Sonntag, 6. Juli 2014

White Denim & Lace Details



Im Juli und August ist bei uns in Deutschland ja die Hauptferienzeit und daher möchte ich mich in den nächsten Posts mit Outfits für Urlaub und Ferien beschäftigen. Ein wichtiger Bestandteil für meine Urlaubsgarderobe sind weiße Hosen, in unterschiedlichen Längen, Schnitten und Materialien. Diese weiße Hose ist aus Jeansstoff. Ich habe sie während unserer Ferien in Österreich getragen, Denim war für die dortigen Temperaturen perfekt. Kombiniert habe ich dazu eine Bluse von Zara, die ich bei meinem München Bummel im Mai gefunden habe.Der Kombination aus Pastellfarben und Spitze konnte ich natürlich nicht widerstehen, wie Ihr Euch vorstellen könnt.
Gibt es für Euch bestimmte Kleidungsstücke oder Farben die Ihr mit Urlaub verbindet?














Bluse/Blouse Zara, Jeans Promod, Armband/Bracelet Primark,
Tasche/Bag DKNY, Schuhe/Shoes Pretty Balllerinas,
Ohrringe/Earrings Thomas Sabo

July and August are the main holiday months in Germany. So as many of us are preparing for their vacation, the main topic on my blog for the next time will be outfits for the summer holidays. A very important item for my summer wardrobe are white pants, in different lengthes, styles and fabrics. During our stay in Austria I wore this white denim pants, as denim was just perfect for the temperatures there. I combined a blouse from Zara, which I bought during my shopping trip in Munich in May. You can imagine that I couldn´t resist this combiation of lace details and pastell colour.
Which special items or colours do you add to your holiday wardrobe?

Kommentare:

  1. Hallo Monika, wie immer eine zauberhafte Kombination, das sieht sofort nach Sommer aus.Sehr schön auch deine Bluse von Zara. Ich finde dort sehr selten etwas für mich. Meist sitzen die Schnitte nicht oder mir gefallen die Stoffe nicht. Irgendwie scheint Zara nicht der richtige Laden für mich zu sein.
    Zu meiner Urlaubsgarderobe gehören auf jeden Fall Shorts. Meist suche ich dann Kleidungsstücke zusammen, die sich farblich gut kombinieren lassen, so dass ich mit wenigen Kleidungsstücken immer wieder anders aussehe. In den letzten Jahren waren diese Farben entweder rot und blau oder türkis mit schwarz und weiß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Shorts mag ich im Urlaub auch sehr gerne, mal sehen ob ich mich mal traue, einen Post mit Shorts zu machen.
      Liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Worte
      Monika

      Löschen
  2. Weiße Hosen liebe ich im Sommer! Und Deine Kombi mit zarten Beigetönen dazu sieht klasse aus. Ein Look, den ich nicht nur im Urlaub tragen würde, dazu ist er viel zu schön. Und Deine Fotos sind traumhaft, die Farben sind wunderbar!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für das Kompliment. Wir fanden die Stimmung am Teich vor dem Abendessen auch so schön und ich freue mich, dass Dir Die Fotos so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Diesem Top hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich mag solche hellen Farben sehr und auch in Verbindung mit weißen Hosen. In warmen Urlaubsländer trage ich gerne luftige Kleidchen und Sandalen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      am Liebsten hätte ich das Top auch noch in einer anderen Farbe geholt, jetzt habe ich es leider nicht mehr gefunden.
      Luftige Kleidchen trage ich im Urlaub auch sehr gerne, das gehört zum sonnigen Süden dazu, da stimme ich Dir zu.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, die hellen Töne stehen Dir und Deinem "Farbtyp" ausgesprochen gut. Weiße Hosen. Sind für mich der Inbegriff von Sommer, aber mit weißen Jeans fange ich schon im Frühjahr an. Weißes, weites Leinen trage ich gerne im Hochsommer.
    Im Urlaub trage ich tagsüber fast ausschließlich Neopren (drunter, Bikini, ein Hemd drüber). Abends dann auch gerne Kleider, 3 Stück, die ich mit Schals, Schmuck und Schuhen variiere.
    LG und komm gut in die Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      ich habe immer Angst, dass ein Gewitter kommt und ich mir die weiße Jeans total versaue. Daher ist sie für mich eine "Gutwetterhose". Und die Kleider, die mag ich im Urlaub auch sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Die Bluse ist ja ein Traum. Ich mag die Pastelltöne an Dir auch sehr gerne leiden. Mit weißen Hosen macht man im Sommer wirklich nichts falsch. Ich fange genauso wie Sunny im Frühling schon mit weißen Hosen an, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Dieses Jahr hatte ich meine weiße Jeans schon recht früh aus dem Winterschlaf geholt. Der Hintergrund lädt zur Urlaubslaune ein :-).

