Freitag, 7. November 2014

Mini Mac trifft Webpelz-Mini Mac meets Faux Fur


Eigentlich wollte ich Euch bei diesem Post Tragebilder von meiner Mini Mac zeigen und den verschiedenen Varianten, den Henkel zu verstellen. Da sich das Wetter an diesem Tag nicht von seiner angenehmen, sprich warmen Seite gezeigt hat, durfte meine schwarze Webpelz Weste auf einigen Bildern mit. Es war mir schlicht und ergreifend zu kalt nur im Sweatshirt.
Wie Ihr seht kann die Mini Mac aufgrund des variablen Kettenhenkels sehr unterschiedlich getragen werden. Liegt die Kette doppelt, wie auf dem ersten Bild, wirkt die Tasche etwas eleganter. Meine Lieblingsvariante ist jedoch zur Zeit, die Tasche crossbody zu tragen, also diagonal.Das wirkt lässiger, finde ich.
Als Kombinationspartner zu Grau habe ich heute Schwarz gewählt und meine Lederhose wieder aus dem Schrank gefischt. Wenn das Wetter so nasskalt und neblig ist ist diese Hose eine prima Wahl, den sie ist auf der Innenseite sehr kuschlig und weich.
Das Sweatshirt von Hallhuber ist vom letzten Winter, mir gefällt die Applikation der Schmucksteine sehr gut, man spart sich eine Kette. Wenn Euch diese Art gefällt, bei Tchibo gibt es gerade ein ähnliches Sweatshirt aus der Helene Fischer Kollektion.
Die schwarze Webpelz Weste habe ich schon einige Jahre und trage sie immer noch gerne und die Kombination Leder und Pelz ist auch in diesem Herbst und Winter ein wichtiges Moderthema.
Tragt ihr auch gerne diese beiden Materialien?  

Actually this was supposed to be a post about the Mini Mac bag and the different possibilities to wear the chain handle. But due to the cold wheather when we took the photos it turned into a fur vest post as well, as it was too cold for me in my sweatshirt.
As you can see, the Mini Mac can be worn in different ways due to its variable chain handle. If the chain is doubled, as seen on picture one, it looks more elegant. In the long version, croosbody which I prefer at the moment, it has got a more casual look.
I combined grey and black, taking my leather pants out of the closet again. This pants are just wonderful when it gets wet and cold outside as they have a lovely and smooth inside material.
My sweatshirt is from last years collection by Hallhuber and I love the application. You don´t need an extra necklace. If you like this type of shirt, Tchibo offers a similar one at the moment, but I´m not sure if it is availble outside the German speaking countries in Europe.
The black faux fur vest is already for some years in my closet, but I still love it and I think the combination leather and fur is another big fashion topic during this season. What do you think? Do you also wear fur and leather together?

Langer Henkel/Long handle

Langer Henkel Crossbody/Long handle crossbody





Kurzer Henkel/Short handle

Mini Mac Soft Grey


Hose/Pants H&M (Kunstleder,faux leather)
 Bluse/Blouse Zara,Sweatshirt Hallhuber,
Weste/Vest Esprit (Webpelz/faux fur)
Tasche/Bag Rebecca Minkoff Mini Mac,
Uhr/Watch Michael Kors,
Armband/Bracelet Tiffany

Kommentare:

  1. Hello liebe Monika,
    da hast Du Deiner neuen Tasche ja eine wunderbare Bühne geboten... gefällt mir absolut gut Dein schwarz/weiß/grau-Styling... und mit Lagenlook hast Du mich eh gleich in der Tasche. Wirklich genial, wie viele tolle Highlights Du in dieser Kombination vereint hast... gefällt mir wirklich sehr und würde ich gleich genauso tragen... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich freue mich sehr über Deine lieben Worte und schicke Dir ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, sehr schöne Teile hast du aus deinem Schrank gefischt, Du schaust toll aus.. Die Tasche passt perfekt und gefällt mir absolut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich freue mich sehr, dass Dir das Outfit gefällt und auch die Tasche.
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, erst dachte ich, auf jeden Fall mag ich das Outfit mit der schwarzen Weste, ohne geht gar nicht. Doch du hast mich überzeugt als ich weiter gescrollt habe. Hätte ich nicht gedacht, aber du hast es so schick mit silber und weiß gestylt, dass es eine strahlende Wirkung zusammen mit deinem hübschen Gesicht entfaltet! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt. Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      ganz herzlichen Dank, für Dein liebes Kompliment. Das hat mich dieses Wochenende wirklich aufgebaut!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, sehr hübsch, die schwarze Fellweste ist super, habe meine schon gestern für ein Fotoshooting herausgelegt (also wahrscheinlich trage ich sie). Und ich liebe Lederhosen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :) Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ich habe Deine schöne Weste schon bewundert und den Post gelesen. Sieht toll aus.
      Ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Love your bag Monika and you can't beat a fur vest for cold weather:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Ann, you are so right. I´am crazy about this fluffy items this season.
      Monika

      Löschen
  6. Eine schöne Tasche ist das. Und Deine grau/schwarz Kombi ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
    Die Hose finde ich sehr schick.
    Ein schönes WE, LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, liebe Sunny!
      Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, so ein schönes Outfit! Es steht Dir richtig gut und es gefällt mir sowohl mit als auch ohne Pelzweste. Die Tasche, die hat natürlich wieder meine ganz besondere Aufmerksamkeit bekommen, ich finde sie einfach immer noch perfekt! Leder und Pelz (aber beides gerne Fake) trage ich im Herbst und Winter auch sehr gerne - wie Du hatte ich heute ebenfalls eine schwarze Pelzweste an und fand es einfach nur wunderbar kuschelig!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ja irgendwie bin ich diesen kuscheligen Sachen zur Zeit ganz verfallen und mag sie gar nicht mehr ausziehen.
      Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Sehr schick liebe Monika. Die Fellweste ist ein toller Akzent. Deine Tasche gefällt mir total gut.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, die Fellwesten haben es uns dieses Saison wieder angetan, ich habe auch Deine kuschelige West schon auf Deinem Blog bewundert.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Oh wie schön - da ist er ja, der Outfit-Post mit Deinem neuen "Schatz" :-) ...! Toller Look, den ich genau so tragen würde, liebe Monika! Denn ich bin ja ein Fan von Material-Mix - im Herbst vor allem von Leder & Pelz oder Seide & Wolle! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Du bist nicht nur ein Fan sonder ein Meister im Material Mix und ich freue mich immer sehr, über Deine schönen Kombinationen.
      Sei vielmals gegrüßt
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.