Freitag, 10. Oktober 2014

Little Black Dress- Black and White


Heute zeige ich euch den zweiten Teil zum Thema kleines Schwarzes. Diesmal im klassischen Schwarz/Weiß Look. Schwarz/Weiß ist ein Modethema, mit dem man selten falsch liegt und das im Sommer wie im Winter in keiner Kollektion fehlen darf.
Es ist absolut zeitlos und steht den meisten Damen gut. Die perfekte Lösung also, wenn man mal wieder vor dem Schrank steht und überlegt, was man anziehen soll.
Das Kleid kennt ihr ja schon aus dem letzte Post, mit wenigen Handgriffen haben wir es umgestylt.
Wir haben die Kette, die Jacke, Tasche und Schuhe verändert und schon ist ein völlig neuer Look entstanden.
Mich würde interessieren, welches Styling mit dem schwarzen Kleid Euch besser gefällt. Tragt ihr gerne Schwarz/Weiß? Kombiniert ihr das Thema eher elegant oder lässig?

Today I show you the second part of the little black dress topic. This time it is a classic black and white look. Black and White is a fashion topic you never get wrong and it is always a part of the summer as well as the winter collictions.
It is absolutely timeles and looks great on most women. The perfect solution, if you look into your closet and ask yourself what to wear.
You already kow this Mango dress from the last post. In a few steps we have created a new outfit by changing the blazer,the necklace, the bag and the shoes.
I would be interested which of my LBD stylings you like better. Do you like to wear black and white?Do you prefer an elegant or rather a casual style?















Kleid/Dress Mango, Jacke/Jacket Zara,
Schuhe/Shoes Jaime Macaro,Kette/Necklace Promod,
Tasche/Bag Michael Kors

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    was für eine Frage, Schwarz/Weiß meine (fast) Lieblingskombi, du schreibst ja auch, geht immer, steht fast jedem und recht hast du. Mir gefällt die Kombination mit dem Cape besser. Wobei mir das Heutige nicht minder gefällt. Es kommt halt auf den Anlass an.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      gut gesagt, ich werde auch je nach Anlass entscheiden ob mit Cape oder Jacke.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ein Tolles Outfit, liebe Monika! Besonders die Jacke gefällt mir unglaublich gut. Ein perfekter Schnitt!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michèle,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Gerne würde ich auf Deinem wundervollen Blog auch einen Kommentar hinterlassen, ich bekomme aber leider immer eine Fehlermeldung :-((
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Es ist immer gut ein Allroud-Talent im Schrank zu haben, wenn man nicht weiß was man anziehen soll. Und deine Kombination geht immer, sehr hübsch.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      so ein Allrounder ist echt Gold wert und Schwarz/Weiß ganz oft meine Rettung vor dem Schrank!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Steht Dir wieder hervorragend! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Gut schaust Du aus, steht Dir wieder ausgezeichnet! Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Kirsten!
      Ich wünsche Dir eine gute neue Woche
      Monika

      Löschen
    2. ps Wie lustig, dass ich das Wochenende bei Dir in der Nähe verbracht habe! Das wenn wir mal früher gewusst hätten...

      Löschen
  6. Hallo liebe Monika, ein schönes Outfit, das dir sehr gut steht - aber die Kombination mit den Cape und dem Kleid ist für mich unschlagbar - das hat so was, das kann ich nicht beschreiben.
    So ein schwarzes Kleid braucht meiner Meinung nach jede Frau im Schrank, damit ist man (fast) immer richtig gekleidet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das stimmt, das schwarze Kleid ist wirklich ein Muß und kann einfach so vielfältig getragen werden. ich bin am Überlegen, ob ich mir noch eines mit langen Ärmel holen soll.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    Deine s/w Kombination heute finde ich sehr edel - gefällt mir sehr gut, wenn es mal feier sein soll.
    Dich finde ich heute allerdings etwas steifer als sonst - wenn ich das mal so nebenbei bemerken darf.
    Ich sehe Dich sonst lockerer ;)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      wir haben an diesem Nachmittag sehr viel experimentiert mit Licht, unterschiedlichen Standorten und Stylingideen mit dem Kleid etc. Vielleicht war ich da schon etwas angestrengt... Mir selbst kam es nicht so vor, aber der Betrachter nimmt das eventuell anders war.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    natürlich trage ich gerne schwarz-weiße Looks - auch wenn ich damit ganz sicher nicht so elegant ausschaue wie Du <3 Dein kleines Schwarzes ist wirklich universell einsetzbar und es gefällt mir sehr, wie Du es mit den von Dir beschriebenen Handgriffen vom eleganten Abendoutfit zum schönen und sehenswerten Tageslook umgestylt hast. Die Tasche mag ich natürlich auch sehr! Hoffentlich hattest Du bisher ein zauberhaftes Wochenende und Du warst schon mindestens einmal mit Deinem Mann beim Essen :)

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway: Top form by the reason of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich war tatsächlich beim Essen. Allerdings nicht so elegant, sondern ganz entspannt in einem Flammkuchenhaus und es war einfach köstlich.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Deine sportlichen Pumps haben es mir fast noch mehr angetan, als der Rest vom Styling. Ich beneide jeden, der solche Schlupfschuhe tragen kann, ohne, dass er nach 3 Schritten barfuß unterwegs ist.
    Das weiße Jäckchen ist sicher ebenfalls ein vielseitiges Stylingtalent.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      die Schuhe sind ein Mallorcafund und obwohl spitz, wirklich sehr bequem.
      Ganz liebe Grüße Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika, schwarz-weiß ist immer eine sichere Bank, und dass diese gleichzeitig wundervoll stylish sein kann, sieht man an Dir. Wirklich eine absolut chice Kombi. Die Jacke hat einen genialen Schnitt und mit Kette, Schuhen und Tasche wird Dein Outfit sehr besonders ... Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag, lieber Gruß,
    Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich freue mich, dass Dir der Look gut gefällt.Den Schnitt der Jacke mag ich auch sehr gerne, passt sowohl zur Hose als auch zum Rock/oder Kleid gut, denn die Länge ist toll für Kombinationen.
      Viele liebe Grüße und bis bald
      Monika

      Löschen
  11. Liebe Monika, bevor ich es vergesse: Darf ich sagen, dass ich unbedingt deine GRAUE neue Taschen hier sehen möchte:)))) Nun, zum Outfit: weil ich das Cape so mochte, wäre das andere Outfit mein Favorit. Wobei ich wie Gaby finde, dass für den richtigen Anlass, diese Kombination an Stil kaum zu überbieten wäre. Ehrlich! Und die Kette ist ein witziger Hingucker. Hab noch eine schöne Restwoche! LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      vielen Dank für Dein tolles Lob. Ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare. ich habe gerade ein Polyvore Set mit meinen Herbstlieblingen online gestellt. Die graue Tasche findest Du unten rechts.Bis zu den Outfitbildern mit der Tasche wird es noch etwas dauern, aber das kommt auf jeden Fall auch noch.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Du zeigst schön, wie einfach ein Look gestylt werden kann. Sehr schön.
    Zu (festlichen) Veranstaltungen oder Fashion trage ich schon schwarz & weiß. Aber im Alltag eher weniger.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.