Montag, 13. Oktober 2014

Herbstlieblinge-Fall Favourites

Herbstlieblinge-Fall Favourites




Schals, Mützen, Taschen . Wundervolle Accessoirs bringt uns dieser Moderherbst. Die Collage zeigt Euch einige meine persönlichen Lieblinge. Was sind Eure bevorzugten Accessoirs diesen Herbst?

Scarfs, Beanies, Purses. This fashion fall brings us beautiful accessories. This set shows some of my personal favourites. What are your preferred accessories this fall?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich mag Meinen Karo-Schal und wenn es kühler wird Lederhandschuhe. Mützen brauche ich meist erst im Winter. Im Herbst habe ich immer eine Vorliebe für Braun in sämtlichen Variationen.
    Nette Sachen hast du uns da zusammengestellt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja die Mütze hab ich auch erst auf, wenn es kühler wird. Aber ich habe festgestellt, dass ich weniger Erkältet bin, wenn ich eine Mütze oder einen Hut trage. Die camelfarbene Mütze ist habe ich neulich bei Cos gekauft. Sie ist aus Kaschmir und das Preis/Leistungsverhältnis war sensationell. Daher wollte ich sie gerne zeigen.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Mit Nr. 5, 6 und 7 kann ich "dienen". So ähnliche Teile werde ich in den nächsten Wochen auch tragen.
    LG Sunny
    P.S. Andrea hat recht. Lederhandschuhe kommen bei mir eher an die Finger, als ne Mütze auf den Kopf....
    werd mich gleich mal bei Roeckl umschauen, die haben immer so schöne Modelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Roeckl hat tolle Handschuhe. Die gefallen mir auch gut.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Damit triffst Du bei mir voll ins Schwarze, liebe Monika! Sämtliche "Schmeichle-Teile" wie Cardigans, Capes, Ponchos oder Schals gehören im Herbst zu meinen Lieblingen! Dazu eine schlichte skinny Jeans oder Lederröhre, Boots dazu und fertig ist mein liebster Freizeit-Herbst-Look :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      freue mich, dass Dir die Sachen gefallen, ich habe zur Zeit eine regelrechte Schal und Cape Manie...
      Kann kaum an einem schönen Teil vorbei.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Och liebe Monika, ich mag dieses Basics total gern. Vor allem aber schlägt mein Herz höher, wenn ich den Schal oben links sehe. GLG und schönen Abend wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      den hab ich bei Mango gefunden und mir gleich gesichert.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Lovely fall pieces Monika....I have a tartan scarf similar to the first one above:) Enjoy your week!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Anne, I´m afraid I have got a serious tartan scarf addiction this fall ...
      Monika xx

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    da hast Du ja einige meiner Herbstlieblinge in die Deine Collage integriert, z. B. habe ich solch einen Schal, wie Du links unten zeigst. Ich liebe es nämlich im Herbst Schals zu kaufen, allerdings trage ich sie dann noch nicht so oft, wie ich mir ursprünglich vorgestellt habe, nicht nur deswegen, weil mein Mann findet, dass ich in Schals untergehe :) Aber Mützen gehören zu meinen Lieblingen und die trage ich auch. Bei den Seidentüchern ist es allerdings ähnlich wie bei den Schals ... aber ich könnte mir vorstellen, dass ich von Dir doch so tolle Inspirationen für die von mir bisher eher im wenig getragenen Teile erhalten, dass ich sie in diesem Herbst nicht nur als Lieblinge habe sondern sogar anziehe :)

    Alles Liebe und noch einen schöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    International giveaway: Top form by the reason of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich finde in diesen Schals muss man ein wenig untergehen, dann sind sie genau richtig. Aber Männer verstehen sowas halt meist nicht ;-))
      Dir auch noch eine schöne Restwoche und alles Liebe
      Monika

      Löschen
  7. Große Schals auf jeden Fall, am liebsten in Tartanmuster, das geht immer. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Teile hast Du zusammengestellt. Ich suche seit ein paar Wochen eine beige Handtasche aus Leder. Wenn man so bestimmte Vorstellungen (Größe, Design, Gewicht) hat, ist es gar nicht so einfach, die passende Tasche zu finden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.