Mittwoch, 26. November 2014

Cardigan Love


In der kalten Jahreszeit trage ich, wie wahrscheinlich viele von Euch, gerne einen Cardigan, denn ich mag gerne das kuschelige, weiche Gefühl. Die meisten meiner Cardigans sind eher sportlich und lässig und ich war schon lange auf der Suche nach einem eleganteren Stück, das sich etwas chicer stylen lässt.
Bei GELCO habe ich nun mein neues Lieblingsstück gefunden. Einen Cardigan in der Trendfarbe Grau mit den von mir so geliebten Häkel und Spitzenornamenten. Für den eleganten Touch sorgen die Lurexfäden in Silber und Gold, die mit eingearbeitet sind. Das Tragegefühl ist sehr weich und angenehm und durch die Bicolor Optik kann ich sowohl Gold als auch Silberschmuck dazu tragen.
Am Wochenende habe ich den Cardigan mit einer weißen Bluse und grauen Jeans kombiniert, denn durch die weiße Bluse kommt der leichte Glitzereffekt der Jacke gut zur Geltung.
Mögt Ihr diese Strickwaren mit Metallic Effekten auch so gerne?

During the cold season, I often wear Cardigans, as many of you probably do as well. I love the soft and cosy feeling, but most of my cardigans create a very casual look. So I had been looking for a more elegant piece to dress up a little bit.
And I found a new, lovely favourite piece at GELCO. It is a cardigan in the winter trend colour grey, which has got beautiful lace and crochet elements in the front. To give it a more elegant style, the fabric combines golden and silver Lurex with wool. This material feels soft and comfortable and the combination oft golden and silver yarn allows me to wear all kinds of jewellry. Last weekend I wore my cardigan with grey jeans and a white blouse, because this blouse goes very well with the soft glitter.
Do you like this knitwear with Lurex elements as muc as I do?












Cardigan GELCO sponsored, Bluse/Blouse Zara,Jeans promod,
Tasche/Bag Michael Kors,Schuhe/Shoes Jaime Mascaro,
Perlen/Pearls Vintage

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr liebe Monika, vor allem mag' ich den Cardigan in Kombination mit der schönen Jeans! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      freut mich sehr, dass Dir meine Kombination gut gefällt. Die Jeans trage ich zur Zeit sehr gerne und ich werde bestimmt noch öfter Outfits damit zeigen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Oh ja liebe Monika, das schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gaby!
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Lovely cardigan Monika....it will be very handy to have over the Christmas holidays:) Hope your week is going well!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anne,
      you are right. It is a perfect cadrigan for the Christmas season.
      Thank you for your visit
      Monika

      Löschen
  4. Ich bin ein großer Fan von Cardigans und mag sie als Alternative zu Blazern im Büro sehr gerne.
    Dieser ist aber auch besonders schön und wie Du schreibst, Du kannst ihn mit Gold- und Silberschmuck kombinieren. Ich bin da immer sehr eigen und achte genau drauf, insofern finde ich das super praktisch.
    Ich glaube, Dein MK Modell schreibe ich auf meinen Wunschzettel - hoffentlich liest den jemand:-)

