Freitag, 15. August 2014

Sale Shopping - Boucléblazer



Zum Thema Sale habe ich kürzlich schon ein wenig geschrieben und eigentlich war ich mit meinen Einkäufen schon fertig. Bis ich diese Boucléjacke bei Zara hängen sah, unschlagbar reduziert. Beim Thema Bouclé brennen bei mir immer sofort alle Sicherungen durch und es hängen schon einige dieser Jäckchen in meinem Schrank. Den türkisen Blazer hatte ich schon den ganzen Sommer bewundert, war aber immer tapfer daran vorbei gelaufen. Im Sale bin ich nun doch schwach geworden und freue mich riesig darüber.So viel zu den guten Vorsätzen...
Mit Dunkelblau kombiniert oder evtl. mit Schwarz lässt er sich sicher auch noch im Herbst tragen.
Bei mir gibt es viele Dinge, denen ich schwer widerstehen kann, Streifen, Taschen und Boucléjacken stehen ganz vorne. Was ist es bei Euch?
Zum Thema Internet und Telefon gab es ein Happy End. Den vielen Telefonaten zum Trotz lief der Installationstermin reibungslos und der neue Router funktioniert perfekt. Vielen Dank dem lieben Techniker von Telekom für den Service.
Als ich die letzten Wochen nur noch mit meinem Handy online war, habe ich Instagram mit großer Freude für mich entdeckt und viel Spaß mit meinem Account. Vielleicht habt Ihr Lust mal vorbei zu schauen.










Boucléblazer Zara,Bluse/Blouse H&M, Jeans Mango,
Tasche/Bag Michael Kors Hamilton Satchel,
Uhr/Watch Michael Kors,
Perlen/Pearls Thomas Sabo,
Schuhe/Shoes Esprit

I recently wrote about my passion for sale and I actually thought I would be through with sale shopping now.
But when I saw this Boucléblazer at Zara I quickly changed my mind. When I see a Boucléjacket I can´t stop myself even though I have some of these blazers in my wardrobe.
I had seen this blazer hanging there for some weeks, but I was very brave and didn´t get it.But in sale I finally got week and bought it and I´m very happy about my bargain.
Combined with Navy or maybe Black it should also work during fall.
I have many things I can cardly resist, most important bags,stripes and boucléjackets?
Where do you get weak?
Happy End with our Internet problems. Thank you very much to the serviceman of Telekom, we are online again.
Being only with my mobile online I discovered Instagram and I have a lot of fun with my account. So maybe you join me on Instagram too. 

Kommentare:

  1. Das ist ein Monika-Blazer :-) Toll sieht der Boucléblazer aus. Ich kenne das. Immer, wenn man sich vornimmt, jetzt nichts mehr zu kaufen (wie bei Dir im Sale), läuft einem etwas über den Weg. Wir sind dagegen einfach machtlos ;-). Die Jeans passt übrigens perfekt dazu. Auch der eher gerade Schnitt sagt mir sehr zu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      das hast Du echt schön gesagt, Monika-Blazer, aber Du hast ganz recht. Der fiel einfach komplett in mein Beuteschema.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Oh ja, es gibt so Teile, an denen man einfach nicht vorbeikommt ;-) Bei mir sind es Wickelkleider und Wickeltops!
    So eine Jacke fehlt mir tatsächlich noch und ist genau mein Stil!
    Ich mag diese Farbe unheimlich gern an Dir, Monika.

    LG (es regnet hier nicht!!)
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      Du Glückliche, kein Regen. Bei uns schüttet es heute mindestens 1 mal pro Stunde und ich mag nicht vor die Türe gehen.
      Das kann nur besser werden!
      Liebe Grüße an Dich zurück und schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  3. Fabulous Jacket Monika.....you look so classy:) Enjoy your weekend:)
    Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Ann!
      Have a good weekend too,
      Monika XO

      Löschen
  4. Liebe Monika, bei so einem zeitlosen Kleidungsstück darfst du auch schwach werden. Ich bin sicher, es wird dich lange Zeit begleiten.
    Natürlich habe ich auch so Teile, wo ich schlecht nein sagen kann: schwarze Stiefelletten und rote Oberteile.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das mit den Oberteilen kann ich wirklich gut verstehen, denn ich finde, dass Rot Dir fantastisch steht.
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    wär ja schade, wenn Du an diesem hübschen Blazer vorbeigegangen wärst. Er ist ganz Deins, die Farbe und der elegant-lässige Stil!
    Ich freu mich, dass das Internet-Problem behoben ist, aber noch mehr, dich jeden Tag auf Insta zu sehen.
    Lieben Gruß und hab ein ganz schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du hattest wirklich recht, Insta macht viel Spaß und ich freue mich, dass Du mich dazu inspiriert hast.
      Viele liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende(ich muss morgen leider zur Arbeit)
      Monika

