Montag, 21. Juli 2014

Streifen und Rüschen - Stripes and Ruffles



Wie versprochen gibt es heute das Outfit zu meiner gestreiften Tasche und das letzte Stück meines Einkaufs bei Tory Burch, nämlich das Poloshirt. Besonders gut gefallen hat mir an diesem Shirt, dass der normale Polokragen hier durch einen Rüschenkragen ersetzt wird. Dadurch wirkt das Polo nicht ganz so sportlich und ist für mich auch im Büro ein idealer Blusenersatz.Das Material ist sehr weich und fällt sehr schön, auch die erste Wäsche war kein Problem, denn oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass Poloshirts nach dem Waschen sehr steif und hart werden.
Die Uhr mit dem gestreiften Band hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt, da er weiß, wie sehr ich Streifen mag. Das Besondere daran ist, dass man das Band sehr leicht wechseln kann und durch die Wechselarmbänder die Uhr farblich an andere Outfits anpassen kann.
Zur Arbeit würde ich eine größere Tasche wählen und auch die Armbänder weglassen, fürs Wochenende
habe ich mich jedoch für die Variante mit Schmuck und der neuen Tasche entschieden.
Wie gefällt Euch das Shirt mit den Rüschen? Oder tragt Ihr lieber die klassische, sportliche Variante eines Poloshirts?














Poloshirt Tory Burch, Hose/Pants Hallhuber,
Schuhe/Shoes Mango, Armbänder/Bracelets Halluber,Primark,
Uhr/Watch Daniel Wellington, Tasche/Bag Tory Burch
Brille/Sunnies Ray Ban Vintage

As I promised here is the latest outfit with the striped bag and my last Tory burch purchase, the ruffled poloshirt. I really love about this shirt that the normal polo collar was changed into a ruffles. so it looks more feminine and it is a good substitute for a blouse during work. The fabric is very soft and comfy and it didn´t get stiff and hard after washing. That´s what often happens to polos after washing.
The watch with den striped strap was a gift from my husband for my birthday, as he knows how much I love stripes. What´s special about this watch, you can easily change the straps and create different looks, according to what outfit you wear.
For work I would wear this outfit with a bigger purse and without the bracelets, but for last weekend my striped bag and a little bit of jewellry were perfect.
What do you think about the ruffled polo? Like it or prefer the classic collar version?

Kommentare:

