Freitag, 30. Mai 2014

Zara Modeschmuck - Zara Fashion Jewelry

Zara Modeschmuck




Bei Zara gibt es passend zur neuen Sommerkollektion wieder wunderschönen Modeschmuck. Ich hatte Euch im Februar hier schon ein paar diese hübschen Ketten gezeigt und mir auch einige davon gekauft. Mein Lieblingsteil ist die Kette mit den Perlen, leider ist sie bei meinem Zara Store noch nicht vorrätig. Ich werde wohl nächste Woche nochmal schauen.

At Zara they have new beautiful fashion jewelry with their summer collection. I showed you a selection of necklaces already in February (here) and I bought some of them. My favourite item is  the necklace with pearls but unfortunately it is not available at my local Zara yet. I probably go there next week again and check again.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich mag die ganz links oben am liebsten. LG und schöne Woche wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina,
    ich auch. Gestern bin ich fündig geworden und habe sie gekauft. Sie sieht sehr schön aus und ich möchte sie zu ein paar Sommeroutfits tragen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.