Montag, 27. Oktober 2014

Webpelz Westen-Faux Fur Vests

Webpelz Westen-Faux Fur Vests




Ein wichtiger Trend neben Capes und Karoschals sind in dieser Herbst/Wintersaison für mich auf jeden Fall wieder die Webpelz Westen. Obwohl sie uns nicht direkt schlank aussehen lassen, gefallen sie mir gut und ich mag dieses kuschelige Gefühl einfach gerne.
Hier seht ihr eine Auswahl der Westen, die mir besonders gut gefallen und ich werde Euch auf jeden Fall einige Outfits mit Pelzweste auf meinem Blog zeigen.

An important trend beside capes and tartan scarfs are in this fall/winter season for me again faux fur vests. Although they do not make us look skinny, I love them and I love this soft an cosy feeling wearing them. Here is a selection of the vests I like best and there will be some outfits upcoming on the blog with faux fur vests.
   

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    eine schöne Auswahl! Der Kuschelfaktor ist auf jeden Fall hoch und sie sehen auch toll aus. Vor allem zu Jeans und Boots. Was aber ziehst Du drüber an? Gut Dein Cape vielleicht. Aber geht auch ein Mantel oder eine Jacke?
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS hab gerade dein mail beantwortet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Mail. Ich hab die Westen jetzt erst mal solo getragen, heute z.B. mit Bluse oder heute mit einem Sweatshirt drunter. Das hat von der Wärme gut gepasst. Das Cape drüber wird glaube ich nicht gehen, entweder einen weit geschnittenen Mantel oder ich ziehe die Weste über einen Mantel oder über die Lederjacke. Das muß ich aber noch genau ausprobieren, wie voluminös das im Endeffekt dann wird.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * das muß natürlich heißen neulich mit Bluse und heute mit Sweatshirt darunter! Sorry!

      Löschen
  3. Du hast recht. Rund um Fell ist mir auch zu massig. Ich habe mir vor 2-3 Jahrne eine Fellweste von C&A besorgt, die ist aus Strick und hat nur vorne Fell. Heuer hatte ich sie auch schon an.
    http://2.bp.blogspot.com/-9kFeKHyAS2E/UvfzJv002UI/AAAAAAAAJV0/WinZJ43jepI/s1600/betublau2.jpg
    Alldings auf einer weißen Hemdbluse zur Jeans.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      zur weißen Bluse schaut so eine Weste auch ganz klasse aus, das ist ein Look den ich auch sehr gerne mag.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, Fellwesten sind wirklich ein idealer Herbstbegleiter - da hast Du recht... und Du hast da eine schöne Auswahl... und die, die Du kürzlich auf IG gezeigt hast, gefällt mir auch sehr gut... :-)
    Ganz lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      freu mich , dass sie Dir gefallen. Es wird dazu auch auf jeden Fall noch den einen oder anderen Post geben.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Ich mag' sie auch einfach. Ich habe mir letztes Jahr eine ziemlich Außergewöhnliche gekauft, muss sie demnächst unbedingt posten. Liebe Grüße

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      da bin ich auf jeden Fall schon ganz neugierig darauf und freue mich auf die Bilder.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    jetzt zeigst Du hier so schöne Pelzwesten, dass ich mich ganz fest zusammenreißen muss, dass ich nicht noch einmal schwach werde, denn mein momentaner Bestand zählt bereits 4 Stück dieser genialen Teile (und dabei habe ich gerade eben noch 2 verkauft) :)
    Ich freu mich schon auf Deine Pelzwesten-Outfits und wünsche Dir noch eine tolle, restliche Woche.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich habe ja neulich eine Deiner Westen schon gebührend bewundert, die hat mich auch noch mehr mit dem Fellwestenvirus infiziert als ich eh schon war ;-))
      Und jetzt kam kurzfristig auch noch der Teddyfell Mantel Virus dazu, die Infektion breitet sich aus...
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Ach da kann ich mich eigentlich gar nicht richtig entscheiden liebe Monika. Ohne Gürtel oder mit? Hm...ich mag sie alle, bin so wie du ein totaler Fan davon. Freue mich wie Rena schon auf deine Outfits und bin gespannt. Habe viele Michael Kors Geschäfte in NYC gesehen und dann immer an dich gedacht:) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina,
    oh das freut mich, dass Du an mich gedacht hast. Zu gerne hätte ich die Geschäfte zusammen mit Dir unsicher gemacht!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.