Sonntag, 8. Juni 2014

Mint und Spitze - Mint and Lace



Pastellfarben mag ich sehr gerne, einige Outfits mit Pastelltönen habe ich Euch schon gezeigt, darunter die Kombination aus Mintgrün und Dunkelblau hier.  Dieser Look hat Euch sehr gut gefallen und Cla von Glam up your Lifestyle schrieb mir, dass ihr zu Mintgrün auch Nude gut gefällt. Das wollte ich unbedingt ausprobieren und so kam mein heutiger Look zustande. Zu meiner mintgrünen Hose habe ich mein cremefarbenes Spitzentop kombiniert, sowie Tasche,Schuhe und Jacke in Nudetönen.  Endlich ist es richtig Sommer geworden und wir können unsere hellen Klamotten tragen. Teile mit Spitze gefallen mir zur Zeit besonders gut und dieses Top möchte ich Euch gerne in verschiedenen Kombinationen in nächster Zeit zeigen. Mögt Ihr Kleidung mit Spitze auch so gerne?









Hose/Pnts Promod, Top Hallhuber, Bikerjacke/Jacket Orsay,
Schuhe/Shoes Mango,Tasche/Bag DKNY,
Uhr/Watch Michael Kors,Brille/Sunnies Ray Ban Vintage

I really love pastell colours, quite a few I already presented on my blog. A few weeks ago I had a post called Mint and Navy here. I got many lovely comments on this look and Cla from Glam up your Lifestyle wrote to me, she liked the combo mint and nude. As I wanted to try this too, I created todays outfit.I combined my mintgreen pants with a lace top and bag, shoes and bikerjacket in nude.Finally summer arrived here too and we can wear all our lovely summerclothes.Right at the moment I love clothes with lace elements and my new lace top I want to show you in different variations during the next weeks.
Do you also love lace clothes ?  

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht SPITZEnmäßig aus. Die mintfarbene Hose mochte ich schon bei dem anderen Outfit gerne leiden. Zusammen mit den Nudetönen sieht so noch mal ganz anders aus. Die hellen Töne stehen Dir sehr gut zu Mint. Ich schiele ja immer gerne auf Deine Handtaschen, weil Du nicht nicht zu große Taschen trägst. Diese würde auch gut in meine Taschensammlung passen ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      freue mich, dass Dir der Look so gut gefällt. Die Tasche zeige ich bestimmt noch öfter, ich hoffe Ihr bekommt sie nicht über.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo liebe Monika, gefällt mir sehr gut. Ich trage selbst eher selten Pastellfarben, bei dir sieht es toll aus - und die neue Tasche passt wunderbar. Ich glaube, so eine fehlt mir noch.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich bin auch ganz glücklich, dass ich die Tasche gefunden habe und habe sie gerne in Gebrauch.Wenn Du Dir auch noch eine holen magst, Fashionette führt einige diese Modelle im Internet.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    es freut ich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Dein Outfit ist dir gelungen. Mint und Nude wirkt einfach edel. Dein Spitzentop ist klasse. Ich bin auch noch auf der Suche nach so einem Teil. Auch ich schiele auf die tolle Tasche. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ich danke Dir für den Tipp und die Inspiration. Das Spitzentop gabs bei Hallhuber in verschiedenen Farben.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Natürlich mag ich Spitze gerne - und Deinen Look auch! Der Tipp von Cla war wirklich gut, und wurde von Dir perfekt umgesetzt. Mint ist so eine wunderbare Farbe für den Sommer und zusammen mit Deinem schönen Spitzentop lacht einem der Sommer von den Fotos direkt entgegen <3 Ich wünsche dir noch ein wunderbares Pfingstfest.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      danke Dir für Deinen lieben Kommentar. ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Pfingstmontag. Die Sonne verwöhnt uns dieser Tage ja ganz wunderbar.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Liebe Monika, ich danke Dir auch für Deine lieben Worte! Alles Liebe, Rena

      Löschen
  5. Liebe Monika, ein wirklich hübsches Outfit. Die beiden Töne harmonieren wirklich wunderschön zusammen - Du hast sie aber auch wirklich sensationell kombiniert. Deine Hose und Dein Spitzenoberteil ergänzen sich prima. Die Tasche passt sowieso hervorragend und die Schuhe, die habe ich Dir schon nachgekauft - allerdings in weiß :-) Ich wünsche Dir noch wunderschöne Restpfingsten - lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das kann ich verstehen, in weiß finde ich die Schuhe auch ganz toll. Bin schon gespannt wie Du sie trägst. Ich hatte auch noch überlegt, sie in einer anderen Farbe zu holen, aber bei meinem Mango gibt es nur noch schwarz und da bin ich ausgestattet.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Meine liebe Monika, du hast zwei meiner Lieblings- Elemente in einem Outfit vereint- lace und Pasteltöne. Es hat einfach eine sehr edle zugleich aber auch verspielte Note, die ich sehr gerne mag. Plus uns Blondinen stehen diese töne einfach unschlagbar gut ;-). Die Details auf der Schulter der Jacke ist auch ein Traum <3

