Samstag, 27. Dezember 2014

1. Blog Geburtstag und Give Away - First Blog Anniversary


Liebe Leserinnen! Das Jahr geht zu Ende und mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag. Kaum zu glauben wie schnell so ein Bloggerjahr zu Ende geht. Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und schöne Tage erlebt. Ich bin in von meinen Lieben wunderbar beschenkt worden und habe in den letzten Wochen bei einigen Blog Gewinnspielen schöne Preise gewonnen. Dazu wird es noch einen eigenen Post geben. 
Daher ist es an der Zeit, auch Euch zur Feier des ersten Blog Geburtstages etwas zu schenken. Bei meinen Weihnachtseinkäufen habe ich mir überlegt, womit ich Euch eine Freude machen kann. Wie Ihr wisst, trage ich sehr gerne Statementketten und so ist meine Wahl auf diese Kette von Hallhuber gefallen, die Ihr heute gewinnen könnt.
Was müsst Ihr tun, damit diese hübsche Kette schon bald Euch gehört? Ich habe Euch einen Rückblick meiner Top 10 Lieblingsoutfits des vergangenen Jahres zusammengestellt. Schreibt mir einen Kommentar, welche Outfitnummer Euch am Besten gefällt und warum.Wenn Ihr auf die entsprechende Zahl klickt könnt Ihr Euch den zugehörigen Post nochmals ansehen.
Wer meinen Blog abonniert hat auf Google oder Bloglovin kommt 2 mal in den Lostopf.   
Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre ist und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat. Das Gewinnspiel geht bis 06.01.2015 24 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Los ermittelt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Sollte sie der Gewinner/die Gewinnerin innerhalb einer Woche nicht per email gemeldet haben, verfällt der Gewinn und wird neu verlost. Viel Glück!!!

Ich möchte Euch an dieser Stelle ganz herzlich Danken für Eure zahlreichen Besuche bei mir und Eure lieben Kommentare. Ich bin wirklich überwältigt, denn mit dieser Entwicklung hätte ich nicht gerechnet. 
Bis ins neue Jahr macht Styleworld40plus nun eine kleine Winterpause und danach geht es mit neuen Outfits weiter. Ich freue mich auf Euch!
Ich wünsche Euch ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015!

Dear readers! As 2014 ends, my blog is going to celebrate the first birthday. I can hardly believe, how fast this year passed. I hope you had lovely christmas days with your families.
To end this year, I show you a flashback of my personal Top  10 Outfits of my first year as a fashion blogger and I invite you to look back together with me, how my blog developped last year.If you like, you may klick on the numbers of the outfit to see the whole post.
I would like to thank you for your visits and comments. I am absolutely overwhelmed as I couldn´t imagine how wonderful the blog would grow.  

Until the beginning of next year I will take a short winter break and then we are going to start again with lots of new outfits. I´m looking foreward to see you again.
I wish you all a wonderful and happy new year 2015!



Give Away limited to Germany/Austria/Switzerland


1

2

3

4

5

6

7

8

9




Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    seit einiger Zeit lese ich nicht nur bei Dir mit, sondern bewundere auch Deine
    geschmackvolle Outfitwahl. Es passt immer alles wunderbar zusammen und
    sieht sehr harmonisch aus. Aus den von Dir hier eingestellten Fotos
    ist es gar nicht so leicht etwas auszuwählen. Alles sieht gut aus und so habe ich mich
    für Bild Nr. 7 entschieden und hüpfe damit gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir nicht nur zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute, sondern auch zum
    Start in das neue Jahr und schicke ein liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      vielen dank für Deinen besuch hier und deine lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich drücke Dir die
      Daumen für Die Verlosung.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ich gebe auch gerne meinen Leserinnen etwas zurück und versuche jetzt einfach mal mein Glück bei Dir, da ich bei den Gewinnspielen in letzter Zeit nichts gewonnen habe! Bei mir sind es jetzt genau 2 Jahre.
    Heute entscheide ich mich für Dein Outfit Nr.7, da ich Capes und Ponchos so schön finde. Und ganz besonders liebe ich Deine Taschenkollektion, aber da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden... ;-)
    Genieß die freien Tage!
    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Vielleicht sollte ich ja wirklich mal die Taschen zur Wahl stellen...
      Ich verfolgen Deinen Blog schon seit ca 1 1/2 Jahren und Du bist immer eine tolle Inspiration für mich.
      Viel Glück auch Dir!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag. Du zeigst uns immer wieder ganz tolle Outfits, dein Blog ist eine Bereicherung. Welches Outfit mir jetzt von den gezeigten am Besten gefällt, ist gar nicht so einfach, aber da ich mich entscheiden muss, wähle ich Bild Nr. 7, die Farbkombination ist für mich sehr harmonisch zusammen.
    Die Kette ist super, bitte 2x in den Lostopf, ich folge dir wohin du willst.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      das finde ich ja süß von dir, dass du mir überall hin folgst... ;-))
      Vielen Dank für Deine Glückwünsche und auch Dir drücke ich die Daumen und freue mich auf den weiteren Austausch mit Dir und auf die schönen Posts auf Deinem Blog.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Also auf Anhieb würde ich sagen, das Outfit mit der Fellweste gefällt mir am besten. Aber es ist wirklich schwierig, weil mir viele Deiner Outfits einfach richtig gut gefallen.
    Nun gratuliere ich Dir aber erst einmal ganz herzlich zu Deinem Bloggergeburtstag. Wahnsinn, wie schnell doch 1 Jahr vergeht.

