Sonntag, 29. Juni 2014

Holiday Look

Holiday Look




Draußen regnet es in Strömen und ich träume vom Urlaub am Meer.Kleidet Ihr Euch auch gerne im Marine Stil? In meiner Polyvore Collage findet Ihr meine Ideen dazu.

It is raining cats and dogs outside and I´m dreaming of a holiday by the sea. Do you like to dress in this navy style during your vacation? Have a look at my styling ideas.

Kommentare:

  1. Maritim ist dieses Jahr wohl voll im Trend. Ich mag deine Collage jedenfalls sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich liebe Sabine. Ich mag maritime Looks eigentlich immer gern.
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
      Monika

      Löschen
  2. Ja wow. Das ist klasse. Sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      freu mich, dass Dir die Sachen gefallen.
      LG
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, woher hast Du gewusst? Ich liebe den maritimen Stil, nicht nur am Meer, und diese schönen Outfits, die Du an diesem regnerischen Sonntag kreiert hast, finde ich sehr sehr schön und würde ich sofort genauso anziehen - Regen hin oder her :)
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich bin ja gerade total "streifenvernarrt" und den maritimen Look liebe ich ganz besonders. Ich freu mich sehr, dass Dir die Outfits gefallen und danke Dir für Deine lieben Kommentare bei mir. Damit machst Du mir immer eine große Freude.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Eine schöne sommerliche Auswahl. Bis auf die Shorts würde ich das alles auch tragen. Die Shorts sind klasse, aber leider meine Beine nicht mehr. ;)
    Diese Woche kommt der Sommer zurück.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Shorts sind auch eher wirklich dem Urlaub vorbehalten. Daheim vielleicht zum Baden oder in den Garten...
      Bei mir schaut es heute wieder nicht nach Sommer aus, es regnet. Aber ich bin auch guter Dinge für die nächsten Tage.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you dear, and thanks for visiting my blog.
      Take care
      Monika

      Löschen
  6. Halo liebe Monika, schöne Sachen hast du da herausgesucht. Die könnten mir auch gefallen. Bei Bermudas bin ich ein wenig zurückhaltend, da ich mit 1,63 m recht klein bin und noch nie Hosen in dieser Art gefunden habe, die mich wirklich gut kleiden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      jetzt bin ich aber baff. Ich finde Du wirkst auf den Fotos viel größer, hätte mindestens 1,75 geschätzt. Evtl. wäre so eine Bermuda zum Krempeln für Dich was, da kann man die Länge gut variieren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, was tust du mir da an???? Ein Teil verführerischer als das andere....*seufz* Ich könnte die ganze Zeit da nur draufstarren und seufzen! Das ist eine fabelhafte und stilsichere Auswahl wie ich es von dir kenne! Dass ich wirklich alles daran mag, muss ich dir a nicht noch sagen....Alle Achtung auch für deine frühmorgentliche Kommentarrunde, mit der du mich Montag beeindruckt hast:) Habe einen schönen Tag und LG Sabina @Oceanblue Style
    PS: So wie du mochte ich die blaue Leinentasche auch am meisten...*g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina,
    ja ich war am Sonntag so gefrustet vom Regen, dass ich mir einfach ein paar hübsche Teilchen zusammengeträumt habe. Und am Montag war ich so voller Energie und Begeisterung für die vielen neuen Blogbeiträge, dass ich gleich morgens den Rechner angeschmissen habe.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, wusste doch, dass wir die gleiche Tasche lieben und mit der Leinentasche auf der Collage hatten wir ja eine ganz ähnliche Idee.
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.