  1. Ich habe gar keine Poloshirts, aber Deine Rüschenvariante finde ich ausgesprochen schön! Und da Du es ja nicht girlyhaft kombinierst, sondern ganz klar bleibst, sieht es toll aus. Und Deine Schleifenballerinas gefallen mir einfach immer wieder sooo gut!
    Das Highlight, die Streifen, zusammen mit Deinem Schmuck runden das ganze Outfit perfekt ab.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      freut mich, dass Dir die Rüschen gefallen, denn ich konnte bei Dir ja auch schon einige schöne Outfits mit Rüschen bewundern.
      Liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    einfach nur toll, ganz ganz super schaust du aus.
    Es ist alles aufeinander abgestimmt, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Gaby!
      Viele Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine ganz andere Variante von einem Poloshirt. Ein Poloshirt mit Rüschen habe ich vorher noch nie gesehen, aber es gefällt mir sehr sehr gut. Die Tasche ist für mich das absolute Highlight. Mir hat sich schon bei Deiner Vorstellung im anderen Post so gut gefallen. Schön finde ich auch, dass die Schuhe und das Armband so gut zu der Tasche passen.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      für mich war diese Art des Kragens auch neu und mir hat sie gleich gut gefallen.Freut mich, dass Du die Tasche aus so gerne magst.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Sehr schicke Schuhe!!! Die Tasche passt toll zu Deinem Outfit. Polos mit Rüschen statt Kragen gibt es bei Lands End. Schon mal gesehen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      danke für den Tipp, bei Lands End habe ich tatsächlich noch nie geschaut, denn ich bestelle ja nicht so gerne. Werde aber auf jeden Fall die Polos dort ansehen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    ich finde dein Outfit ebenfalls sehr elegant und klassisch. Persönlich bin ich nicht so ein großer Fan von Rüschen, aber so dezent eingesetzt wie hier bei dir, finde ich es durchaus reizvoll. Wie du selbst es schon sagst, mit einem klassischen Poloshirt wäre es strenger geworden (hätte mir auch gefallen), so wirkt es verspielter und weicher. Die Tasche und die Schuhe sind einfach traumhaft, eigentlich wie immer bei dir!
    Viele ganz liebe Grüße zu dir von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Dir das Outfit gut gefällt.
      Viele liebe Grüße zurück an Dich
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, das ist ein gelungen stylishes und legeres Outfit, wie ich es an dir liebe und sofort genauso tragen würde. Ich mag auch die Rüschen am Poloshirt, wie originell. Habe eine ganze Menge Poloshirts im Schrank und finde sie auch ideal für die Arbeit. Übrigens: meine Hamilton ist da!!!!!! Ich bin noch ganz besoffen vor Glück. LG und werde sicher heute noch viel an dieses tolle Outfit mit deiner fabelhaften Tasche denken! Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      danke für die Blumen, freue mich sehr über Dein schönes Kompliment und bin schon ganz aufgeregt auf Deine neue Tasche. Kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, wie immer klassisch chic - sehr gelungen. Ich selbst habe zwei Poloshirt mit klassischen Kragen - Rüschen trage ich fast nie, sie passen nicht so wirklich zu mir. Bei dir wiederum gefällt mir die Rüschenvariante sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die klassischen Polos mag ich eigentlich auch gerne, denn sie ergeben einen sehr sportlichen,lässigen Look. Hier hat mir einfach die femininere Art des Polos gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, ein schönes klassisches Outfit zeigst du und da, ganz nach meinem Sinn. Ich selbst trage eher keine Polo-Shorts, aber diese mit den Rüschchen-Kragen gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz toll zum Outfit passen auch die Sling-Pumps in Nude.
    Grüße an dich, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Slingpumps dürfen jetzt wieder raus, da das Wetter e n d l i c h wieder sommerlich geworden ist.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    genau so mag ich ein Poloshirt, feminin und ein wenig verspielt. Die sportliche Variante gefällt mir eher weniger.
    Ganz toll finde ich wieder Deine Bilder vor diesem Hintergrund. Ich rätsle gerade wo das ist, das gelbe Haus hab ich schon mal gesehen.
    Dein Arm-Candy mag ich sehr, die Kombination von Perlen und Leder und dann noch diese schöne Uhr - das ist sehr gelungen!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünsch ich Dir und uns beiden ein Ende der "Regenzeit"
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wenn wir uns wieder Treffen, verrate ich Dir, wo wir zum Fotografieren waren.
      Liebe sommerliche Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  10. Mir gefällt Dein Shirt mit Rüschen total gut, liebe Monika! Und wie klasse, dass das Shirt nach dem Waschen nicht steif geworden ist, denn diese nicht so ganz erfreuliche Eigenschaft von Poloshirts ist mir mehr als vertraut ... Dein Look ist insgesamt so herrlich klassisch und das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich neben Deiner Tasche, in die ich verliebt bin, die perfekt harmonierende Uhr, die Dir Dein Mann geschenkt hat!

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      über die Uhr habe ich mich riesig gefreut, denn sie passt zu so vielen meiner bleu/weißen Outfits.Freu mich sehr, dass Dir der klassische Look an mir gefällt und auch, dass Du meine Tasche so gerne magst, denn Du bist ja wirkliche eine
      "Taschenqueen".
      Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Rena
      Monika

      Löschen
    2. Eine Taschenqueen? Ja, liebe Monika, so hat mich ja noch nie jemand bezeichnet - ich freue mich sehr <3 xx Rena

      Löschen
  11. Hi Monika, my friend, Love the navy and white, the ruffles on the top paired with your sweet striped new bag! Funny thing, I have been looking for bow nude flats and here they are on your feet! Love them. Have a great week, jess xo

    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      yes that´s funny. Keep my fingers crossed for you, to find the perfect nude flats for yourself.
      Love Monika

      Löschen
  12. Polo-Shirts trage ich eigentlich nie - liegt aber vielleicht daran, dass ich noch nie so ein cooles Poloshirt gesehen habe! Damit beantworte ich also gerne Deine Frage, liebe Monika: Wenn Poloshirt, dann nur so ein spezielles wie Deins :-) ...! Gefällt mir wirklich richtig gut und Du hast es perfekt kombiniert! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      oh das freut mich sehr, dass Dir das Shirt auch gut gefällt. Das ist wirklich ein tolles Kompliment und ich freue mich über Deine Wertschätzung sehr.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  13. You look so cute and bubbly.. i would always love black and white combo no matter what..the bracelet looks absolutely gorgeous

    Love and hugs
    Http://planetbeauties.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your visit and your friendly comment.
      Hope to see you soon again.
      Monika

      Löschen
  14. Liebe Monika,
    Ich trage gern Poloshirts, deins gefällt mir besonders gut. Perfekte Kombi mit den Slingpumps, der Tasche und den Armbändern!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claire,
      ich freue mich ganz besonders über Deinen Besuch auf meinem Blog und Dein schönes Kompliment.Ich schätze deine Meinung sehr, da mir Dein Stil wirklich gut gefällt.
      Liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.