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, weil ich leider diese doch etwas schweren Ketten im Nackenbereich nicht vertrage und sehr schnell Verpannungen bekommen. So steigt die Chance für die anderen :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      vielen dank für Deine Glückwünsche und auch dafür, dass Du von Anfang an dabei warst.
      Die Kette ist übrigens recht leicht, denn es sind kaum Metallteile verarbeitet. Also falls Du doch in den Lostopf magst, melde Dich gerne nochmal.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    die Auswahl fällt mir arg schwer, weil mir jedes einzelne gefällt. Letztendlich entscheide ich mich für Nr. 1. Weil es mediteranen Chic hat, für mich ein tolles Urlaubsfeeling ausstrahlt und eine ungewöhnliche Farbe perfekt in Szene setzt. Damit hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, Monika! Ich freu mich über Deine schönen Bilder, Deine gelungenen Outfits und auch darüber, dass wir uns ab uns zu treffen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit dem Blog und auch privat und bin gespannt auf Weiteres.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich danke Dir für Deine Glückwünsche und auch dafür , dass wir uns kennenlernen durften.Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr und freue mich schon, wenn wir uns wieder treffen.
      Viele Grüße und auch dir ganz viel Glück bei der Verlosung.
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Wie die Zeit vergeht. Ich kann gar nicht sagen, welches Outfit mir am besten gefällt. Das erste sticht sofort ins Auge. Deshalb würde ich mich auch dafür entscheiden.

    Du hast eine wunderschöne Kette ausgesucht. Da ich selbst keinen Halsschmuck vertragen kann, freue ich mich für die Gewinnerin, die diese schicke Kette von dir bekommt.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.Auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für 2015!
      Herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    so schnell vergeht ein Jahr! Herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Mir gefällt gleich Dein erstes Outfit am allerbesten. Da stimmt für mich alles von Kopf bis Fuss und dazu noch Sonne und Sommer. Da mag ich sehr. Also weiter so und bis bald, geniesse Deine Pause und bringe uns schöne Fotos mit! Liebe Grüße und auf bald in 2015 - Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      ich kann es auch kaum glauben, dass wirklich schon wieder ein Jahr vergangen ist. Vielen Dank für Deine Glückwünsche. ich freue mich, dass Dir das erste Bild so gut gefällt, denn es signalisiert für mich schon ein wenig die Vorfreude auf meine nächste Reise dort hin.
      Viele liebe Grüße und auch für Dich alle guten Wünsche für 2015!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    das ist so eine schwierige Frage, weil mir Deine Outfits immer alle so gut gefallen! Aber weil ich die Statement-Kette sehr gerne gewinnen möchte, entscheide ich mich für das Outfit mit der gelben Jacke :) Diese Entscheidung ist mir aber außerordentlich schwer gefallen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt <3
    Liebe Monika, ich wünsche Dir noch schöne Stunden zum Jahresende, und freue mich auf unseren Austausch im Neuen Jahr.

    Alles Liebe von Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und guten Wünsche.
      Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2015!
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Hallo Monika,

    die Antwort fällt nicht schwer. Mit Abstand Outfit Nr. 1. Zum einen wirkt der Hintergrund, aber in der Hauptsache steht dir das Outfit und man sieht, dass du es gerne trägst und dich einfach wohl fühlst. Für mich persönlich runden deine Schuhe das Gesamtbild stimmig ab. Glückwunsch zum gelungenen Outfit !

    Lg Jana

    PS: Glückwunsch zu Blog-Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche.Ich bin ganz überrascht, wie gut den Meisten meine gelbe Jacke gefällt.
      Viele liebe Grüße an Dich und alles Gute für 2015
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    was für ein netter Outfitrückblick. Und ein hübsches Präsent zum ersten Geburtstag. Zu dem ich natürlich ganz herzlich gratuliere. Nachdem ich bei goldenen Ketten gerne jemand anderem den Vortritt lasse, habe ich nicht die Qual der Wahl und muss mich auch für keines der Outfits entscheiden.
    Ich habe keine Planung fürs neue Jahr. Allerdings für die kommenden Wochen. Ich "bastle" mir gerade ein paar neue Paxe für die Diele zusammen um den Platz dort besser nutzen zu können und um die Gelegenheit zu nutzen ordentlich auszumisten.
    Wenn wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen,
    einen guten Rutsch, komm gut rüber und lass Dir gut gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche! Komm auch Du gut ins neue Jahr und lass es Dir mit deiner Familie auch gut gehen.
      Alles Liebe
      Monika

      Löschen
  11. Ganz bezaubernde Outfits liebe Monika und ein toller Rückblick :) und natürlich alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      freue mich sehr über Deinen Besuch und Deine Glückwünsche!
      Komm gute ins neue Jahr
      Monika