    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      freut mich, dass Dir Die Location auch so gut gefällt. Der kleine Teich hatte ein so schönes Farbspiel, wir mussten uns nur beeilen, denn es sah nach Regen aus.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    das sind ja ganz bezaubernde Bilder, die Haare leicht verweht, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf (käme auf, wenn ich sie nicht schon hätte :-)). Die Bluse ist wunderschön und passt so gut zu Dir.
    Mit Urlaub verbinde ich für mich keine bestimmte Farbe, hab aber meist etwas in olivgrün dabei (Rock oder Hose) weil es bei Wanderungen und OUtdoor-Aktivitäten pflegeleicht ist und meist auch etwas in türkisgrün, weil es so gut zu brauner Haut passt.
    Ich freu mich auf unser Treffen morgen, bis bald!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freue mich, dass Dir die Bilder gut gefallen und wünsche Dir, dass Deine Urlaubsstimmung wirklich noch ganz lange vorhält, denn Du hast heute wirklich wunderbar und erholt ausgesehen. Es war ein ganz toller Vormittag und hat mir großen Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Hi Monika! Great minds think alike! I think we have a very similar neutral blush color scheme going on today! It looks very pretty on you, love the feminine lace pink top, and of course your pretty quilted bag. You look great. Hope your weekend was relaxing.
    from the link up
    please stop by, jess xo
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thank you for stopping by. Yes, seems we have the same colours in mind. I love that!
      Have a good day
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, weiße Hosen, ich liebe sie, auch ich habe sie in vielen Längen und Materialen. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die Tasche und die Schuhe sind absolut perfekt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      vielen Dank, ich bewundere auch immer Deine weißen Looks, diese Farbe kleidet Dich immer ganz toll.
      Liebe Grüße,
      freue mich dass Du vorbeigeschaut hast!
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    ich bewundere Dich und auch Cla immer in diesen zarten Farben. Mir gefällt das sehr gut, nur bei mir funktioniert es nicht. So bleibe ich dabei, Deine schöne Bluse auf den Fotos anzuhimmeln.
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Bärbel. Das freut mich. Die Bluse gab es auch in Dunkelblau, habe schon bereut sie nicht auch noch genommen zu haben...
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika, schon bei dem anderen Post hat mir gefallen, dass du uns ein Detail zeigst. Darf ich die Idee übernehmen? Nicht zuviel und nicht zu wenig. Das fällt mir hier bei dir schon länger angenehm auf. Und du inspirierst mich mit deinen Sommerfarben sehr. Abgesehen von dem traumhaften See/Teich im Hintergrund. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt. Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      ich freue mich sehr, das auch Dir die Location so gut gefällt. Wen Du magst, darfst Du Detailsfotos auch machen, habe ja kein Patent drauf,HIHI. Ich finde es halt schön, wenn die besonderen Details des Outfits auch nochmals größer zu sehen sind. Oft kommen sie auf normalen Fotos nicht gut zur Geltung. Denn Bildausschnitt wählt dann immer meine Tochter und ich finde, sie macht das echt toll.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Liebe Monika, das ist wieder so ein traumhaftes Sommeroutfit... diese Spitzenärmel sind ein wunderschönes Detail. Und mit Deinem ganzen Outfit passt Du perfekt in diese Location. Wirklich wunderschön. Ich liebe weiße Hosen und habe auch mehrere in meinem Schrank - wenn das Wetter passt, sind sie wirklich wahre Kombikünstler... Da der vergangene Winter so mild war, hatte ich sie sogar im Sommer getragen. Und auf Deine Ballerinas habe ich auch schon geschielt... wirklich ganz toll!!! Ganz liebe Grüße nach Augsburg, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      die Ballerinas hab ich schon recht lange, bestimmt 5 Jahre. Die dürfen aber nur bei gutem Wetter raus ;-))
      Freut mich dass sie Dir so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Schön siehst Du aus mit Deiner weißen Hose, liebe Monika! Obwohl ich ständig nach der perfekten weißen Hose suche und auch regelmäßig mindestens eine weiße Hose im Sommer für mich kaufe, trage ich sie dann praktisch nie, da sie mir nur an anderen aber nicht an mir gefallen. Ich verbinde mit Urlaubsgarderobe die Farben blau-weiß-rot, gerne mit Streifen, aber auf jeden Fall im maritimen Look :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      diesen maritimen Look mag ich auch so gerne im Urlaub, darum auch das Polyvore und ich denke einen Outfipost werde ich wohl auch noch demnächst dazu machen. Das Wetter muss halt auch dazu passen...
      Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare
      Monika

