Samstag, 3. Mai 2014

Neue Schuhe und Peplum Jacke - New Shoes and Peplum Jacket


Viele liebe Kommentare habe ich zu meinen neuen Slingpumps von Euch bekommen und ich danke Euch vielmals dafür.Wie versprochen gibt es heute die ersten Bilder davon. Dem zwar sonnigen Wetter, aber dennoch frischen Temperaturen geschuldet habe ich ein Outfit mit Lederjacke gewählt. Diese Jacke hat mein Herz erobert, weil ich mir schon lange eine Jacke mit Peplum gewünscht habe. Ich hoffe, man kann das hübsche Detail auf den Fotos gut sehen. Mit den neuen Schuhen habe ich in der Zwischenzeit einen Bürotag gut überstanden, sie sind sehr komfortabel und angenehm. Damit der Look nicht zu dunkel wird, trage ich ein beiges Seidentop mit mit passender Kette dazu. Das Top mag ich sehr gerne, denn die Vorderseite ist aus Seide, Ärmel und Rückenteil sind aus Viskose, dadurch knittert es nicht und ist auch fürs Büro gut geeignet.Die Farbe passt zu fast allem. Habt Ihr auch so ein Lieblingstop für alle Gelegenheiten?

                     












Seidentop/Silk Top Hallhuber, Jeans Mango,
Lederjacke/Leather Jacket Zara,
Schuhe/Shoes Tamaris,Kette/Collier Hallhuber,
Tasche/Bag Louis Vuitton, Brille/Sunnies Ray Ban

For my new slingpumps I got many lovely comments and you wanted to see them worn. Voilà, here ist the first outfit with my new shoes. Due to the sunny, but cool weather I chose a combination with a leather jacket. I immediatelly fell in love with this jacket, as I alway wanted one with peplum. I hope you can see this cute detail on the photos. My shoes already survived a day at the office and I´m happy they are so comfortable. To make the look not to dark, I combined a beige silk top with matching necklace. This top is easy to wear, the front is made of silk, sleeves and back are made of viscose,so it doesn´t wrinkle to much during a long office day and the colour goes with nearly everything. Have you also got a favourite top like this for all opporunities?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika, das Outfit ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet. Die Jacke und die Schuhe passen ganz ausgezeichnet zueinander und die Lederjacke ist so geschnitten, dass sie genau zu deinem. Stil passt. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich freu mich sehr über Deinen lieben Kommentar und dass Dir das Outfit gut gefällt.
      Vielen Dank
      Monika