      Löschen
  12. Liebe Monika, bei so vielen schönen Outfits ist es gar nicht so leicht, einen Favoriten auszuwählen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, fällt meine Wahl auf Outfit Nr. 7.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Happy Birthday zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      auch Dir danke ich für Deine Glückwünsche ganz herzlich. Ich freue mich besonders, weil Du ja von Anfang an schon eine treue Leserin bei mir bist
      Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2015
      Monika

      Löschen
  13. Happy Blog Anniversary. Happy Holidays, hope you had a wonderful time, Monika. I love your fashion and style. Happy New YEar
    from the link up,
    please stop by jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jess,
      thank you for visiting! Happy new year to you and your family!
      Take care
      Monika

      Löschen
  14. Liebe Monika.... Du machst es einem aber wirklich schwer... Jedes Deiner Outfits hat etwas und ich möchte mich eigentlich nicht entscheiden... aber wenn ich muss... und das muss ich nun mal... Wegen der Kette und soooo ;-) Dann wähle ich Outfit Nummer 1... Dieses leuchtende Gelb Deiner Jacke finde ich nach wie vor wundervoll und ich freu mich schon wieder auf die Outfits damit... im Frühling... der hoffentlich bald kommt... welch ein vermessener Wunsch, bei dieser weißen "Pracht" da draußen...
    Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag liebe Monika... Gott sei Dank, hast Du ihn begonnen, sonst hätten wir uns nicht kennengelernt... Ich wünsche Dir einen rauschenden Jahreswechsel und ganz viel Glück und Gesundheit für 2015. Alles Liebe, Conny <3

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche und ich drücke Dir feste die Daumen für die Verlosung. Für mich war es auch eine große Freude, Dich zu treffen und das schreit nach Wiederholung im neuen Jahr.
      Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und ein wundervolles, gesundes und schönes neues Jahr 2015!
      Alles Liebe und Gute
      Monika

      Löschen
  15. Liebe Monika, du hast uns das ganze Jahr über mit schönes Outfits auf deinem Blog bereichert. Ich gratuliere dir zu deinem 1. Blog-Geburtstag und freue mich schon, noch mehr von dir zu sehen.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2015. LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla!
      Für Dich auch ein gutes und gesundes neues Jahr 2015 und ich freue mich auch auf Deine Outfits im neuen Jahr.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  16. Die Kette ist sehr schick!
    Mir persönlich gefällt Outfit 8 besonders gut, da die Kombination der Jacke, dem Schal, der Tasche und der Sonnenbrille sehr schick und hochwertig aussieht.
    Das Kleid aus Outfit 3 ist auch traumhaft!
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa für Deinen Besuch bei mir und auch fürs folgen. Ich freue mich sehr darüber und drücke auch Dir die Daumen für die Kette.
      Ganz herzliche Grüße und alles Gute fürs neue Jahr!
      Monika

      Löschen
  17. Liebe Monika,
    ich schaue jetzt schon seit längerer Zeit regelmäßig auf Deinem Blog vorbei. Bin zwar noch ein Stückchen von den 40 entfernt, aber ich mag Deinen Stil und Deine Kombinationen ungemein gerne - mein Kompliment! :)
    Ich liiiebe schöne, feminine Kleider - Dein Outfit auf Bild Nr. 3 finde ich sehr gelungen, Lieblingsoutfit :)

    Liebe Grüße und ein gutes, gesundes, glückliches 2015!
    Carmen K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      auch Dir ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich sehr, wenn auch jüngere Leserinnen den Weg zu mir finden und danke Dir für Deinen Kommentar.
      Alles Liebe und viel Losglück mit der Kette!
      Monika

      Löschen
  18. Hui .... - gerade rechtzeitig habe ich Deinen Blogpost noch entdeckt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag!
    Mein Lieblingsoutfit Deiner Bilder (hach, ich liebe ja Zusammenfassungen!) ist heute die Nr. 7, dicht gefolgt von der 10 und der 9, aber am Ende ist die Nr. 7 mein Favourit!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Wie gut, dass du dich zum Bloggen entschlossen hast und die Modewelt Ü40 mit deinem Stil und deiner symapthischen Persönlichkeit, die ich immerhin nun virtuell kenne, bereicherst! Und ich bin ja ein großer Fan deiner Outfits und mir gefallen wirklich alle Bilder, jedes aus einem anderen Grund, mal ist es das Schottenkarotuch, mal die Bildkomposition mit dem See im Hintergrund, was deine Fotos und Outfits so sehenswert für mich machen. Und es ist wirklich erstaunlich wie nah wir in unserem Geschmack und Stil sind und doch spannenderweise ähnliche Kleidungsstücke doch anders wirken. Was es für Leserinnen sicher so nützlich macht, Ideen zu sehen! Das Päckchen ist unterwegs, ich hoffe, du hast viel Freude damit und danke für deine lieben Genesungswünsche. Es geht langsam besser! Auf weiteren Blogaustausch mit dir freue ich mich auch 2015! Sei lieb gegrüßt. Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.