Montag, 8. Dezember 2014

Outfit Inspiration Nordic Sweater

Outfit Inspiration Nordic Sweater




Pullis mit Norweger Muster sind für mich absolute Klassiker während der kalten Jahreszeit und ganz besonders in der Advents und Weihnachtszeit. Für lange Spaziergänge draussen oder den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bin ich gerne warm eingepackt und liebe diese Pullis mit den schönen Mustern.
Zusammen mit einem warmen Parka, dicken Stiefeln und Handschuhen kommt man gut durch die kalten Tage.
Wie gefallen Euch Norweger Pullis?

Sweaters with Nordic patterns are a must during the cold season and especially during Christmas time. For a long walk outside or a visit at the Christmas market I need warm clothes, as I feel always cold. Perfect weather for these sweaters with the beautiful pattern.
Together with a warm parka, heavy boots and gloves they bring me through the cold days.
How do you like the Nordic Sweaters?
   

Kommentare:

  1. Eine gute Auswahl, liebe Monika, ich persönlich mag vor allem die Tasche in Kombination zu den Handschuhe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Tasche hat es mir auch angetan, evtl. auch in einer anderen Farbe. Mal schauen...
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, ich stimme dir zu Norweger Pullis sind typische Winter Pullover und sind immer wieder aktuell. Deine Auswahl gefällt mir gut. Gruß Cla
    Glam up your lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla. Und kuschelig warm sind die Pullis auch.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Ansich gut. Nur an mir hat mir noch keiner gefallen. Keine Ahnung warum. Ich vermute, sie lassen meine breiten Schultern noch breiter wirken. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      schwierig zu beurteilen, da müsste ich Dich in dem Pulli mal sehen. Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen im neuem Jahr...
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, schöne Auswahl an einem Freizeit-Outfit. Auch mir gefällt die Tasche sehr gut.
    Dir noch einen ganz schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ja, die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Klein und doch kompakt. ich denke da passt einiges rein und man hat die Hände frei.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika, ich finde die Pullis auch toll... allerdings gehts mir wie Sunny, an mir gefallen sie mir nicht. Das ist wirklich ein Mysterium, weil wenn ich Deine Auswahl so anschaue, möchte ich am liebsten gleich losziehen und mir auch einen holen... Gerade den Grauen finde ich wunderschön und ich bin sehr gespannt auf Dein Outfit mit Deinem Norweger...
    Einen schönen Abend für Dich, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ein klein wenig noch Geduld. Der Pulli Post ist noch in der Planung, kommt aber hoffentlich noch vor Weihnachten.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Mal wieder eine sehr schöne Auswahl liebe Monika, gefallen mir beide gut. Vor allem die grauen wie du dir sicher gut vorstellen kannst! Daher würde ich mich schweren Herzens für die linke Variante entscheiden. Bin gespannt, was es zu sehen gibt, so wie Conny! Eine ähnliche Tasche habe ich gerade heute auf dem Blog von Banana Republic. Sie ist unschlagbar...Hab noch einen schönen Tag! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      noch ein wenig Geduld... Ich freue mich, dass Dir die Tasche auch gefällt und werde mir Deine gleich nochmals genauer ansehen.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Die Tasche und die Boots sind toll!!!

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette,
      vielen Dank! ich werde gleich mal zu Dir rüber schauen.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Hallo Monika,
    super schöne Auswahl. So eine ähnliche Winterjacke hab ich auch. Mir gefallen die Stiefel und der bunte Pulli ganz besonders.
    Sehr schön.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanny,
      ich mag diese Parkas im Winter auch furchtbar gerne, man ist damit wirklich immer gut eingepackt wenn es richtig kalt wird.
      Vielen Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    ich liebe Norweger-Pullis und ich ertappe mich ständig dabei, dass ich diesbezüglich meinen durchaus schon ansehlichen Bestand aufstocke :) Interessanterweise mag ich diese Pullis immer ganz besonders gerne um die Weihnachtszeit herum. Daher danke ich Dir sehr für die wirklich schönen Collagen, jetzt habe ich gleich gute Inspirationen bekommen, wie ich meine Pullis tragen kann.
    Alles Liebe und viel Kraft für diese für Dich sicher nicht einfache Zeit wünscht Dir von Herzen, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      da geht es mir wie Dir. In der Weihnachtszeit mag ich die Pullis auch am liebsten. Da H&M diese Woche reduziert hat, habe ich für meine Tochter und mich gleich noch nachgekauft.
      Vielen Dank Dir für Deine lieben Worte und guten Wünsche, liebe Rena, die mir sehr gut tun.
      Alles Liebe auch für Dich
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.