Donnerstag, 2. Oktober 2014

Leo Love

Animal Prints und kein Ende in Sicht. Leo,Zebra, Schlange und Co, an diesen Drucken kommen wir auch diesen Herbst nicht vorbei. Mir persönlich gefällt das Leomuster am besten und es gibt eine Vielzahl an Mänteln,Pullis,Blusen, Schuhe,Schals und Taschen die den Trend aufgereifen. Eigentlich nichts, was es nicht mit Animalprint gibt.

Vieles gefällt mir gut, vieles ist mir aber für mich selbst zu viel Muster. Daher habe ich mich bei meinem Outfit für Schuhe und Schal im Leomuster entschieden.Die Farbkombination Cognac und Schwarz zählt ja zu meinen Herbstlieblingen und ist ein Kontrast zu meinem Experiment in Rot.

Wie steht ihr zu Animal Prints und welches ist Euer Lieblingsprint?Tragt ihr auch dominatere Kleidungsstücke wie Mäntel im Leoprint, oder eher Accessoirs? Wie kombiniert ihr?

Animal prints and no end at sight. Leopard,zebra, snake, these patterns are everywhere this fall again.
I like the leopard print best and there is a huge variety of coats,sweaters, blouses, shoes, scarfs and bags in the stores. Nothing , that doesn´t exist with animal print.

I like many of these items, but some of them are too much for me personally. That´s why I decided to a wear only a scarf and shoes with the leopard pattern. The combination of tan and black belongs to my fall favourites and is a contrast to my experiment in red.

What do you think about animal prints? Which print do you prefer? Do you wear dominant items like a leopard coat or do you prefer accessories? How do you combine?













Blazer,Tasche/Bag, Schuhe/Shoes Mango
 Bluse/Blouse Zara,Jeans 7 for all Mankind,
Schal/Scarf Hallhuber

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ganz ganz schick schaust du heute wieder aus. Gefällt mir sehr gut. Cognac und Schwarz zählen auch zu meinen Favoriten.
    Leomuster mag ich auch sehr gerne, habe sogar einen Mantel und trage ihn sehr gern.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      so ein Leomantel ist wirklich was sehr chices, ich kann mir vorstellen, dass er Dir sehr gut steht.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Love the leopard scarf with your blazer....the shoes are great too!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika
    I love this whole outfit. I am a fan of dark denim, and love the accents of leopard with your shoes and scarf! THe navy jacket pulls it togehter. I just bought a pair of burgundy slip ons yesterday.Have a great day!!
    jessxo
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,
      thanks for visiting, I love to read your comments.
      Take care
      Monika

      Löschen
  4. So gut dosiert wie bei dir, gefällt mir Animal Print auch recht gut. An mir selbst mag ich es weniger, doch ich finde immer mehr Gefallen daran. Schön klassisch schaust du aus.
    Schönen Feiertag
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      vielen Dank. Vielleicht sehe ich Dich ja auch bald mal mit Leo?
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    das steht Dir sehr gut. Passt toll zu Deinem (Farb)typ. Ich halten noch immer die Augen nach Animalprintschuhen auf, habe aber leider noch nicht die richtigen für mich gefunden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      nicht aufgeben, Du wirst Deine Traumschuhe schon noch finden. Da bin ich mir ganz sicher.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    Animalprint ist eh mein großes Lieblingsthema und ich kann eigentlich nicht genug davon bekommen... und als Accessoires-Highlight eingesetzt - erst recht. Das ist für mich ganz großer Stil... super auch, der kleine pinke Farbtupfer... Toll schaust Du aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag... lieber Gruß - Conny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Du bist ja auch ein großer Leofan, Deine Schuhe schmachte ich regelmässig an ;-))
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    das ist wirklich eine ganz besonders schöne Kombination. Dass sich das Muster des Schals in den Schuhen wiederholt und die Tasche auch noch perfekt harmoniert, ist Dir sehr gut gelungen. Die Bilder auch, ein Lob an Deine Fotografin, und einen schönen Platz fürs Shooting habt ihr auch gefunden.
    Mir würde ein Leo-Mantel gefallen - nicht dass sich der besonders gut in meine Garderobe integrieren ließe :-) - einfach weil er mir gut gefällt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wir waren im Botanischen Garten und werden dort nun auch öfter shooten, es ist wirklich sehr schön dort.
      Ein Leo Mäntelchen finde ich auch toll, aber ich glaube, bei mir würde es auch nicht so gut zu den anderen Sachen passe.
      Ganz liebe Grüße
      und bis bald
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, deine Kombination mit einem klassischen Blau finde ich sehr schön. Aber wie ich auch schon zu meinem Schlangenprintkleid geschrieben habe, mag ich diese extremen Prints nicht so. Das ist nichts für mich, passt auch nicht zu meinem Farbtyp. Damit hat sich das Thema erledigt. So wie an Schuhen hier bei dir ist es ein feiner Hingucker! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      zu extrem ist mir auch zu viel und ich trage den Leo auch nicht täglich, aber so wohldossiert gefällt mir das Muster gerade gut.
      Ganz viele liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    wie schön Du wieder aussiehst und alles perfekt kombiniert! Einfach klasse, wie Du die Jacke zu Deinem tollen Leoschal und den megacoolen Leoschuhe gewählt hast. Steht Dir hervorragend <3
    Natürlich mag ich Leo, sehr sogar. Ich bin sogar so verwegen, dass ich Leohosen, Leoröcke und Leomäntel trage. Ansonsten finde ich den Schlangendruck noch recht schön und soweit ich mich erinnere, gibt es da sogar einen Zebra-Rock und eine Zebra-Hose in meinem Kleiderschrank, finde ich beide auch in Ordnung :)
    Liebe Monika, hoffentlich war die Sonne auch bei Euch im Lechtal. Wir hatten heute wieder wunderbares Wetter und freuen uns, dass der Wetterbericht für morgen dasselbe verspricht.
    Viele liebe Grüße von Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. You're so stylish! Love your scarf, paired with the bag and the lovely shoes :))))

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for you visit, dear Elena. I´m happy you like my look.
      Monika

      Löschen
  11. Antworten
    1. Liebe Michèle,
      vielen Dank für Deinen Besuch!
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Hallo liebe Monika, ein wirklich gelungenes Herbstoutfit - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      auch Dir ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Viele grüße
      Monika

      Löschen
  13. Muss ich etwas zu Leo sagen? Ich liebe Leo und bin daher von Deinem Outfit ganz begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari, ich bewundere bei Dir auch gerne die schönen Leo Looks!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  14. Sehr chic liebe Monika!
    Ich mag auch lieber Leo als Accessoire, so wie Du es hier zeigst.
    Dein Tuch sieht aus als wäre es ganz viele Herzchen! So herzlich.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.