Mittwoch, 20. August 2014

Fall Wishlist

Fall Wishlist




Nachdem es heute wieder nur 16 Grad warm war, war ich inspiriert mir eine Wunschliste für den Herbst zusammen zu stellen. Ganz oben steht ein Cape, am liebsten in Camel. Das spukt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Dazu brauche ich dringend noch ein paar feste Schuhe, entweder Chelsea Boots oder Bootsschuhe. Damit bin ich dann perfekt ausgerüstet für einen Spaziergang oder Bummel im (hoffentlich) sonnigen Spätsommer.
Was habt Ihr auf Eurem Wunschzettel stehen?

Again only 16 Celsius maximum today, I´m inspired for a Fall wishlist. Right on top is a cape, which I have already a few days on my mind. And I urgently need some solid shoes for bad weather. They are the perfect equipment for a little walk around or excursion in a (hopefully) sunny autumn.
Do you have a wishlist too? What´s on it?   

Kommentare:

  1. Liebe Monika, schöne Sachen zeigst du uns wieder. Aber mir ist noch gar nicht so nach Herbst und ich hoffe, die warme Kleidung darf noch ein bisschen im Schrank bleiben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mir ist auch nicht so richtig nach Herbst, aber wenn ich rausschaue:-((
      Freu mich, dass Dir die Sachen gefallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Schöne Zusammenstellung. Kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen. Gut, die Bootsschuhe sind mir seit den 80ern schon zu preppy, aber die anderen Teile sind wirklich toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      ich konnte die Bootsschuhe auch eine Zeit lang nicht sehen, aber gerade gefallen sie mir recht gut. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal welche und konnte super damit laufen.
      Viele liebe Grüße an Dich und gute Besserung weiterhin
      Monika

      Löschen
  3. Ein Cape wollte ich schon letztes Jahr haben sieht einfach klasse aus! Und camelfarben ist immer edel und schön.
    Ich hoffe so sehr auf einen warmen Altweibersommer!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      darauf hoffe ich auch sehr, es kann ja nur besser werden...
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Eine tolle Auswahl für das vorherbstliche Wetter. Das Cape finde ich auch klasse, aber ich habe mich bis jetzt nicht an ein Cape bzw. Poncho herangetraut. Auf der einen Seite praktisch, um einfach überzuwerfen. Auf der anderen Seite glaube ich, dass es mit einem Cape umständlich ist, eine Tasche zu tragen.
    LG Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ich glaube da geht nur eine Tasche in der Hand zu tragen. Schulterriemen oder Crossbody dürfte schwierig sein. ich werde es ausprobieren.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika, also diese schönen Sachen würde ich nur zu gerne auch auf meinen Wunschzettel übernehmen, leider steht mir nur dieses beige gar nicht, Dir aber im Gegensatz zu mir ganz sicher umso besser! Der Vorsatz mit den festen Schuhen kommt mir übrigens nur zu bekannt vor :) Die Vichy-Bluse gefällt mir ganz besonders gut, denn ich habe eine wirkliche Schwäche für dieses Muster!

    Ansonsten wechseln die Dinge auf meinem Wunschzettel, das einzig Beständige an ihm ist, dass er nie kürzer sondern immer länger wird ...

    Wünsch Dir heute schon ein schönes, hoffentlich endlich wieder einmal warmes und sonniges Wochenende.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      oh das kenne ich auch. Der Wunschzettel ist ja praktisch immer unendlich, denn mir fallen immer neue Sachen ein...
      Mit den Schuhe ist es echt schwierig, denn ich mag sie auf jeden Fall probieren. Und meine Füße mögen viele Schuhe nicht leiden. Bisher habe ich die Gewünschten noch nicht gefunden, aber ein Cape ist schon gekauft:-)
      Viele liebe Grüße an Dich und Dir auch ein ganz tolles Wochenende
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    heute kam mir in den Sinn, dass jetzt wieder Jeans-Wetter ist, ich hab auch prompt eine angezogen. So eine dunkelblaue, wie Du sieh zeigst, gefällt mir. Der Poncho auch, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich so ein Teil selten trage. Bin aber gespannt auf Deine Stylingvarianten, wenn Du ihn Dir denn kaufst.
    Auf meiner Wunschliste steht aktuell eine schwarze Ledertasche und ein paar cognacfarbene, nicht zu hohe, Pumps. Ansonsten werde ich erst mal meinen Fundus durchschauen, was vom letzten Herbst noch passt.
    Lieben Gruß und hab ein ganz schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      die Jeans steht Dir bestimmt auch ganz prima, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ein Cape habe ich schon gefunden, Du wirst es im Laufe des Herbstes auf jeden Fall an mir sehen.
      Den Fundus durchzuschauen ist immer eine gute Idee, manchmal tauchen da längst vergessene Schätze auf... und es tun sich tolle neue Kombinationen auf.
      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    ich finde die Zusammenstellung richtig gelungen. Jeans trage ich sehr gern. Sie sind einfach zeitlos und gut kombinierbar. Ich bin gespannt auf dein Cape. Würde es wie Sabine vermutlich eher nicht tragen.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      oh, das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Wenn ich alles so bekomme, wie ich es mir vorstelle, wird es in jedem Fall einen Post geben, aber wohl erst im September/Oktober. Das Cape habe ich schon gefunden.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.