Montag, 11. August 2014

Polka Dots und Ballerinas


In vielen meiner Outfits trage ich gemusterte Teile, sei es Hosen oder Oberteile. So habe ich Euch schon von meiner Vorliebe für Streifen berichtet, aber auch Tropical Print und Krawattenmuster habt ihr schon bei mir gesehen. Heute habe ich mich für Punkte entschieden, die ich auch sehr gerne mag. Meine Bluse von Zara habe ich schon seit ein paar Jahren und mit der weißen Hose ist es eine Lieblingskombination von mir im Sommer.
Zu schmalen Hosen mag ich zur Zeit gerne Ballerinas und die Schuhe zu meinem Outfit habe ich bei meinem letzten Besuch in München gefunden.Das Steppmuster fand ich besonders schön, den es ähnelt dem meiner Tasche. Die Farbe ist zwar nicht ganz identisch, aber mir gefällt es zusammen doch sehr gut.
Leider bereitet uns die Umgestaltung unseres Internetanschlusses sehr viele Probleme, denn bei unserem Anbieter scheint das Technikpersonal nicht mit dem Serviceteam zu kommunizieren und der Techniker, der den Router neu konfigurieren soll ist nicht der Selbe, der die Anschlüsse im Haus neu einrichten wird.
Und so telefonieren wir von Servicecenter zu Servicecenter in der Hoffnung, dass beide Mitarbeiter gleichzeitig eintreffen werden. Dazu wurde uns auch noch mitgeteilt, dass die Umschaltung des Anschlusses
schon einen Tag vor dem Besuch der Techniker erfolgt.Also werden wir ab Morgen wohl von der Außenwlt abgeschnitten sein. Drückt mir die Daumen, das dieser Zustand nicht wochenlang anhält.
Hattet Ihr auch schon derartige Probleme mit Telefon bzw. Internetanlage?













Bluse/Blouse Zara,Hose/Pants Promod,
Tache/Bag DKNY, Schuhe/Shoes Tory Burch,
Armbänder/Bracelets Hallhuber+Primark,
Uhr/Watch Michael Kors,
Brille/Sunnies Ray Ban Vintage

In many of my outfits I wear prints on skirts,tops or pants. I showed already looks with tropical prints, printed patterns and of course with stripes. Another pattern I love are polka dots which you can see on my OOTD.The blouse from Zara is already for some years in my closet and I love to wear it with white pants and flats.One oft my best loved combos on a not so hot summer day.
I´m wearing it with my new Tory Burch shoes, which I found in Munich 1 1/2 weeks ago . I instantly fell in love with the quilted leather. The colour is not identical with my quiled bag, but I think they go together quite well.
We still have huge porblems with the fixing of our internet as the teams of service and technic of our provider do not seem to communicate. So we are not sure if both servicemen for hardware and software(they have to send two!!!) will arrive at the same time on Wednesday, but we have got a message, that we will be cut off from our old system on Tuesday. So we keep on phoning from servicecenter to servicecenter and no one seems to be the right person for our problem. 
Keep your fingers crossed for me that everything works good on Wednesday, otherwise we will be cut off fom phone and internet for the next time.
Did you already have such problems with your provider?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, du schaust wieder sehr gut aus, die Kombination gefällt mir auch sehr gut.
    Tolle Schuhe hast du da gefunden und die Tasche könnte auch bei mir einziehen.
    Du findest aber auch immer die angesagtesten Läden in München.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      vielen Dank für Dein liebes Kompliment. Ich wäre gerne öfter in München, wenn es die Zeit zulassen würde.
      Viele Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Japp, sehr schick. finde ich auch.... tja. min dieser prozess aufteilung haben wohl alle it schaffenden probleme. ITIL machts möglich. Wie heißt es so schön: never change a running system but don't forget to update right in time. wir sind beide in der IT und mein mann ist spezialist für netzwerk und früher auch fernmeldetechnologie. trotzdem hatten wir auch schon unsere sonderlöungen beim anbieter durchzubekommen, da dort eben nur sehr unzureichend kommuniziert wird. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebeSunny,
      Gott sei Dank gab es ein Happy End und nun läuft wieder alles wie es soll und ich kann alle lieben Mitbloggerinnen wieder öfter besuchen und sehe vor allem wieder besser als die letzten 2 Wochen am Handy.
      Liebe Grüße an Dich und gute Besserung weiterhin
      Monika

      Löschen
  3. Ja, ja dir Techniker. Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich drücke fest die Daumen.
    Dein Outfit ist klasse und die Tasche hatte ich auch mal im Auge. Ich hätte sie doch nehmen soll.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      freue mich, dass Du die Tasche so gerne magst. Bestimmt nach sie in einer anderen Farbe in der Herbstkollektion wieder auf und Du kannst zuschlagen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  4. You look lovely....very pretty top and I love your bag:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Ann, so sweet of you.
      Monika xo

