Sonntag, 19. Oktober 2014

Karoschal und Tory Burch Tasche York - Tartan Scarf und Tory Burch Tote Bag York


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei mir ging eine sehr schwierige Woche zu Ende und ich wurde mit einem tollen Wochenende belohnt. Am Samstag gab es ein Bloggertreffen mit zwei wundervollen Bloggerkolleginnen, Conny von A Hemad und a Hos und Sabine von Acht Stunden sind kein Tag.  Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten wir den Tag mit Frühstücken und Bummeln und ich habe die gemeinsame Zeit sehr genossen. Auf Instagram könnt ihr ein Bild von uns bewundern.
Der Sonntag war ebenfalls wieder ein fantastischer, sonniger Tag, den ich mit meiner Familie auf einen Stadtteilfest verbrachte. Bevor es losging haben wir noch Fotos von meinem Outfit gemacht.
Nach den letzten eher eleganten Stylings auf meinem Blog zeige ich euch hier ein sehr lässiges Wochenend Outfit mit Jeans, Pulli und einem meiner großen Karoschals.
Da es wirklich sehr warm war, konnte ich komplett auf eine Jacke verzichten.Farblich habe ich mich mit den Beige und Brauntönen der Natur im Herbst angepasst. Meine York Tasche von Tory Burch ergänzt das Outfit.
Große Karoschals gehören zu meinen absoluten Herbstlieblingen und auf den Bildern die wir für Euch gemacht haben, könnte ihr sehen, wie man sie unterschiedlich tragen und stylen kann.

Hi Ladies! After a very difficult week I was able to enjoy a wonderful weekend.On Saturday I met 2 wonderful blogger ladies, Conny from A Hemad und a Hos and Sabine from Acht Sunden sind kein Tag. We had a great time together with breakfast, talks and shopping and I enjoyed the time so much. On Instagram you can see a picture from our bloggermeeting.
On Sunday we had fantastic late summer weather and I spent the day outside with my family visting a streetfestival. Before we left, we took some pictures of my outfit.
After some elegant stylings on my blog here comes a relaxed and casual weekend look with Jeans, a sweater and one of my giant tartan scarfs.I didn´t even need a jacket as it was so lovely outside. I chose colours in beige and brown like nature in fall, completed by my lovely Tory Burch York totebag.
You know I realy love these XXL Blanketscarfs and we took several pictures for you to show the different ways how to style them.
















Jeans Mango,Pulli/Sweater Zara,
Karoschal/Tartanscarf Zara,Gürtel/Belt Street One,
Armband/Bracelet Hallhuber,Boots Tamaris,
Tasche/Bag Tory Burch York

Kommentare:

  1. Sehr chic siehst du wieder aus, liebe Monika, genau dein Stil. Ich finde, du kannst diese Cognac Töne einfach hervorragend tragen. Die Bilder habe ich schon bewundert.
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Irgendwie hab ichs gerade mit diesen Cognac Tönen, muss aufpassen, dass ich Euch nicht langweile damit ;-))
      Komm Du auch gut in die neue Woche!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ein schönes Outfit in warmen Farben für schöne Herbsttage. Es steht dir hervorragend.

    Auch von mir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne neue Woche liebe Silvia und vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Monika

      Löschen
  3. Ach, wie schön. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Denn sowohl Conny als auch Sabine habe ich ja bereits getroffen. Und Dich hätte ich auch gerne kennen gelernt. Der Schal und wie Du ihn kombiniert und drapiert hast, gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG und komm gut in die neue Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      ich würde mich auch freuen, Dich mal zu treffen und gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn die "Augsburg Connection" wieder etwas plant ;-))
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, für mich war unser Treffen mein Wochenendhighlight - es war wirklich ein wundervoller Tag und ich freu mich sehr, dass ich Dich und Sabine kennenlernen durfte. Ihr seid tolle Frauen!
    Dein Outfit gefällt mir sehr - es sieht sehr bequem und gleichzeitig doch chic aus... eine Mischung, die ich immer ganz besonders gelungen finde... Der Schal harmoniert wirklich perfekt mit der Tasche... Steht Dir sehr gut!!! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche... lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das Kompliment kann ich direkt zurück geben. Es war wirklich ein toller Tag, den ich sehr genossen habe, mit Euch zu verbringen.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und schicke Dir viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. ich finde es immer sehr bemerkenswert, wenn aus online kontakten so tolle begegnungen zustande kommen. wie schön, dass ihr euch getroffen habt. lg bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      die Sabine und ich sind uns ja kurioserweise über den Weg gelaufen und ich habe sie von ihren Bildern erkannt und angesprochen. So hat sich dieser wundervolle Kontakt ergeben und nun war es eine große Freude, auch die liebe Conny kennen zu lernen. Ich würde mich auch freuen, wenn die Kontakte noch weitere Kreise ziehen, denn ich finde diese Begegnungen sehr bereichernd.
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika, wirklich schön kombiniert mit Schal und Tasche! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Kombination, Monika, Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut - lässig und schick!
    Und den Karoschal wollte ich mir auch schon bestellen...