      Löschen
  2. Ich hatte heuer auch vor mir ein paar Slinpumps zu kaufen. Alllerdings fällt meine Ferse gerade ab, Slings halten an meinem Fuß so wenig wie Pumps. ist so, als würde ich Schlappen tragen. Ist allso nichts geworden. Mit mir und den Slings. Die waren von Peter Kaiser. Allerdings in einem greigen Nude. Deine gefallen mir sehr gut. Top?... Trägst Du da was drunter? Oder nennst Du das "Langarmshirt" Top? Die Kette gefällt mir auch sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      gibts da nicht so Silikondinger, die man in die Slings kleben kann, dass sie halten? Meine ich hätte im Schuhgeschäft schon mal sowas gesehen.Nude finde ich auch toll, da habe ich welche von Mango, aber ganz flache.
      Zum Top, ich sag eigentlich zu allem was nicht Bluse ist meistens Top, egal ob mit oder ohne Ärmel, wahrscheinlich wäre Langarmshirt nicht so verwirrend gewesen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Klasse, Monika! Das ist ein rundum super Look. Ich finde Peplum Jacken und Tops so schick und in Deinem Fall nimmt dieser Schnitt Deiner Lederjacke die Strenge. Dazu passen Dein Seidentop und die süßen Slingpumps perfekt!
    Ich muss unbedingt auch wieder mal zu Hallhuber!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      freut mich, dass Dir das Outfit gefällt. Hallhuber mag ich sehr gerne und finde immer wieder was Nettes.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an, denn auch ich finde, daß dieses Outifit dir super steht. Deine Kette gefällt mir richtig gut - schön auffällig und doch irgendwie solide! Einzig die Schuhe gefallen mir nicht. Persönlich mag ich solche Miniabsätze gar nicht. Entweder ganz flach oder wenigstens ein Absatz in Pumpsgröße.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      vielen Dank für das Kompliment. Da ich es auf ganz hohen Absätzen meist den ganzen Tag nicht schaffe, greife ich gerne zu den Kittenheels, weil sie in meinem Alltag einfach besser tragbar sind.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Ein Outfit, wie ich es auch sofort tragen würde. Ich nenne es auch easy chic. Das Seidentop ist ein tolles Basic-Teil, dass sich super vielseitig kombinieren lässt. Auch die Pumps mag ich sehr. Gerade weil der Absatz nicht so hoch ist. Liebe Monika, ein wirklich schönes Outfit.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Dir die Kombination gefällt. Die Absätze sind für meinen Alltag ideal weil angenehm zu tragen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Hallo Monika, sehr sehr gut gefällt mir die Lederjacke und auch der Rest dazu ist perfekt. Du schaust super aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gaby. Ich freue mich über Deinen Besuch,
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    man sieht gut, dass die Lederjacke ein Schößchen hat. Ganz bezaubernd finde ich das. Und damit reiht sie sich wunderbar ein in die anderen zauberhaften Sachen, die Du trägst. Die Seidenbluse und die Schuhe sind sehr schön und ergänzen sich vom Stil her fantastisch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      auch Dir vielen Dank für das schöne Kompliment, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und schicke Dir viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, ein Outfit mit Peplum kann ich quasi riechen :-) und würde es auf jedem Foto erkennen... Deine Jacke ist mein Highlight - sie sieht toll aus - allerdings wird mein Blick sehr von der Tasche abgelenkt... Wenn ich groß bin, kaufe ich mir auch eine LV ;-)
    Und der Rest Deiner Kombi ist auch total toll - schön, Deine Schuhe im Einsatz zu sehen. Wirklich tolle Stücke und das perfekte i-Tüpfelchen für einen chicen Look. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich freue mich, dass Dir die Jacke so gut gefällt, sie war wirklich so ein "Liebe auf den ersten Blick Teil" und ich bin ganz happy über den Kauf. Die Tasche gabs mal zum Geburtstag und ich mag sie gerne, weil sie zu vielen Sachen passt und vom Eigengewicht so leicht ist. Da kann ich immer viel einladen, ohne dass mir der Arm abfällt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika, das sind die besagten Schuhe, die schon erwähnt hast, nicht? Und du schaffst es, dem Outfit durch das Top und den raffiniertem Schuhdetail ds besagte Etwas zu verleihen. Ich finde es auch ganz wichtig, dass Dinge nicht so knittern. Bin echt nicht pingelig, aber das geht für mich gar nicht. Hab eine schöne Woche und danke auch für deinen Besuch und netten Kommenatr bei mir! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina,
      ja das sind besagte Schuhe aus dem Post Inspiration, die sich mittlerweile bei mehreren Einsätzen schon bewährt haben.Liebe Grüße auch an Dich und vielen Dank fürs Erwähnen in Deinem letzten Post.
      Monika

      Löschen
  10. Tolle Kombination aus edlem Seidentop und rockiger Lederjacke, liebe Monika! Gefällt mir richtig gut! Obwohl ich Peplum liebe und einige Tops mit Schößchen besitze, habe ich interessanterweise noch keine Jacke damit. Hmmm, sollte ich wohl ändern :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      so ein schönes Top mit Schößchen fehlt mir noch, aber ich hoffe bald fündig zu werden, denn das steht auf meiner Wunschliste ziemlich oben. Bin gespannt, ob ich bei Dir bald eine Schößchenjacke sehe, wird Dir bestimmt gut stehen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Liebe Monika,
    Dein Outfit ist toll, klassich und schick. Ein perfektes Übergangs-Outfit.
    Besonders gefallen mir die Slingbacks. Ich habe inzwischen 4 Paar davon und trage sie unheimlich gerne.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht sehr schick aus - und Du umgehst mit Top ("Seide vorn, Viskose an den Ärmeln und hinten" trug ich heute auch), Kette und Schuhen geschickt genau das Problem, welches es bei mir noch zu lösen gilt. Dein Look ist definitiv nicht zu dunkel, meiner schon ... *seufz*
    Viele Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.