Sonntag, 14. September 2014

Sommerurlaub in der Türkei-Summer Holiday in Turkey




Nach fast 2 Wochen Sommerurlaub in der Türkei bin ich nun wieder daheim und möchte Euch ein paar Impressionen unserer Reise zeigen. Nach dem total verregneten deutschen Sommer habe ich die Tage in der Sonne, den Strand und das Meer sehr genossen. Der Urlaub war sehr erholsam, wir haben viel gelesen, im Meer gebadet und mit den Kindern im Pool gespielt.Endlich Zeit für die Familie! Wenn ihr mir über Instagram folgt, dann kennt ihr vielleicht einen Teil der Bilder schon, Wir haben nur mit dem Handy fotografiert, ohne großen Aufwand und ich möchte Euch gerne teilhaben lassen an einigen meiner Sommeroutfits und an meinen Urlaubsmomenten.
Liebe Ari, leider habe ich das Mango Kleid nicht dabei gehabt, das Dunkelblaue mit Creme hat den Vorzug erhalten.

Wieder  zu Hause können wir wohl die Sommergarderobe wegpacken, denn es ist schon sehr herbstlich. Ihr dürft Euch also demnächst auf meine Herbststylings freuen.Ein paar meiner Ideen habe ich Euch schon in den Collagen gezeigt, die Umsetzung folgt bald. Zuerst werde ich Euch das Cape zeigen, das ich noch vor dem Urlaub gekauft hatte.Ich freue mich auf einen tollen Moderherbst mit Euch.

After nearly 2 weeks of summerholiday in Turkey I´m back home and I want to show you some impressions of our vacation.The summer here was very rainy and so I really enjoyed the days in the sun, the beach and the sea. The holiday was very relaxing, we spent most of our time reading, bathing in the sea and playing in the pool with the kids. Finally time for the family.If you follow me on Instagram, you might already know some of the pictures.We only took snapshots with my I phone and I want to share some of my summer outfits and holiday moments.

Back home the summer wardrobe will be packed away, because fall really has arrived. So you can look foreward to my fall stylings. Some of my ideas I showed on my Polyvore Sets already, the realisation is coming up soon. First I´m going to show you the cape I bought before we went to Turkey. I´m happy to share a wonderful fashion fall with you.

                                                                     




Holiday Outfits

Strand/Beach

Blick vom Balkon/Looking from my balcony

Überall herrliche Blumen/Lovely flowers everywhere


Einer der Pools/one of the pools




Enjoying the pool

Im Ort Side/In the village Side

Ausgrabungen in Side/Historic Side



Am Meer in Side/By the seaside in Side

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ach wie freu ich mich über die Bilder, erinnern sie mich doch an unseren Urlaub im Juli. Schön ist es dort und Ihr wart ja in einer ganz feinen Hotelanlage untergebracht mit ganz viel Wasser und wunderbarem Blumenschmuck. Ich kann gut vorstellen, dass man dort bestens relaxen kann.
    Deine Urlaubsoutfits gefallen mir durchweg sehr gut. Du schaffst es Dich lässig und doch mit einem Hauch Eleganz zu kleiden, sogar bei Temparaturen über dreißig Grad. Ganz toll schaust Du aus!
    Ich freu mich schon auf ein Treffen und den Urlaubsbericht. Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS.: Die Tasche ist ein Neuzugang, dem Herbst geschuldet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich hab auch in Side ganz oft an Dich und den Orangensaft gedacht;-))
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ach wie herrlich!! Man weiß ja hier gar nicht mehr, wie sich Wärme und Sonne anfühlen...
    Ich war sehr oft an der türkischen Südküste und habe es immer sehr genossen. Eigentlich wäre ein Urlaub längst überfällig...
    Klasse, dass Du Deine schönen Sommersachen doch noch ausführen konntest!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      das Ausführen der Sommersachen habe ich wirklich genossen, war doch bei uns heuer viel zu wenig Gelegenheit. An die türkische Riviera zieht es mich auch immer wieder, die Wassertemperaturen sind einfach klasse und die Gastfreundschaft ist wunderbar.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, da werde ich vor Neid ganz blass. So viel Sonne, Erholung und schöne Outfits. Schön, dass du und deine Familie euch so nett erholen konntet.
    Wie auch sonst bei dir sehe ich ganz viel blau - was dir ganz ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die türkische Riviera ist wirklich immer sehr erholsam und bietet beste Voraussetzungen für einen schönen Familienurlaub. Und blau, Du weißt ja, immer meine Lieblingsfarbe:-))
      Liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    das sieht ja ganz danach aus, dass Ihr einen wunderbaren Urlaub hattet und Du warst auch im Urlaub schick und modisch wie immer! Natürlich gefallen mir die maritimen Outfits wieder ganz besonders gut ... und der strahlend blaue Himmel!