    Wünsche dir ein schönes Pfingst WE :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      die Schulter der Jacke ist wirklich sehr schön gemacht. Meine Tochter hatte recht, ich hätte noch ein Detailfoto einfügen sollen, dass man es besser sieht.
      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Eine tolle Kombination, Monika, da hatte Cla auf jeden Fall Recht! Mint ist eine ganz besondere Farbe und gerade jetzt in dieser Jahrezeit wunderschön.
    Spitze im Stilmix mag ich sehr gerne, damit es nicht zu girlyhaft aussieht. Genau das vermeidest Du ja mit Deiner Bikerjacke. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße und genieß den herrlichen Tag,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich danke Dir fürs Kompliment. Der Tipp von Cla war wirklich gut, ich freue mich immer, wenn ich auch über die Kommentare neue Ideen aufnehmen kann.
      Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Tag bei diesem Traumwetter!
      Monika

      Löschen
  8. Toll, diese hellen Farben stehen Dir sehr gut. Alle Cremetöne so schön abgestimmt. Eine Prise Minzeis dazu und fertig ist der Sommer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ja so sommerlich könnte es gerne noch bleiben! :-)))
      LG
      Monika

      Löschen
  9. Love your outfit Monika! I am a huge fan of lace, and the color mint looks so lovely on you. I also love shoes with bows on them, so those fit the bill! Your handbag is so pretty and would hold just enough for some nights out.
    Have a great week
    jess
    Please drop by,
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      I guessed you would like this top too. I have a grat weakness for lace at the moment.
      Thanks for visiting.
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    das sind ganz bezaubernde Bilder, Du hast eine schöne Fotolokation. Ganz angemessen Deinem Look. Er passt so gut zu Dir, die feine Spitze und die zarten Farben sind wunderschön. Ja endlich können wir die Sommersachen rausholen, hoffentlich die ganze Woche lang.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      kann mir vorstellen, dass wir diese Location bestimmt noch öfter nutzen werden, die Vielzahl der Motive dort ist einfach toll.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Liebe Monika, vor allem finde ich,dass es eine Farbkombination ist, die an dir hervorragend aussieht und Sunny hat es ja schön beschrieben. Gerade bei den jetzigen Temperaturen hast du eine tolle Alternative zum dunkleren Look, der mir auch gut gefallen hat und den wir ja beide so sehr mögen:) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      ja, wenn es so warm ist, mag ich die helleren Farben wirklich sehr gerne tragen, aber auch mit Dunkelblau geht das Top gut zu kombinieren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. <3333 amazing look!
    http://www.karolinagespucci.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karolina,
      thanks for your visit.
      Monika

      Löschen
  13. Liebe Monika,
    Das ist wieder so eine schöne Kombination! Und wir haben die gleiche Tasche, habe ich soeben festgestellt ;-) Deine Sling-Pumps sind auch einfach bezaubernd.
    Spitze mag ich furchtbar gern, und derzeit schaue ich mich schon ein wenig um für ein Outfit zur Taufe. Es gibt zwar sehr viele Spitzenkleider derzeit, leider reichen sie meist aber nur zum halben Oberschenkel und sind ärmellos, was ich in der Kirche gar nicht mag.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claire,
      vielen Dank für Dein schönes Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut. Zur Zeit gibt es wirklich viele schöne Teile aus Spitze. Bei Hallhuber habe ich ein sehr schönes Spitzenkleid in A-Linie gesehen, vielleicht wäre das eine Option für die Taufe.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  14. Hallo, bin durch CC auf dich aufmerksam geworden und mein Stil ähnelt deinem....

    Die Bluse habe ich bei Hallhuber auch schon gesehen. Chic. Hatte auch vor, mir zur Konfi meiner Tochter ein Spitzenkleid zu kaufen, habe mich dann für ein anderes entschieden.

    Ich freue mich auf weitere Outfits von dir.

    Sue

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sue,
    ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und Dir mein Stil gut gefällt. Ja um das Spitzenkleid schleiche ich auch noch ein wenig, mal sehen...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.