Montag, 15. Dezember 2014

Pretty little Bags

Pretty little Bags




Als ich neulich die Styling Ideen zum Norweger Pulli(hier)zusammengestellt habe, ist mir aufgefallen dass in meiner Taschensammlung noch etwas fehlt. Nämlich eine etwas kompaktere, kleine Crossbody Tasche die ich gut zu sportlichen Outfits tragen kann und die meine Rebecca Minkoff Tasche ergänzt. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und ein paar hübsche Modelle gefunden. Vielleicht hat ja das Christkind auch einen Blick auf meine Zusammenstellung...
Habt Ihr auch mal gerne die Hände frei mit einer Crossbody Tasche?

When I recently created the styling inspirations for the nordic sweater(here) I realized, that there is something lacking in my bag collection. It is a small compact crossbody bag which would be perfect with a casual outfit in addition to my Rebecca Minkoff bag. So I have been looking around and I found some cute little bags.
Maybe Santa will have a look at my choice...
Do you like crossbody bags?     

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    gerade beim Stadtbummel liebe ich es, die Hände frei zu haben und trage gerne Crossbody Handtaschen. Die dürfen dann auch gerne ein bisschen größer sein, damit im Winter Mütze und Handschuhe rein passen.
    Eine nette Auswahl hast du uns zusammengestellt. Ich persönlich tue mich schwer damit, viel Geld für eine Handtasche auszugeben, nur weil ein bestimmter Name darauf steht. Ich frage mich dann immer, ob ich das Teil dann wirklich auch oft genug trage und ob es das wirklich wert ist. Und dann kann ich doch hier direkt mal die Expertin fragen: Wie haltbar sind beispielsweise Henkeltaschen von Michael Kors?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das mit den Taschen ist ja so eine Marotte von mir, jeder hat halt so seine Schwächen ;-)). Wobei ich die Tasche bestimmt nicht wegen dem Namen drauf kaufe, sondern weil mir der Stil gefällt und ich die Erfahrungen gemacht habe, dass es zwar Nachbauten gibt, die mir aber oft vom Material nicht gefallen.Also es muss schon passen. Ich habe mir auch schon Taschen nicht gekauft, die zwar von namhaften Designern waren, aber von der Lederqualität mir den Preis einfach nicht wert waren.
      Meine älteste Tasche von Michael Kors habe ich schon seit 4 Jahren, also vor der Hype losging. Insgesamt habe ich an der Qualität nichts auszusetzen, alle Taschen sind noch in gutem Zustand. Die dunkelblaue Selma nutze ich am meisten, auch bei schlechtem Wetter. Nach ca 1 1/2 Jahren ist sie immer noch schön.
      Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir doch gerne eine Mail.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Oh oh, führe mich nicht in Versuchung. ;) Ich will ja schon ewig eine kleine crossbody Tasche haben. Eine schöne Auswahl hast du da für uns zusammengestellt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla. Freu mich, dass sie Dir auch gefallen und schicke Dir viele liebe Grüße
      Monikai

      Löschen
  3. Wie clever von Dir, das Christkind auf die Collage hinzuweisen.... :-) Ich glaube, ich sollte auch noch eine veröffentlichen... ;-) Aber ich könnte eigentlich auch einfach Deine verlinken, eine hübsche Crossbodytasche würde mir nämlich auch sehr gut gefallen... Eine schöne Woche wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ja hoffentlich liest das Christkind auch im Internet...
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Oh liebe Monika, das trifft sich mal wieder gut, dass du die Auswahl hast, die ich heute gerade im Stilpost zeige. In New York war der Trend Umhängetasche überall zu sehen und daher habe ich natürlich mir eine Camelfarbene von Banana Republic mitgebracht!. Du hast also mal wieder eine guten Riecher gehabt und eine graue hätte ich auch sehr gern. Von DKNY...Sei lieb gegrüßt und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Schalgewinn bei der Modeflüsterin! Freue mich für dich und bin auf dein Styling gespannt. Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      die tolle Tasche habe ich schon auf Deinem Blog bewundert, die hat eigentlich bei dieser Collage noch gefehlt. Sie gefällt mir wirklich sehr gut.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Ich trage diese kleinen Handtasche besonders gerne, wenn ich länger unterwegs bin. Sie sehen gut aus und sind auch noch praktisch. Deine Auswahl gefällt mir sehr. Da werden doch gleich wieder Wünsche geweckt ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      das dachte ich mir fast, dass sie Dir gut gefallen, denn Du zeigst uns ja auch immer so hübsche, kleine Taschen mit Deinen Outfits.
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    Du hast die total schönen kleinen Taschen ausgesucht! Da muss ich mir doch gleich mal ein paar genauer anschauen :) Kleine Taschen, die man als Crossbody-Bag tragen kann, mag ich nämlich außerordentlich gerne. Man hat die Hände frei und schleppt auch nicht zu viel Zeug mit sich herum. Bin mir ganz sicher, dass Dir das Christkind, so brav wie Du bist, mindestens eine der Taschen bringt, die Du Dir ausgesucht hast <3

    Alles Liebe und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ja dann drück mir mal die Daumen, dass ich brave genug gewesen bin und da wirklich so was hübschens unter dem Christbaum liegt.
      Herzliche Grüße und auch einen schönen 4. Advent für Dich, liebe Rena
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.