    Ich freue mich auch auf den Modeherbst mit Dir, denn ich weiß jetzt schon, dass ich hier bei Dir immer einen schönen und insprierenden Anblick haben werde, wie gewohnt. Und vielleicht haben wir ja sogar hier in Bayern noch ein paar sonnige Tage, ich bin ja immer noch zuversichtlich :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen Dank für Deine wie immer so lieben Worte. Ja, sogar der Himmel hat den ganzen Tag in meiner Lieblingsfarbe gestrahlt. ich hoffe auch, dass die nächsten Tage und auch die Wiesn uns den berühmten bayerischen Himmel in weiß/blau zeigen.
      Alles Liebe auch für Dich
      Monika

      Löschen
  5. It looks gorgeous there ....my sister in law lives in Turkey:) Lovely holiday photos!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Ann,
      it was indeed lovely. So you would also have a good reason to travel to Turkey and visit your relatives.
      Monika xx

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    schöne Outfits und schöne Urlaubsfotos zeigst du uns hier. Ja in Deutschland ist es schon fast herbstlich und wer weiß, wann wir wieder so einen blauen Himmel zu sehen bekommen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      Daumen drücken, für die nächsten Tage ist der Wetterbericht gar nicht so übel und wir werden bestimmt auch wieder den blauen Himmel zu Gesicht kriegen.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Der blaue Himmel auf Deinen Fotos könnte einen schon neidisch machen, liebe Monika - mich allerdings nicht. Ich kann mich Deiner Bemerkung zum total veregneten Sommer nicht anschliessen. Wir hatten in Berlin wochenlang Sommerwetter und sind in diesem Jahr echt verwöhnt worden. Ich freue mich auf Deine Herbstgarderobe! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      ich hab ja immer ganz neidisch auf die Wetterkarte geschaut, Ihr hattet heuer wirklich das Glückslos gezogen was das Wetter im Sommer betrifft. Das ist Bayern leider ziemlich zu kurz gekommen, aber wir wollen hoffen, dass uns in nächster Zeit nochmal viel blauer Himmel beschieden ist.
      Viele Grüße an Dich liebe Bärbel
      Monika

      Löschen
  8. Bei uns kam zum Glück in der letzten Woche der Sommer für ein paar Tage zurück. Morgen soll es auch schon wieder besser werden. Aber an Deine Urlaubsfotos kommt der Sommer nicht mehr heran. Da kommt vor allem Urlaubslust auf.
    Sehr schöne Outfits hast Du getragen. Das letzte Foto mit dem Kleid finde ich besonders schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      danke Dir für Dein Kompliment, ich hoffe Du hast mir schon vergeben, dass ich dem anderen Kleid den Vorzug gegeben habe ;-))
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Geht so ;-). Hast noch ein wenig Aufschub. Beim nächsten Urlaub würde ich das Kleid doch mal zu gerne an Dir sehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Monika, ich kann sehn welch tollen Urlaub du verbracht hast, du strahlst , vor allem auf dem letzen Foto von dir, richtige Urlaubsstimmung aus. Vor 2 Jahren war ich auch in Manavgat (Tennisurlaub) da stand SIDE natürlich auch zur Besichtigung an. Dort haben wir in einem richtig schicken Lokal am Meer, gegessen.
    Deine Outfit, Klasse, gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      in Manavgat war ich auch schon ein paar mal auf dem Markt, ein wirklich kunterbuntes Treiben herrschte da. In diesem Jahr waren wir allen ein wenig faul und haben den Marktbesuch ausfallen lassen. Dafür war der Bummel in Side am Meer unten wirklich sehr schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort auch gut Tennis spielen kann, wahrscheinlich wart ihr in einer nicht ganz so heißen Jahreszeit da.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Such breathtaking photos and tempting aqua pool waters!! Looks like you had a fabulous time.. Love the printed dress on you..looks so pretty..thanks for sharing these..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visiting, dear. Glad you like my photos.
      Monika

      Löschen
  11. Hallo,

    schöne Urlaubsoutfits und super Sommerwetter. Ihr habt auch richtig tolle Fotos gemacht. Diese Woche haben wir auch noch mal Sonne satt.

    Ich freue mich schon auf deine Herbstoutfits.

    Hast du einen Link zu Instagram?

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sue,
      jetzt hat mich der Alltag wieder und ich hoffe, dass sich der Nebel schnell verzieht und wir hier auch etwas Sonne abbekommen. Bin noch nicht dazu gekommen, einen Instagram Link hier einzufügen. Da ich am Computer nicht besonders begabt bin, brauche ich dazu Hilfe. Du findest mich aber unter Styleworld40plus auf Instagram ganz einfach.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Ach wenn ich diese schönen Bilder sehe, bereue ich es wirklich dieses Jahr nicht am Meer gewesen zu sein :(
    Aber es freut mich, dass du einen schönen Urlaub in der Türkei hattest :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos.
    Alles in allem ein wirklich schöner Urlaubort
    Side in der Türkei.
    www.side-turkei.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.