      Löschen
  13. Liebe Monika,
    elegant und luftig, genau das richtige für einen schönen Urlaubsbummel. Ich beneide Frauen, die diese zarte Farbe tragen können, so wie du. An mir sieht sie käsig und blass aus, aber an dir wirkt sie einfach edel. Auch die zarten Accessoires und natürlich die Tasche sind ganz wunderschön dazu. Weiße Hosen waren für mich auch mal ein Thema, in einem früheren Leben ohne Kleinkinder;-)
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      die Zeit kommt aber auch wieder. Ich erinnere mich an den ersten Kauf einer weißen Hose nach Kind Nr. 2. In der Kabine von Esprit hatte ich das Kleinkind mit Buggy dabei und bewunderte mich voller Stolz in einer weißen Hose. Das Kind war auch so begeistert, dass es vor Freunde zu Strampeln begann und mir mit den Sandalen direkt einen Schuhabdruck auf die Hose verpasst hat...
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  14. Hallo Stilbewusstsein!
    Du hast da was ganz besonderes. Etwas, womit ich Dich gerne in meine Aktion ~VerSchmückt~ einladen möchte.

    Jede Woche sammele ich eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten mit ihren Styles und Schmuckstücken in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest (wieder) mit zu machen!

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe JesSi,
      danke für Deine lieben Worte. Diesmal trage ich kein so besonderes Schmuckstück, nur die Armbänder. Ist da ok für VerSchmückt???
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  15. Die soften Pastellfarben stehen Dir unglaublich gut, liebe Monika! Ein perfekter Sommerlook - süß, bequem, lässig, aber auch elegant. Im Sommerurlaub liebe ich es, luftige Kleider in kräftigen Farben zu tragen. Gerne auch Maxiröcke oder lässige Shorts mit einem coolen Top dazu! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bewundere gerade auch den Urlaubslooks und Deine schönen Posts aus Kreta, die sind immer ganz bezaubernd.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  16. Lovely outfit! I often find some nice pieces in Promod:)
    ~Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anne,
      welcome to my blog and thanks for your lovely comment.Yes I love Promod too, they have a store where I live and I often have a look there.
      Monika

      Löschen
  17. Bezaubernder Style <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !!!
      Und ein schönes Wochenende für Dich.!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.