      Löschen
  5. Liebe Monika, oh je, zum Thema Telefon und Internet, sage ich gar nichts. Außer, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke, dass der Kelch bald weiter zieht. Kann da irgend jemand überhaupt etwas Positives zu sagen??? *pah* Positives und zwar viel lässt sich wieder zu deinem Outfit sagen: 1. Grau und weiß mix ist perfekt für den Sommer finde ich. Hell und doch abwechslungsreich, schön, wie das Weiß in den Punkten wiederkehrt! 2. Die Accessoires sind elegant, in meiner Lieblingsfarbe!. Unaufdringlich und doch in ihrer Ausstrahlung unterstreichen sie dein Ensemble gekonnt. Drück dir die Daumen!!! Schöne Woche noch und GLG sendet dir Sabina@Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      freu mich so, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Das Daumen drücken hat genutzt und die Bloggerwelt hat mich wieder. Freu mich auch, Dich wieder öfter zu besuchen, denn die neue Hamilton muss gebührend bewundert werden.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, ich kann mich den anderen nur anschließen, ein sehr gelungenes Outfit und mit der Taschen- und Schuhkombination sowie den Armbändern perfekt abgerundet.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte und wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    ich drück Euch ganz fest die Daumen. Das schlimmste dabei ist ja nicht das Abgeschnittensein für einen Tag, sondern das Bangen, ob alles klappt. Also - ich hoffe das habt Ihr bald hinter Euch.
    Dein Look ist ganz bezaubernd. So ein zartess Top und dazu noch mit feinen Punkten steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Schön sind auch die Schuhe und die Tasche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Deine guten Gedanken haben gewirkt. Alles ist wieder in Ordnung gebracht und funktioniert und ich kann meinem Hobby wieder fröhnen. Dadurch, dass Du mich mit Instagram auf den Geschmack gebracht hast, war ich ja wenigstens ein bisschen online.Du hattest recht, es macht wirklich viel Spaß.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, ein ganz toller Look, den ich genau so tragen würde. Also falls Du irgendwas nicht mehr möchtest, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Weniger vertrauensvoll ist die Sache mit Deinen Technikern - wirklich ärgerlich, dass diese seltsame Trennung zwischen Technik und Service bei so vielen Anbietern Schule macht. Ich drück Dir feste die Daumen, dass der Zustand nicht lange anhält und sich das Problem bald in Wohlgefallen auflösen wird.
    Ganz lieber Gruß & einen schönen Abend, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      es hat sich wirklich Alles in Wohlgefallen aufgelöst und ich freue mich, Dich wieder besuchen zu können. Sollte ich mich wirklich von den Teilen trennen, weiß ich, wie ich Dich finde;-))
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Hi Monika, such a pretty look. Very delicate top a lavendar color and I love how it looks with the white pants. Lovely!!
    The neutral accessories also look quite pretty with this feminine look!
    Have a great day
    visit when you can
    jess xo
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jess,
      thank you so much and yes I´m online again. Will visit you soon.
      Have a good weekend
      Monika

      Löschen
  10. Oh, liebe Monika, von so einer Situation kann ich mehr als ein Lied singen! Als wir vor über 7 Jahren in unser Haus eingezogen sind hatten wir an die zwei Monate weder Internet noch Telefon - und sämtliches Intervenieren war zwecklos. Wünsch Dir von Herzen, dass es bei Euch wesentlich weniger lang dauert!

    Dein Outfit von heute ist wieder sehr schön und passt perfekt zu Deinem Typ. Das verstehe ich gut, dass dieser Look zu Deinen Lieblingskombinationen gehört und wie sehr Du Dich freust, diese Schuhe zur Tasche gefunden zu haben, kann ich ebenfalls nur zu gut nachvollziehen. Solche zarten Farben stehen Dir einfach hervorragend und ich bin immer wieder begeistert, wie gut weiße Hosen an Dir - im Gegensatz zu mir - ausschauen.

    Eine tolle und glückliche Woche noch für Dich!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich wie immer sehr. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du keine weißen Hosen an Dir magst. Ich kann mir Dich darin nämlich sehr gut vorstellen.Ich finde es sehr schön, dass Dir mein Outfit gefällt, denn die Sachen mag ich alle sehr.
      ich schicke Dir viele liebe Grüße und werde Deinen Blog gleich wieder besuchen.
      Monika

      Löschen
  11. Ein schöner, zarter Sommerlook (äh... Sommer?!), liebe Monika!
    Nude- und Beigetöne passen einfach immer und ich kombiniere sie selbst unheimlich gerne zu fast allem.

    Dass Telekom&Co es immer noch nicht schaffen, einen Rundum Service anzubieten ist ein Trauerspiel... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald in Ordnung gebracht wird.

    LG und genieß trotzdem das lange Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Annette,
      Du hast ja so recht, was für ein Sommer. Das ist heuer ein Trauerspiel und für die Kinder war kaum Badewetter bisher in den Ferien. Ich hatte noch ein paar Hochsommer Outfits für den Blog geplant, aber alles im Moment zu kalt und meine Gedanken gehen schon Richtung Herbst, obwohl ich das gar nicht will.
      Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine lieben Worte
      Monika

      Löschen
  12. Love the spots with the white jeans very fresh and chic looking! xx

    AntwortenLöschen
  13. Love the grey and white spots with the white so chic! xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.