    Hoffentlich geht es Deiner Mutter etwas besser!
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich freue mich sehr, dass Dir der Cardigan auch sehr gut gefällt. Ich finde diese Metallic optik in Bicolor auch sehr vielseitig.
      Bezüglich Deines Wunschzettels drücke ich Dir fest die Daumen...
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika. Ein wirklich sehr edles und interessantes Muster hat das Jäckchen. Und die länge passt ebenfalls super zu Dir. Mit den spitzen Schuhen nicht zu brav kombiniert. Sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, liebe Sunny, dass Dir die Jacke auch so gut gefällt und schicke Dir ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Cardigans begeistern mich momentan auch sehr. Dein Cardigan sieht sehr fein aus und passt perfekt zur weißen Bluse. So wirkt das komplette Outfit gleich viel edler.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      da haben wir mit unserer Liebe zu Cardigans gerade wieder was gemeinsam. Ich bewundere Deine Jacken gerade auch sehr gerne.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, ja ich mag diese Metalliceffekte im Garn auch sehr gern. Gerade erst ein paar Handschuhe auf diese Art und Weise gesehen. Was ich aber noch mehr mag an deinem Outfit ist der coole Fotohintergrund und deine lässige Pose auf dem ersten Bild dazu. Deine gekonnt ausgesuchten Accessoires (MK:)) und die Jeans, muss doch gleich mal gucken, woher du die hast. Was ich doch noch fragen wollte, wie lange warst du denn in Vegas und was hat dir am besten dort gefallen und was nicht so? Habe mich wieder wie Bolle über deinen Kommentar gefreut! Hab einen schönen Tag und ich hoffe, auch mit deiner Familie hat sich alles stabilisiert. LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina,
    ich freue mich sehr über Dein Lob zu unseren Fotos und dem Outfit.
    Um Deine Frage zu beantworten musste ich erst mal etwas nachdenken, denn es ist wirklich schon viele Jahre her, dass ich in Las Vegas war. Wir haben damals für 3 Wochen den Südwesten der USA mit einem Mietwagen bereist und waren für 2 Tage in Las Vegas. Wahrscheinlich hat sich zwischenzeitlich dort wieder viel verändert.
    Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass Las Vegas mir gefällt, aber es hat mich wirklich dort in seinen Bann gezogen.
    Die vielen fantastischen Hotels, die mich alleine schon beruflich interessiert haben, die Shows, das Shopping und auch die Casinos und Slot Machines waren spannend und faszinierend. Das muß man einfach mal gesehen haben! Das Unterhaltungsangebot ist unglaublich und mit Sicherheit nichts für jemanden der Ruhe im Urlaub sucht...
    Ich war im Oktober da und es war noch unglaublich heiß, selbst in der Nacht noch 35 Grad. Das war eigentlich das Einzige, was mir nicht so gefallen hat. Ansonsten fand ich den Aufenthalt dort wirklich interessant.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    eigentlich war ich der gesten Überzeugung, ich hätte gestern schon kommentiert... wahrscheinlich habe ich nicht auf VÖ geklickt... wie blöd... Aber das macht eigentlich nix. Dein Outfit gefällt mir noch genauso gut, wie gestern.. Cardigans liebe ich eh und ein bisschen bling bling darf ja gerne mit dabei sein. Außerdem hast Du das wieder astrein kombiniert. Die Schuhe haben sofort meine Blick auf sich gezogen und auch Deine Tasche ist wieder ein perfekt abgestimmter Begleiter. Gefällt mir alles sehr gut... Ich wünsche Dir eine gaaaaanz gute Nacht und alles Liebe, Conny <3

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Hi Monika
    I love this whole look on you. You look great in jeans, love the pointed flats and that cardigan is beautiful, I love the design, the beutiful lace like look. Love it
    jess xo
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Jess!
      Love Monika

      Löschen
  11. Ja, liebe Monika, Strickwaren mit Metallic-Effekten mag ich auch sehr gerne, gerade um die Weihnachtszeit herum liebe ich solche Jacken! Nicht nur deswegen finde ich Deine neue Strickjacke wunderschön und die weiße Bluse passt einfach wunderbar darunter. Hoffentlich geht es Deiner Mutter wieder zumindest ein bisschen besser, und auch Du kommst mit der Situation soweit zurecht.

    Alles Liebe für Dich auch für dieses Wochenende von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein traumhaftes Stück, liebe Monika - herrliche Farbe und ein wunderbares zartes Muster!!!
    Herzliche Rostrosen-Adventgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    der Cardigan ist klasse, etwas ganz besonders und dann noch in meiner Farbe grau. Deinen heutigen Look würde ich sofort eins zu eins übernehmen.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.