Donnerstag, 29. Mai 2014

Streifenkleid und Michael Kors Sutton - Striped Dress and MK Sutton


Erinnert Ihr Euch an mein Polyvore Set zum Thema Streifenkleid oder Blumenkleid (hier)? Heute zeige ich das erste Kleid, für das ich mich entschieden habe, das gestreifte Kleid. Wie Ihr ja wisst, mag ich Alles, was mit Streifen zu tun hat gerne.Besonders gut an dem Kleid hat mir der Schnitt und auch die pinken Verzierungen im Schulterbereich gefallen. Rosa zu Schwarz und Weiß ist eine schöne Kombination, daher trage ich noch eine Kette und einen Armreif in rosa dazu. 
Meine neue Tasche durfte zu diesem Outfit natürlich nicht fehlen, das hatte ich Euch ja versprochen. Ich finde, man kann die Größe der Tasche sehr gut auf den Fotos erkennen und auch wie sie getragen aussieht, nicht zu groß und nicht zu klein.Ich bin jedenfalls happy mit meiner Entscheidung und warte, dass das Wetter wieder so schön wird, wie am letzten Wochenende, denn heute wäre mir in dem Kleid leider zu kalt.
Wie gefällt Euch die Kombination Schwarz/Weiß/Rosa?











Kleid/Dress Orsay, Armreif/Bracelet H&M
Kette/Necklace H&M,Schuhe/Shoes Tamaris,
Tasche/Bag und Uhr/Watch Michael Kors

Remember my Polyvore Set post "Floral Dress versus Striped Dress" (here)? Today I show you the first dress I have bought, the striped dress. As you might know, I really love stripes. Especially the style and the pink decoration near the shoulders are so pretty. Pink goes very well together with black and white I think. So I´m wearing a pale pink bracelet and necklace. 
I couldn´t go out without my new bag, I had promised you to show it on my newest outfit post.I think you can see very well the size of the bag and how the bag looks when worn. Not too big and not too small, just a lovely size. I´m very happy with my decision amd I´m waiting for the weather to be as nice as last weekend. Today it is too cold to wear a dress.
How do you like the combination black/white/pink?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ausgesprochen stylish bist du hier, mit deiner neuen Tasche, die perfekt dazu passt. Aber vor allem die Rosadetails verleihen deinem Stil das gewisse Etwas! Hab einen schönen Feiertag und sei lieb gegrüßt. Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sbina,
    viele Feiertagsgrüße zurück an Dich. Leider macht heute das Wetter schlapp bei uns...
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, eine wirklich gute Wahl, würde ich auch sofort so tragen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Monika.

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    das Kleid ist bezaubernd! Mir gefallen die rosafarbenen Details sehr gut, sie machen es zu etwas Besonderem. Schön sind auch die angedeuteten Raglanärmel. Sehr schick bist Du!
    Wie das Kleid, passt auch die Tasche gut zu Dir!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      mir hat das Rosa dazu auch sehr gut gefallen, überhaupt entdecke ich gerade wieder rosafarbene Sachen für mich. Diese Farbe hatte einige Zeit Pause in meinem Schrank. Geht es Dir auch so, dass Du bestimmte Farben eine zeitlang nicht magst und sie Dir dann aber plötzlich wieder gut gefallen?
      Liebe Grüßeund schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  5. Pack alles ein, liebe Monika, ich nehme alles :-)
    Kleid, Tasche, Slingpumps, Kette... einfach wunderschön!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      freu mich über Dein Kompliment und wünsche Dir ein schönes, hoffentlich etwas wärmeres( als heute!!) Wochenende.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, das ist ein toller Streifenlook. Das Kleid steht Dir super und ich finde Du hast es fabelhaft mit Deinem Schmuck kombiniert. Mein Highlight ist Deine neue Tasche, sie sieht einfach traumhaft schön aus... und ich hätte sie auch sehr gerne... <3
    Ich wünsche Dir noch einen schöne Abend, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      freut mich, dass Dir das Kleid gefällt. Das war auch so ein Kauf, lange nach diesem Stil gesucht und als ich dachte ich find nix passendes, hab ich doch noch dieses Kleid gesehen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, mit der Entscheidung für diese Tasche kannst du auch happy sein. Eine ideale Tasche für so vielen Outfit. Auch das Kleid ist ein guter Kauf, es steht dir sehr gut
    Brauchen wir nur noch besseres Wetter. :)
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      oh ja, aber zum Wochenende soll es besser werden. Bei uns ist es heute richtig kalt, 9 Grad, als ich heute morgen das Hause verlassen habe.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  8. I love this look on you Monika!! The black and white stripes and the shape of the dress is so lovely on you. I can see this with a bright pink cardi like you mentioned. The MK bag looks fab with it as well. I have asked for a Kate Spade bag for my Bday in July, so we will see. I am doing a little closet clean out there.

    Have a great weekend
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thanks for your sweet comment. I keep my fingers crossed for your Kate Spade. Kate Spade bags are georgeous.
      Love Monika

      Löschen
  9. Toll. Ihr seit alle immer so beneidenswert klein. Kleider von Orsay reichen mir bis Mitte Oberschenkel und die Taille sitzt unter dem Busen.
    Steht Dir aber sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      danke Dir. Ganz so klein bin ich gar nicht, 1,70 m, aber Du hast recht, die Kleider bei Orsay fallen relativ klein aus.
      LG und schönen Sonntag
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika,

    toll, dass Du bei Sunnys Aktion mit machst, da komme ich Dich gleich mal besuchen und schaue mir auch gerne Deinen anderen schönen Bilder an und ich gerate ins Träumen und schwelge in Erinnerungen. Ich hatte mal eine rote Lackleder Lieblingstasche mit dem Namen SUTTON, Sie war von einem anderen Label und ich musste sie schweren Herzens zurückgeben, weil das Leder nicht in Ordnung war. Deine Tasche sieht robust aus und ich wünsche Euch lange gemeinsame Freude!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bärbel,
    schade das Du die Tasche zurückgeben musstest, ich bin bei sowas immer ganz geknickt. Ich musste mal bei LV eine Tasche wg Schaden am Henkel einschicken. Die wurde zwar anstandslos repariert, aber die ca. 7 Wochen Wartezeit hab ich sie doch ein wenig vermisst;-)
    Leider hab ich es noch nicht geschafft, wg der Ledersorte bei MK anzurufen, aber vergessen hab ichs nicht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Du liebste Assesuars, dann bist Du bei unserer Aktion genau richtig - schau doch gerne mal vorbei und lass und einen Link da!!

    Alltagstaugliche Eleganz erwartet Euch in der fünften VerSchmückten Runde.
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/06/VerSchmueckt-No05.html

    Ich mag Deine Kreationen sehr und würde mich sehr freuen, wenn Du sie auch bei mir verlinken würdest!!

    Liebste sonnige Grüße
    JesSi von ~feierSun´s World~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      vielen Dank, dass Dir mein Blog gefällt. Habe mich gerne verlinkt bei Dir.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.