      Löschen
  6. Der sieht wirklich hübsch aus, Monika. Die helle Farbe wirkt super an Dir.
    Ich bin letztens nach dem Arzt auch durch einen Sale-Zara geschlendendert. Ich frage immer in welchen Filialen ihr einkauft und da solche schönen Schnäppchen raustaucht. Da war alles durcheinanger gepfercht..... am Boden. Viel Plastik. Da spricht mich dann auch nichts an. Letztens sah ich im onlineshop eine schöne Bluse. Aber ich glaube das fällt klein aus. XL ist eine 44 bei 102 Oberweite. Dann bräuchte ich hier eine 46. Gibbet aber gar nicht....
    Tja. Geld bespart.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Sunny, genau diese Erfahrung habe ich bisher auch bei Zara gemacht. Entweder war gar keine "größeren" Größen mehr da, oder selbst die fallen klein aus. Hmm, haben die eigentlich auch einen Online-Shop? Diese Zara Begeisterung würde ich gerne teilen, aber dazu müsste ich erst einmal ein paar Teile an- und ausprobieren. Naja, wie du sagst, wenigstens hier Geld gespart.
      LG Eva

      Löschen
    2. Liebe Sunny,liebe Eva,
      wenn ich in München bin bei Zara geht es mir meist ganz ähnlich. Ich habe aber das Gefühl, bei unserem "Provinz Zara" sind viele Artikel nicht so schnell ausverkauft wie in der Großstadt.Ich gehe auch meistens ganz in der Früh rein, da ist noch nicht so ein Durcheinander. Viele Zara Sachen habe ich auch in Mallorca gekauft, dort ist das Sortiment nochmals etwas anders als in Deutschland und auch die Preise sind günstiger. Zu den Größen muss ich sagen, dass ich auch eine L oder XL brauche. Es fällt schon recht klein aus, aber es ist die letzten Jahre besser geworden.
      Liebe Grüße an Euch
      Monika

      Löschen
  7. Hi Monika
    It must be an international thing, my household had internet problems yesterday, thankfully my hubby works in IT and is a wiz. I get weak for skirts usually and sometimes pretty cardigans. I love this Blouce jacket on you, I think one of my fav colors on you is blue, so pretty with your complexion, and love the beige structured bag with this outfit. Lovely, and I am a huge zara fan as well!!
    Have a great weekend, friend,
    jess xo
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      you are so lucky that your hubby can solve these IT problems.And you know me so well, I really love blue and I wear it often. Hope it doesn´t get too boring for my readers;-))
      Love Monika

      Löschen
  8. Hallo,

    du sprichst mir aus dem Herzen. Bei Boucle und dann noch Schnäppchen,...... Mein einziger Gedanke ist : MUSS HABEN.

    Sieht super aus.

    LG Sue

    Wenn ich diese Jacken sehe, da habe ich ich irgendwie eine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue,
      vielen Dank. Dieser "MUSS HABEN" Reflex kommt mir sehr bekannt vor, man kann sich dann einfach nicht mehr bremsen, LEIDER ...
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. You look gorgeous in this outfit! Anyways, would you like to follow each other via GFC and other social medias? Follow me then and do let me know:)

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear, will visit your blog next.
      Regards
      Monika

      Löschen
  10. Hallo Monika,
    ich versuche nun schon seit längerem, bei dir zu kommentieren, aber das hat bisher nie geklappt. Ich hoffe, das es jetzt funktioniert. Test Test!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich konnte bisher bei dir nicht kommentieren. Dies ist ein Test.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Es funktioniert endlich wieder, na also! Zunächst möchte ihr dir sagen, dass ich deinen Blog toll finde und mich bei dir als Leserin eingetragen habe. Du zeigst einen tragbaren Stil, das gefällt mir sehr gut. Dir steht dieser Bouclé-Blazer wirklich sehr gut. Ich habe schon einige solcher Blazer anprobiert, aber an mir sehen die irgendwie komisch aus. Ich kann nicht mal sagen, warum. Aber an mir wirken sie altbacken und der Stoff macht mir irgendwie breiter als ich bin. Fällt für mich also leider aus, obwohl er mir an anderen gut gefällt. Macht aber nichts, es gibt ja viele verschiedene Schnitte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und auch über Deinen lieben Kommentar. Dass die Outfits auch wirklich tragbar sind, ist mir wichtig, denn ich muss mich in meinem Alltag auch wohlfühlen, sonst nützt das schönste Outfit nichts. Ich finde es schön, wenn Du bestätigst, dass das Tragbare auch "rüberkommt".
      Viele liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  13. Liebe Monika, ein sehr gelungenes Sale-Schnäppchen, das wirklich ausgezeichnet zu Dir passt. Wie Du weißt, habe ich auch eine Schwäche für Jäckchen aller Art und deswegen stehen sie auch bei mir ganz weit vorne in der Liste *Die Dinge, an denen ich nicht vorbeikomme", hinzu kommen noch Schuhe... wenn ich meine Größe finde, dann denke ich immer, das ist Schicksal ... :-) Wirklich ein tolles Outfit und die Tasche gefällt mir sehr dazu!!! Ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.