashion topic to me, I wanted to show you my saturday shopping outfit.In a summer version I´m planning to wear these pants with a light coloured top and shoes.What do you like better? Printed tops or printed pants?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    sehr schöne Bilder. Ich muss wirklich mal eine Hose mit Muster probieren. Bisher sind meine Hosen einfarbig bzw. so dezent gemustert, dass es kaum auffällt. Dir steht es es auf jeden Fall sehr gut, was mich zu der Überlegung veranlasst, es auch mal zu versuchen. Wie immer hast du alles bis in Detail aufeinander abgestimmt. Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wie stilsicher du die Teile zusammenfügst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das schöne Kompliment, liebe Andrea.Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika, die Hose ist toll. Leider gibt es sowas nie, nie, nie in 36 er Länge, sonst hätte ich das Muster schon im Schrank.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ja schade, aber die werden glaub ich nur in einer Länge bei H&M gemacht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Eine wundervolle Hose, die sowohl Dir als auch Annette ganz fabelhaft steht! Sie ist super vielfältig und kann von sportlich bis elegant und mit den unterschiedlichsten Farben kombiniert werden - kann mir auch ein kräftiges gelb oder rot dazu vorstellen! Ganz in schwarz-weiß wirkt's natürlich besonders elegant! Und zu Deiner Frage, liebe Monika: Muster trage ich gerne sowohl auf Hosen bzw. Röcken als auch auf Oberteilen. Ganz schlicht als einzelnes key piece oder sogar im Mustermix getragen :-) ... - Wünsche Dir einen tollen Start in eine schöne Woche, liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Deine Mustermix Outfits finde ich immer spektakulär. Die Idee mit gelb zu der Hose gefällt mir, mal sehen ob ich so mutig bin, 2 Eyecatcher in einem Outfit zu tragen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Hallo Monika,
    Das Wetter regt mich auch gerade auf, wie April-Wetter.
    Die Hose hat mir auch schon bei Annette gefallen, schönes Teil. Ich kann sie mir auch sehr gut mit einem hellen Oberteil vorstellen. Die Hose ist eigentlich sehr vielseitig. Deine Variente gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche uns Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      ich schau auch grad wieder aus dem Fenster und es gießt in Strömen... Dabei war vo 1 Stunde noch Sonne. Hoffen wir, dass es bald beständig schön wird.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Jetzt können wir uns ja gegenseitig inspirieren, Monika :-) Und sie steht Dir super!
    Ich hatte mir die Hose ja auch noch in Schwarz und in Weiß bestellt und heute die schwarze (es ist ja nun wirklich kein Wetter für weiße Hosen...!) an. Es ist ein Schnitt, in den ich reinschlüpfe und sie sitzt perfekt.

    Deine Slingpumps mit Schleife sind auch so klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ich kann verstehen, dass Du die anderen Farben noch bestellt hast, denn die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Heute ist auch wieder "Schwarz" Wetter, hoffen wir das die Zeit für weiße Hosen schnell kommt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, das ist ein super Outfit - ich bin auch ein Fan von gemusterten Hosen und mir hat das Styling bei Annette auch schon sehr gut gefallen. Und Deine Kombination finde ich ebenfalls genial. Der Boucle-Blazer passt ausgezeichnet dazu und gibt der casual Bluse einen gewissen Chic. Perfekt auch Deine Tasche und die wunderbaren Slingpumps dazu.
    Ich hätte auch so gerne mal helle Hosen an - aber bei dem Wetter ist das ja nicht sinnvoll.... :-( Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      meine hellen Hosen sind auch schon auf Warteposition, aber heute wird das wohl nix mehr, so wies draussen aussieht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Wie immer sehr stylish und elegant, passend und betont deine Persönlichkeit aufs Eleganteste liebe Monika. Prints sind nicht so meins, aber nicht jeder Trend passt zu jedem und an dir, einfach gelungen. Hab eine schöne Woche. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Dein tolles Lob. Ich sehe auf Blogs auch oft Dinge, die mir an anderen gut gefallen, die ich aber für mich selbst nicht umsetzen würde. Ich freue mich aber, dass ich Dir gut gefallen habe und wünsche Dir auch eine schöne Woche
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  8. HI I really like the fitted pants, so attractive. I also love them with the pointy flat. And of course, I should mention your bag, you look great. Have a wonderful day!
    Please drop by
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jess,
    thank you for your visit. I`m happy you like the pants.
    Have a good day
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.