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, ich hoffe Du konntest Dich am Wochenende gut erholen!
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      diese Karoschals sind gerade eine echte Sucht für mich ;-))
      Im Ernst, immer wieder sehe ich neue Farben, die mir gefallen. Das Wochenende war wirklich sehr schön und es tat gut für den Alltag Kraft zu schöpfen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, sehr schön, das ist von deine. Outfits sicher eines meiner Liebsten! Und du wirkst stylish, cool, passt super zu deinen zierlichen Figur. Freut mich, dass dir noch ein schönes Wochenende beschert wurde und du in so sympathischer Gesellschaft warst!!! Wünsche dir eine bessere Woche und verabschiede mich heute für eine Woche nach Nyc inkl. Outfitideen Schau doch mal vorbei:). GLG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      NYC, oh da bin ich ja gleich ganz neidisch!! Wie toll! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spass.
      Ich freu mich sehr, dass Dir das Outfit so gut gefällt und auch besonders über das Kompliment mit der zierlichen Figur! Ich würde eher sagen, meine Tochter hat eine gute Perspektive gewählt (Hihi)
      Ganz liebe Grüße und gute Reise
      Monika

      Löschen
  9. Gorgeous outfit Monika....you look lovely:) Enjoy your week!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. I hope, you have a good week too.
      Monika

      Löschen
  10. Hallo Monika!
    Du bist wieder sehr chic.
    Zur Zeit sind diese großen Tücher im Karomuster sehr angesagt.
    Für mich persönlich ist das nichts, aber es steht Dir gut und passt perfekt zum Farbton der Tasche.
    Den Stil von TB mag ich lieber als MK, würde aber beide nicht kaufen.
    Deine Budapester Schuhe könnte ich mich auch sehr gut zu diesem Look vorstellen.
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      ja da hast Du recht, die Budapester würden auch sehr gut dazu passen. Da ich aber an dem Nachmittag sehr lange unterwegs war, waren mir die Boots etwas bequemer.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Hello Monica
    I just got back from a trip to the mountains, so I was unable to go to all my blog favs last week. I love love love the scarf, these are the colors I would choose, love the rusts, pumplin, mustard colors and it looks fabulous on you with the jeans and the booties. Very fall aprapo! I also love the new bag, love the structure and you will get much use out of it!
    rom the link up,
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jess,
      I hope you enjoyed your vacation and you had a good week.I will be glad to read about it in your post.
      Take care
      Monika

      Löschen
  12. Liebe Monika,
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, es steht Dir ausgezeichnet und ich verstehe es absolut, dass Du große Karoschals magst, denn die passen einfach sehr gut zu Dir!
    Wie schön, dass Du Conny und Sabine getroffen hast und dann auch noch den Sonntag so wunderbar verbracht hast. Da wurdest Du für Deine schwierige Woche mit sehr schönen Ereignissen entschädigt.
    Liebe Monika ich wünsche Dir von Herzen, dass diese Woche besser für Dich wird für Dich.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      unser Treffen war wirklich sehr schön hat für vieles entschädigt. Diese Woche steht hoffentlich unter einem günstigeren Stern. Ich freue mich, dass Dir das Outfit so gut gefällt und halte für die nächsten tage, in denen die Temperaturen sinken sollen schon mal meine Karoschals bereit...
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  13. Liebe Monika, ich bin direkt etwas neidisch auf euer Treffen. ;) Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mit euch drei tollen Frauen den Samstag verbracht.
    Dein Outfit ist wie immer top und ganz nach meinem Geschmack, casual chic.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      was nicht ist kann ja mal werden, vielleicht führt Dich Dein Weg ja mal zu uns in den Süden und wir machen mal ein Treffen auch in größerem Rahmen. Wäre schön, Dich kennen zu lernen! Ich würde mich freuen.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  14. Liebe Monika, ein sehr gelungenes Outfit, du siehst super aus. Alles passt perfekt zu dir, ich könnte mir das Outfit auch an mir gut vorstellen. Die Idee mit dem Schal finde ich Klasse, es gibt doch einige Varianten ihn zu stylen. Danke.
    Bloggertreffen sind immer ganz besonders, freut mich, dass ihr so einen tollen Tag miteinander verbracht habt.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich, dass Dir die Sachen gut gefallen. Die großen Schals sind wirklich vielseitig zu tragen und zur Zeit meine Dauerbegleiter.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  15. Liebe Monika,
    so ein Bloggertreffen ist doch etwas Feines. Schön, dass ihr viel Spaß zusammen hattet. Ich mag dein Outfit sehr. Alles ist stimmig. Der Karoschal passt super zu dir.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja das wir wirklich ein tolles Treffen und ich wünschte, wir könnten das öfter machen. Vielleicht auch in größerem Rahmen, ich würde gerne noch viel mehr Bloggerinnen kennenlernen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  16. Dein Outfit hatte ich schon im Urlaub bewundert, bin aber nicht zum Kommentieren gekommen. Das hole ich heute nach. Toll siehst Du aus. Ich mag diese Naturtöne an Dir sehr gerne leiden. Also der Karoschal würde sich auch gut in meiner Sammlung machen ;-). Der ist wirklich ein Hingucker. Und dann noch die Tasche. Was soll ich sagen. Die passt einfach perfekt zum Outfit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      ich freue mich sehr, dass Dir mein Look gefällt und dass Du mir schreibst. ich weiß sehr wohl wie das ist, denn ich komme auch nicht immer so zu kommentieren, wie ich möchte.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  17. Kompliment!!!!!!!! Ein tolles Outfit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claire,
      vielen lieben Dank. Darüber freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  18. Sorry I have been behind! I love love this scarf on you, the colors say Fall. You look great in jeans and the little booties as well. THis would be my color choice for scarf myself
    So pretty!!
    from the link up,

    please stop by, jess xx

    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.